Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Poly-(Bundes)Treffen im Mai 2011

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Großes Poly-(Bundes)Treffen im Mai 2011
Liebe Mitliebende,

das nächste Große Poly-(Bundes)Treffen findet im Mai 2011 vom 13.-16.
wieder in Schloss Buchenau statt.
http://maps.google.de/maps?q … 1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Nähere Infos künftig dann hier:http://polyamory.de/tiki-index.php
das hört sich ja höchst interessant an - hab so ein treffen schon mal im zegg mitgemacht und fand dieses wunderschön *freu*
nun hab ich schon mal auf die seite geschaut- aber leider stehen da bis jetzt nur infos zu den vergangenen treffen ( auch Interessant), aber noch nichts zu mai- ab wann kann man sich den anmelden?
lg michele
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das mehr als eine vorausschauende Information und hoffe, dass das Organisationsteam Näheres rechtzeitig mitteilt.
Es ist übrigens kein Treffen "wie im ZEGG", auch wenn es strukturell und inhaltlich gewisse Parallelen gibt, die aber mehr mit der Natur des Themas zu tun haben.
na ja das ist mir klar das das nicht in ri zegg geht - aber ich finde es trotzdem sehr interessant - na ja ich werd ja den verllauf des ganzens hier mitbekommen - danke für die info erstmal
*********n_by Frau
827 Beiträge
...
...Du kommst dann hoffentlich auch Felix. Butzbach war schön.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe davon aus ...
Hi ihr,

ich denke, ich (mit oder ohne Anhang) werde wohl diesmal auch vorbei schauen *zwinker* Mir wurde soviel Schönes berichtet. *freu*

Euch eine schöne Weihnachtszeit

Die Honigbärin
****ya Frau
635 Beiträge
Klingt interessant *g*

Bin gespannt auf weiter Informationen *g*
ist eine gute Idee so ein Treff
*******teye Frau
47 Beiträge
Klingt
sehr interessant, auch die selbstorganisierten Workshops...würde mich über eine kurze Info freuen, sobald es nähere Infos gibt oder man/frau sich anmelden kann...
LG Lara
******ase Mann
129 Beiträge
Hallo aus Kassel
Hallo ihr lieben,

ich freue mich auch wiederauf das Treffen im Nov. konnte ich leider durch Terminstress nicht aber im Mai werd ich keine Termine annehmen in dieser Zeit. Freue mich darauf euch wieder zu sehen.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein besinnlichen Anfang für 2011.

Franky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.