Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Stammtisch in Bremen?

*********anken Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Poly-Stammtisch in Bremen?
Hi,

nach der Lektüre vieler Bücher zum Thema, hätte ich Interesse mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen.

Gibt es schon so einen Stammtisch in Bremen? Ich habe mich im Internet umgeschaut, aber nichts darüber gefunden. Sonst würde ich einfach einmal einen anbieten.

LG
Das klingt doch mal interessant. Ich kenne keinen in unserer näheren Umgebung.
*********anken Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dann ...
... dann werde ich die Idee einfach aufgreifen und ein Treffen am Freitag, den 4. März, 19.00 Uhr im Energiecafe (http://www.energiecafe.de/) vorschlagen.
Hm, da klappt es bei uns definitiv nicht...
*********anken Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@ nookies
Ja, schade. Vielleicht beim nächsten Treffen. Oder was wären so eure Terminpräferenzen?
Gibt es hier eigentlich noch Iniative? Oder ist der Diskussionbedarf bereits durch diese Gruppe und andere Foren gedeckt?
Ich glaube eher, daß sich noch nicht genug trauen, einen Stammtich in der nördlichen Region ins Leben zu rufen.

LG YOYO
****ta Frau
370 Beiträge
also wenn Ihr wieder mal was plant , ich bin dabei
und bringe auch noch nen guten Freund mit
nach wie vor neugierig....
*******nHB Mann
79 Beiträge
Ja ich ...
...

bekunde hier auch noch mal gans deutlich ich hätte auch interesse.
Schlag doch mal wer nen Termin Vor bitte erst in 2-3 Wochen dan könnte Mann noch etwas Werbung machen !!!

OK den Einer wo bi'se ???
****ta Frau
370 Beiträge
wäre schade wenn es wieder im Sande verlaufen würde - das Treffen
bin leider nicht aus Bremen, so das ich nicht weiß wo ein dafür geeigneter Ort wäre und an 2-3 terminvorschlägen, daran soll es doch nicht scheitern- oder ???
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Am besten im nächsten Jahr,
ich bin im Moment zu beschäftigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.