Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE INSTALLIERT MAN LIEBE IN SEIN LEBEN

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
WIE INSTALLIERT MAN LIEBE IN SEIN LEBEN
WIE INSTALLIERT MAN LIEBE IN SEIN LEBEN --- eine ANLEITUNG:

(gefunden bei facebook und als "Freeware" weiterkopiert:)

Wie man Liebe installiert

Anruf bei einer Service-Hotline:

Anrufer: Hallo, ich hab hier ein neues Programm, das würde ich gern auf meinem persönlichen System installieren. Es heißt LIEBE. Was soll ich denn da als erstes machen?

Hotline: Auf Ihrer... Festplatte gibt es eine Partition, die heißt HERZ. Haben Sie die?

Anrufer: Ach so, das ist der Trick! Ich hab’s immer auf der Hauptpartition KOPF versucht. Na gut, ich probier das mal … Mist, HERZ ist aber ziemlich voll!

Hotline: Machen Sie mal den Task-Manager auf und gucken unter “Prozesse”. Was läuft denn da so?

Anrufer: Oh je, Alte_Verletzungen.exe, Groll.com, Geiz.com, Ablehnung.exe und lauter so Zeug. Vor allem Hass.exe – boah, das krallt sich fast den ganzen Speicher!

Hotline: Kein Problem. LIEBE wird vieles davon automatisch aus Ihrem Betriebssystem raushauen. Manches bleibt zwar im Hintergrund aktiv, wird aber keine anderen Programme mehr stören. Alte_Verletzungen.exe und Geiz.com müssen Sie aber vor der Installation selber vollständig löschen.

Anrufer: Nein! Das ist ein ganz wichtiges gutes altes Stück! Das hat mich Jahrzehnte gekostet, all die Komponenten dafür zu sammeln! Muss das wirklich raus?

Hotline: Ja, das ist unumgänglich. Gehen Sie ins Startmenü und suchen Sie Zubehör/Verzeihung. Das lassen Sie so oft laufen, bis Geiz.com und die Alten_Verletzungen vollständig raus sind.

Anrufer: Na gut, wenn’s sein muss. LIEBE ist mir einfach so sehr empfohlen worden, das Ding will ich unbedingt hier laufen haben! So, geschafft … He! Da steht jetzt: “ERROR 490 – Programm läuft nicht auf internen Komponenten”. Was soll denn das?

Hotline: Nichts Schlimmes, ist ein altbekanntes Problem. Es bedeutet, dass LIEBE für externe HERZEN konfiguriert ist, aber auf Ihrem eigenen ist es noch nicht gelaufen. Das ist eine von diesen ganz komplizierten Sachen. Ich sag’s mal so: Sie müssen zunächst Ihr eigenes Gerät lieben, bevor es andere lieben kann.

Anrufer: Hä?

Hotline: Können Sie den Ordner Selbstakzeptanz finden?

Anrufer: Ja, hab ich.

Hotline: Wunderbar. Klicken Sie auf die folgenden Dateien und kopieren Sie die in den Ordner MEINHERZ, und zwar: Selbstvergebung.doc, Selbstschätzung.doc und Güte.txt. Außerdem bitte Selbstbeurteilung.exe aus allen Ordnern löschen und dann den Papierkorb leeren, sonst kommen die immer wieder zurück.

Anrufer: LIEBE installiert sich jetzt ganz von selbst. Ist das gut so?

Hotline: Ja, so gehört das. Nun sollte eine Nachricht auftauchen, dass sich LIEBE immer wieder neu lädt, so lange Ihre HERZ-Festplatte läuft. Sehen Sie diese Nachricht?

Anrufer: Seh ich. Ist die Installation nun abgeschlossen?

Hotline: Ja, aber denken Sie dran, dass Sie bis jetzt nur die Basisversion installiert haben. Sie müssen sich nun mit anderen HERZEN vernetzen, damit Sie an die Upgrades rankommen.

Anrufer: Ok. Klasse! Mein HERZ lädt gerade eine wunderschöne Melodie. Auf meinem Bildschirm läuft Lächeln.mpg. Wärme.exe, Friede.exe, Zufriedenheit.doc und lauter so Sachen breiten sich gerade im Speicher aus. Fühlt sich gut an!

Hotline: Fein. Damit ist LIEBE installiert und läuft. Von diesem Punkt an sollten Sie gut alleine weiterkommen.

Anrufer: Jetzt brauchen Sie sicher meine Kontonummer wegen der Abbuchung.

Hotline (lacht): Nein, LIEBE ist Freeware. Geben Sie das Programm bitte an jeden weiter, den Sie treffen, mit allen Komponenten. Die Leute werden es dann ihrerseits weiterverbreiten, und ich wette, dass Sie dann von denen eine Menge ganz feiner neuer Module zurückbekommen.

