was ich noch sagen wollte...
Ich habe mir ein bischen bedenk Zeit gegönnt , aber da bin ich wieder.Was ich nur noch los werden wollte ...
@*********marn
Aber wie schon angeklungen, für mich gibt es keinen von den Individuen losgelösten, also abstrakten Mehrwert polyamorer Beziehungen gegenüber monoamoren.
Den gibt es für mich sehr wohl. Wenn dir dieser "Mehrwert" nicht bewusst ist, dann empfehle ich dir das Buch Eves Welt. Dürfte aber eigentlich nicht so schwer zu begreifen sein wenn man wirklich Polyamor lebt , und fühlt.
@***ID
ich lese auch sehr gerne und sehr viel
doch schlussendlich zählt für mich das reale, das gelebte und erlebte
und das ist es dann woraus ich meine erfahrungen ziehe und schreibe
doch schlussendlich zählt für mich das reale, das gelebte und erlebte
und das ist es dann woraus ich meine erfahrungen ziehe und schreibe
Seh ich genauso. Ich bin nich durch s Bücherlesen oder durch irgendeine Logik zur Polyamorie gelangt.
@****ce
Bei so einer Aussage wäre ich vorsichtig, meine Motivation für Polyamory nicht tiefer zu beleuchten Ich kann falsch liegen aber es klingt so, als ob Du Dich von Poly angezogen fühlst nicht wegen eines besitmmten Menschen oder "Polyfähigkeit",sondern weil Du immer noch versuchst, die Schatten der Verganenheit zu überwinden - durch das gegenteilige Extrem. Das ist nicht böse gemeint, aber Menschen sind keine Sportgeräte, um eigenen Ballast abzuarbeiten, es sollte um den Menschen selbst gehen.
Meine eigene "Polyfähigkeit" zweifle ich nicht an. Die meiner Freundin manchmal schon, aber um Sie geht es im Moment nicht.
meine Motivation für Polyamory tiefer beleuchten: Ich spüre intensive Gefühle in mir, die einfach nur raus wollen , da brauch ich nix weiter beleuchten.Ich weiss einfach das es so richtig ist , weil es sich so gut anfühlt.
die Schatten der Verganenheit : Ist sicher ein Punkt der mich noch ein Weilchen Beschäftigen wird. Schatten sind immer so verdammt anhänglich - hat aber mit meiner "Polyfähigkeit" wenig zu tun.
Menschen sind keine Sportgeräte: Da geb ich dir vollkommen Recht.
... Ich hoffe ihr hattet alle auch so einen guten Start in die neue Woche , also bis später - man liest sich
euer Rude Boy