Sind es nicht gerade die Schubladen, die uns Polys immer wieder zu schaffen machen?
Dieses Schubladendenken gibt es in anderen Gruppen auch und eigentlich bin ich es müde auf solche Umfragen zu antworten, da sie für mich definitiv nicht repräsentativ sind.
Interessant... ist es doch was daraus abgeleitet wird. Meines Erachtens wird so eine Umfrage bei anderen "Gruppen" genau das gleiche Ergebnis haben, aber mit Sicherheit werden andere Schlussfolgerungen gezogen, weil kreative Leistung ist nicht so einfach immer gleich. Es bleibt also interessant...
Sorry, aber für mich bleibt es nicht interessant, da ich mit Händen und Füßen dagegen wehre, jemanden anhand seiner Berufsgruppe und einer entsprechenden Neigung auszumachen oder festzulegen. Jeder Mensch, jede Neigung ist so differenziert und unterschiedlich zu sehen, dass für mich diese Umfragen mehr als oberflächlich sind und eben keine Repräsentation einer Gruppe, Neigung oder sonst etwas widerspiegeln.
Kein guter Einstieg in die für mich neue Gruppe, aber dies ist mir mehr oder weniger wurscht, da es meine Ansicht zu dem Thema ist.
LG
Laylah