Anrufer: Gebongt, will ich gern machen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Unbekannter Autor

********rted Frau
999 Beiträge
danke für das geschenkte lächeln...aber bitte nochmal genau den teil verdeutlichen mit dem man alte_verletzungen.exe löschen kann...

das hat bisher noch nicht so gut funktioniert *snief*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Ist ziemlich resident. Festplattentestprogramm durchlaufen lassen und defekte Cluster isolieren lassen. *zwinker*
********rted Frau
999 Beiträge
eventuell auch therapie.exe drüberlaufen lassen? mhhhh...muss mal den systemadmin fragen
Therapie.exe läuft bei mir nicht, weil ich diese dämlichen Prozesse Stolz.com und Angst.com nicht runterkriege. Da muss es aber was einfacheres geben...

Was anderes: In der Betaversion soll es LIEBE jetzt auch mit den Zusatzmodulen Innere_Ruhe.div und Zufriedenheit.div geben. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
********rted Frau
999 Beiträge
ja in phasen läuft das ganz gut aber irgendwie stürzt das programm nach ner zeit immer ab...kann mir das auch nur durch diese löschungsresistenten bugs erklären grml
****imu Mann
1.296 Beiträge
Vorsicht Viren
Vorsicht!! Kaum ist LIEBE installiert, wird es von Viren attackiert.
Vor allem besitzanspruch.pif und eifersucht.exe stören gewaltig.
Experimentiere gerade mit der Antivirensoftware, die man bei polyamory.com herunterladen kann
Ist aber auch nicht ganz narrensicher, muss mal verschiedene Versionen ausprobieren.
******ase Mann
129 Beiträge
Version 1.0
Einfach ab und an mal was neues ausprobieren mit versuchsmalmitehrlichkeit.exe

Version 2.0
Wenn V1.0 nicht hilft einfach mit polyamory.exe beim Maitreffen 2011 versuchen und vielleicht hilft es ja dann..

Version 3.0 und die Beste
Einfach neuverliebt.exe versuchen die hilft über vieles hinweg und ist das beste mittel und einfach unschlagbar wenn man es findet.

" Ihr seit einfach klasse hab in den letzten jahren nicht so viel lachen können wie in den letzten 10 min."
Hmm..
meine Software scheint auch nicht ao zu funktionieren.. zumindest versucht sie sich immer wieder mit einem anderen Knotenpunkt im Netzwerk zu verbinden.. aber der hat eine zeitgesteuerte Firewall..

Was mach ich denn nur, wenn meine Software nur eine IP Addresse kennt und andauernd das Program uglücklich_verliebt.bat läuft?
Das blockiert meine ganzen restlichen Programme.. und ich kann so nicht mehr Arbeiten *snief*

Bevor das vor nem Jahr angefangen hatte gings mir irgendwie besser..
*******958 Frau
9.875 Beiträge
bei mir läuft gerade herzliches_lachen.exe

@ sketchPad
reset nützt ect. nichts
versuchs mal mit ner kompletten neu formatierung
dann gibts noch die module
• mit_freunden_reden.exe
• sich_eine_auszeit_nehmen.exe
auch kann manchmal das modul:
-urlaub.exe
oder:
• such-abwechslung.exe
etwas hilfreich sein

(alle module ohne gewähr)

sende dir ein:
heb_dr_sorg.exe modul
Oh verdammt!!!!!!!!!!

Mit den ganzen exen, und . coms bin ich als dcu.
total überfordert.
Geht das auch maunel????

YOYO
****esC Mann
75 Beiträge
ihr glaubt es nicht
ich bin grade bei der Installation von einem virus attakiert worden

frisch_verliebt.bat

der löscht einfach alle alten Daten, indem er alles_wird_gut.exe startet und eine zwei riesige Dateien koerperkontakt.dll und zuhoeren.dll runterlädt.

In meinem persönlichen Fall kam er aus der Schweiz und der macht das alles ohne das er meine Admin Zugriffsrechte z.B. auf persönliche_Freiheit.exe oder offenheit_fuer_andere.com einschränkt.

scheint in der psychologischen Fakultät von Zürich programmiert worden zu sein.
Da bleibt die Frage...
... hat hier schon wer was von Datensicherung geschrieben???
Wo finde ich die und wie geht das dann wieder?

.. Auch von mir ein rießiges DANKE... ich hab die lach.dll bei mir gefunden und erneuert!

Wie einfach das alles sein kann, warum erklärt einem das keiner schon viel eher? :o)

*blume*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
datensicherung?
die festplatte hat ja verschiedene partizipationen
mach ne kopie und schiebs auf die partizipation: langzeit
dort kannst du es bei bedarf wieder nach: kurzzeit, zurückspielen
• zwinkernder gruss
*********n_by Frau
827 Beiträge
Ihr seid einfach toll....
Danke Felix...und vielleicht sollte ich endlich ein paar tmp -s löschen...
muss mir von dieser Geschichte hier unbedingt paperware ausdrucken und an die Wand hängen... liebe Grüsse- ich hoffe viele von Euch in Buchenau zu treffen-zur Vernetzung.
****ab Mann
1.787 Beiträge
@scetchPad
meine Software scheint auch nicht ao zu funktionieren.. zumindest versucht sie sich immer wieder mit einem anderen Knotenpunkt im Netzwerk zu verbinden.. aber der hat eine zeitgesteuerte Firewall..

