Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE INSTALLIERT MAN LIEBE IN SEIN LEBEN

*******on79 Mann
6 Beiträge
Puh, hatte auch einige dieser Prozesse laufen. Habe mir dann mal den Disk-Cleaner "Lesen und Reden 2011" installiert. Der startet drei Unterprozesse, nämlich "gemeinsam.exe", "joyclub.de" und "forum.exe".
Seitdem scheint wieder alles besser zu laufen. *g*
*******bri Frau
42 Beiträge
lässt sich leider bei mir nicht installieren..

wenn ich es geschafft habe, es zu installieren, kommt eine fehlermeldung und mein herz geht kaputt.. *snief*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Was genau ist den der Wortlaut der Fehlermeldung?

Es ist normal, dass das "alte" Herz kaputt geht, trauer ihm nicht nach, ganz dicht in seiner Nähe ist ein neues Herz entstanden, einfach nur mit "Alt+Tab" umswitchen und schon ist das neue Herz aktiv, und zwar diesmal mit der neuen Erweiterung Liebe. *zwinker*
****esC Mann
75 Beiträge
Herz
muss man da nicht eine neue Partition einrichten.
Was genau ist den der Wortlaut der Fehlermeldung?

Es ist normal, dass das "alte" Herz kaputt geht, trauer ihm nicht nach, ganz dicht in seiner Nähe ist ein neues Herz entstanden, einfach nur mit "Alt+Tab" umswitchen und schon ist das neue Herz aktiv, und zwar diesmal mit der neuen Erweiterung Liebe. *zwinker*

Eh und was ist wenn man doch so sehr sein altes herz auch behalten möchte.
Kann doch nicht einfach den PC ohne Mothboard in gang bekommen.

Wenn das so wirklich funktionieren würde, ich glaub dann würde die Welt endlich mal voller liebe sein.

*zwinker* YOYO
****ab Mann
1.787 Beiträge
Wenn das so wirklich funktionieren würde, ich glaub dann würde die Welt endlich mal voller liebe sein.

Es funktioniert so.

Unser Körper und damit auch unser Herz verändern sich mehrmals in der Sekunde und er wird niemals wieder einen Zustand, der schon mal da war, einnehmen. Ich spreche hier jetzt von der feinstofflichen Zusammensetzung bzw. den Molekülen.

Der einzige, der sich immer an der Vergangenheit festklammern möchte, und das auch nur weil er es kann, ist unser Geist.

Die Welt ist voller Liebe, nur wollen wir das meistens nicht wahrhaben, das äussert sich dann in der Angst vor der Liebe, dem Hass.

-----

Viele Menschen die, die Erweiterung Polyamorie installieren, aber das Programm Monoamorie nicht deinstallieren möchten, brauchen wahrhaftig eine weitere Partition, jedoch führt das immer wieder zu Komplikationen, besser ist, Neuerungen zuzulassen und ausgedientes nicht zu archivieren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.