Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Suche nach großer Swingerparty auf Burg/Schloss 20113
Tach zusammen, wir brauchen einmal Eure Hilfe. Neulich beim Surfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Polytreffen Mai 2011

*********_poly Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Großes Polytreffen Mai 2011
Das überregionale Frühjahrstreffen 2011 wird vom 13. bis 16.05. 2011 (Freitag bis Montag) stattfinden, im Schloss Buchenau in Hessen (www.schloss-buchenau.de). Also, wenn ihr dabei sein wollt, zückt eure Kalender und beantragt schon mal Urlaub!

Ab morgen (10.2.2011) sind Anmeldungen möglich, ab da werden dann auch alle weiteren Informationen zum Treffen online sein, und zwar auf den Seiten des Polyamoren Netzwerkes e.V., www.polyamory.de .

Das Treffen wird - wie auch schon die vergangenen - von der Beteiligung der Teilnehmer leben, ein Mitmach-Treffen sozusagen. Ihr könnt eure Ideen und Vorschläge im Forum (http://polyamory.de/tiki-view_forum.php?forumId=8) einbringen, wenn ihr selbst einen Programmpunkt beisteuern wollt dann auf der Programmseite (die ab 10.02. online sein wird) - und Mithilfe und Angebote vor Ort sind auch immer gerne gesehen.

Was ist ein "Großes Polytreffen"? Das ist schon zum 7. Mal Treffpunkt für Menschen aus dem deutschsprachigen Raum, die polyamor leben / gelebt haben / leben möchten / noch nicht genau wissen ob sie das möchten... smile oder auch (monogame) Menschen, die eine(n) polyamore(n) Partner(in) haben. Für gewöhnlich ist dabei unter den Teilnehmern und Teilnehmerinnen eine große Bandbreite an Alterstufen, sexuellen Orientierungen (Hetero, Bi, Homo, BDSM, Vanilla, uvm.) und aktuellem Beziehungsstatus (Single, Paar, Dreieck, …) vertreten.

Die Stimmung auf den Treffen ist sehr herzlich und von einer großen Toleranz geprägt. Das Programm ist vielfältig und selbstbestimmt: Es ergibt sich aus dem, was die Teilnehmer und Teilnehmerinnen selbst anbieten an Programmpunkten. Dabei kann jede(r) etwas anbieten (niemand sollte aber beleidigt sein, wenn sein Angebot auf nur geringes oder kein Interesse stösst).

Viele Grüße

Chantilly

PS: der Termin für das Treffen im Herbst steht auch schon fest: 30.9. bis 3.10. 2011 (das ist das Wochenende um den Feiertag zur dt. Einheit), dann in der Nähe von Koblenz.
*******z_st Mann
785 Beiträge
prima, bin dabei *g*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Biete wieder meinen Chorworkshop an.
*******teye Frau
47 Beiträge
Danke
für die Infos - habe es mir gleich in den Kalender eingetragen....

lg, Lara
werde
auch an dem treffen teilnehmen und wollte mal fragen ob es leute gibt aus meiner gegend die da auch hin wollen- stichwort fahrgemeinschaft
lg michele
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Bitte auf http://polyamory.de/tiki-index.php?page=MitfahrgelMai2011
nach Mitfahrgelegenheiten suchen.
*********t_be Mann
35 Beiträge
Bin auch dabei ...
... wer noch?
LG
Andreas
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ich. Fahren wir zusammen?
*********t_be Mann
35 Beiträge
Zusammen fahren
Hallo Felix,
bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich vorher noch woanders hin fahre. Aber wir können ja beim nächsten Polyplausch mal drüber reden. Wäre ja nett! Bin gespannt auf deinen Chorworkshop.
LG - Andreas
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Und wer kommt sonst noch mit?
**to Paar
186 Beiträge
Wann ist denn Anmeldeschluss? Sorry ich habe den Termin nicht gefunden *snief*.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Am 30.04.
schon alles ausgebucht, nur noch Warteliste.
**to Paar
186 Beiträge
sehr schade!!! Aber danke für die Info!!!
Polytreffen im Herbst
Wann können wir uns Anmelden für das Polytreffen im Herbst?
Leider sind wir zu spät für das Polytreffen im Mai.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Das schaut bitte auf www.polyamory.de
rechtzeitig nach.

Wenn ich es weiß, schreib ich es aber auch hier.
*******teye Frau
47 Beiträge
Leider
klappt es diemal nicht wegen familiärer Termine, aber im Herbst will ich auf alle Fälle hinfahren...
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Kann mich jemand hin- und zurück mitnehmen? MFG? Berlin-Buchenau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.