Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
A liebt B liebt C74
Aus Film und Buch kennt jeder die Geschichten: A liebt B mit Inbrunst…
zum Thema
Sagt ihr euch noch, dass ihr euch liebt?187
Wir sind "erst" 8 Monate zusammen und stellen fest, dass wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man mehr als einen liebt

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man mehr als einen liebt
Nach Auskunft meines Verlages ist die 1. Auflage meines Buches
"Wenn man mehr als einen liebt" annähernd verkauft.
Da sie im Moment noch nicht sagen können, ob und wann es eine 2.Auflage gibt, ist dies eine Mitteilung für alle, die es sich schnell noch besorgen wollen. Näheres auf www.felix-ihlefeldt.de
*********t_be Mann
35 Beiträge
Gratuliere!
Solche guten Nachrichten bekommt nicht jeder Autor ... das m.E. beste deutschsprachige Buch zum Thema hat es ja auch verdient.
Bin sehr gespannt, ob es eine zweite Auflage gibt, und darauf, ob die Geschichten darin eine Fortsetzung bekommen, was denn zwischenzeitlich so aus den beschriebenen Konstellationen geworden ist - das wäre super!
********ated Frau
142 Beiträge
Hehe, gute Werbestrategie *zwinker*
Hab's mir dann mal eben bestellt *baeh*
Hatte....
...es mir schon letztes Jahr gekauft.

Ich finde das Buch gut - allerdings erzählt es eher von Männern die zwei Frauen lieben nur ein Beitrag befasst sich mit der umgekehrten Variante was ich etwas schade finde.

Ist es denn wirklich so, dass hier auch die Männer eher die Vorreiter sind? Das würde dann etwas an die orientalische Variante des "Harems'" erinnern @*****bln - das ist keineswegs negativ gemeint.

Es ist nur meine Meinung - ich hoffe dass ich damit jetzt nicht in ein Wespennest steche.

Gruß
DarkLady
****sin Frau
1.615 Beiträge
Angeblich soll es in der Kombination MMF ja gar nicht oder nicht sonderlich gehen - krieg ich immer zu hören. *snief* (Ich arbeite noch dran.)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also fast alle Polypaare die ich kenne, wir inklusive, bestehen aus einer Frau, die zwei Männer liebt.

Zusammenleben in einer MMF Kombination stelle ich mir allerdings schwer vor.
****sin Frau
1.615 Beiträge
Sag ich doch ...

Dennoch, es gibt ja auch Konstellationen, die nicht komplett in einer Wohnung stattfinden, das jedenfalls entnehme ich Deinen Worten. Dann ist es allerdings seltsam, daß die sich entweder nicht äußern wollten oder @ FelixxBln keine finden konnte?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Dennoch, es gibt ja auch Konstellationen, die nicht komplett in einer Wohnung stattfinden
Ich würde sogar sagen, dass ist die Mehrheit. Das man zu dritt in welcher Konstellation zusammen lebt, habe ich bis jetzt nur sehr selten mitbekommen. Meisst pendelt der Center eher zwischen den Wings hin und her, oder nicht?
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Gratulation!!!
Nach Auskunft meines Verlages ist die 1. Auflage meines Buches
"Wenn man mehr als einen liebt" annähernd verkauft.

Da freue ich mich mit Dir mit! *zwinker*
Es war das erste Polybuch, das ich gelesen habe, ein Geschenk zu meinem Fünfziger, den ich mit anderen Polys.at bei mir gefeiert habe.

Ich mag den Wunsch äußern, dass der Verlag möglichst bald die zweite Auflage herausbringt, denn es ist nicht vorstellbar, das Buch nicht mehr in den Regalen der Buchhandlungen zu finden. Den Verlust wollen wir uns nicht antun.

Danke Felix

Liebe Grüße

Polybäääär
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ Aramsdamsdams

Meisst pendelt der Center eher zwischen den Wings hin und her, oder nicht?

Keine Ahnung, ich bin ganz neu in dieser Szene.

Und müßte es in diesem Fall nicht genauer heißen "die Center"? *g*

Aber darum ging es sowieso nicht. Die Frage von DarkLady weiter oben war:

allerdings erzählt es eher von Männern die zwei Frauen lieben nur ein Beitrag befasst sich mit der umgekehrten Variante was ich etwas schade finde.

Ist es denn wirklich so, dass hier auch die Männer eher die Vorreiter sind? Das würde dann etwas an die orientalische Variante des "Harems'" erinnern @*****bln - das ist keineswegs negativ gemeint.

... wobei ich zugebe, daß ich auch nicht ganz verstanden habe, wie du das mit den "Vorreitern" gemeint hast, @ DarkLady - vielleicht habe ich dich überinterpretiert?
@Alassin
ich meinte, dass z.B. im Orient ein Mann mehrere Frauen haben kann ohne dass daran Anstoß genommen wird.
Es ist wohl wie oft in unserer Gesellschaft, dass man den Männern mehr nachsieht als uns Frauen, als Beispiel sei hier der Altersunterschied angeführt, Frau älter als Mann und es gibt sicherlich noch mehr solcher Beispiele.

Ob dies bei den Poly´s so ist entzieht sich meiner Kenntnis - ich habe das einfach nur so wahr genommen, vielleicht weil ich mir mehr Paare MMF gewünscht hätte die sich in diesem Buch äußern.

Aber wie bereits oben erwähnt möchte ich dies nicht negativ bewerten sondern einfach nur als konspirative "Kritik" anbringen.
*******teye Frau
47 Beiträge
Gratulation!
Werde mir das Buch auch kaufen und wünsche dir, dass es wieder aufgelegt wird.
Es fände es auch interessant, mehr von Konstellationen zu lesen, die aus einer Frau mit mehreren Männern bestehen, gerne auch mal mit einem Altersunterschied (Frau älter als die Partner).

Übrigens gibt es auch noch die Variante: Frau als Center liebt Mann (oder Männer) und gleichzeitig eine Frau *zwinker* - das fehlt meistens...
lg, Lara
********ated Frau
142 Beiträge
Aber wie bereits oben erwähnt möchte ich dies nicht negativ bewerten sondern einfach nur als konspirative "Kritik" anbringen.

Hihihi... entschuldigt das Off- Topic, aber das find ich süß *lach*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Nein, ich glaube, dass Männer vielleicht einfach lieber darüber reden.
******Hbg Mann
682 Beiträge
Gratulation
ich habe das Buch kurz nach seinem Erscheinen gekauft und mir hat es sehr gut gefallen.

Daher hoffe ich für Dich auf eine 2. Auflage und - nicht nur für mich - auf eine Fortsetzung *tipp* *frage*

Grüße aus Hamburg

MisterHbg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.