Ok, führe einen kompletten Portscan durch, um die offenen Türen der Firewall zu entdecken. Dazu nehme den renomierten Scanner empathie.exe. Falle auf gar keinen Fall auf die vielbeworbene Software stalk.exe herein, die nimmt man, um offene Türen schnellstmöglicht zu verschliessen. Sollte sich herausstellen, dass alle Türen verschlossen sind versuche es mit einer trojanerangereicherten elektronischen Nachricht z.B. Hallo.exe in Zusammenhang mit herzerweichung.zip. Herzerweichung.zip ist eine sogenannte Toolbox, die es ermöglicht auf verschiedenste Art und Weise das Herz des Kommunikationspartners zu erobern. Falls das nicht hilft, könnte man noch die pickupartist.exe ausprobieren.
Sollte die auch nicht zum Erfolg kommen, hilft nur noch die ignoreandwait.exe.

Was mach ich denn nur, wenn meine Software nur eine IP Addresse kennt und andauernd das Program uglücklich_verliebt.bat läuft?

Öffne die Datei uglücklich_verliebt.bat in dieser Datei befindet sich eine For-Next-Schleife, diese hat höchstwahrscheinlich nur eine Sprungmarke, zu erkennen an dem doppelpunkt am Anfang der Zeile.
Unter dieser Sprungmarke befindet sich die entsprechende IP-Adresse mit zugehöriger Netzmaske.

Nun gibt es drei Möglichkeiten:
1. eine zweite Sprungmarke setzen,

2. eine Multicast-adresse einsetzen
oder
3. eine DHCP-Abfrage einbauen.

Es empfiehlt sich je nach Persönlichkeit Variante 1 oder 2.
Variante 3 ist eher suboptimal, da unverbindliche Anfragen pulsartig ins Netz gerufen werden. Der schnellste DHCP-Server antworten mit einem sogenannten zeitlich befristeten Lease, wenn dass passiert, ist man für die Dauer dieses Leases an diese IP-Adresse und alle weiteren Dienste die dieser Server zur Verfügung stellt gebunden. Die meisten dieser Server implementieren die dubistvonmirabhängig.exe und die monogamieisttrumpf.exe.

Bei Variante 1 hat man die Möglichkeit mehrere unterschiedliche IP-Adressen anzufragen und sich mit diesen zu verbinden, allerdings muss man jedesmal vor dem Start der Batchdatei die IP-adresse explizit angeben, es kann immer nur eine Verbindung zeitgleich, dafür aber mit selbstbestimmten, variablen Zeitfenster erfolgen, bei Verschreibern erscheint dann error, das bis hin zu tilt gehen kann. Variante 1 bringt für gewöhnlich das Programm affaire.exe mit.

Die Variante 2 ermöglicht die gleichzeitige Verbindung mit allen im zuvor definierten Netz befindlichen Adressen und das sowohl zeitversetz, als auch zeitgleich. Die Kommunikation ist offen und jeder zum Netz definierte Teilnehmer weiß von den anderen Teilnehmern. Variante 2 implementiert die polyamory.exe.

Das blockiert meine ganzen restlichen Programme.. und ich kann so nicht mehr Arbeiten *snief*

Bevor das vor nem Jahr angefangen hatte gings mir irgendwie besser..

Dieses Problem ist uns bekannt, der Support arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Ansonsten noch viel Spaß mit der von Ihnen erworbenen Software. *zwinker*
suuuper text
Echt sehr lustig *gg* *top* Ich werde den mal an meinen Informatiker Freund senden! *lach* Ist aber sehr schön zur verdeutlichung!!
@curieuse
verdammt bin ich froh das es hier Leute wie euch gibt *g*

Ich probiere es gerade mit der ignoreandwait.exe
und bin auch gerade dabei mir eine neue affaire.exe herunter zu laden..

Zum glück kosten die nix, solange man in seinem Betriebssystem Kern die Routinen Ehrlichkeit.lib , Respekt.lib und Menschlichkeit.lib installiert hat.

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe *ggg*
Ich wünsche euch einen Wunderschönen..

LG sP
affaire.exe herunter zu laden..

Zum glück kosten die nix, solange man in seinem Betriebssystem Kern die Routinen Ehrlichkeit.lib , Respekt.lib und Menschlichkeit.lib installiert hat.

*rotfl* klasse.

Ich hab aus Neugier mal auf das Upgrade Langeweiledater geklickt und die .exe im Hintergrund nicht erkannt. Jetzt hab ich die Spyware HabDichganzdolllieb auf dem Rechner. Hat fast meine komplette Firewall zerstört und dabei hatte ich extra ne gute lang erprobte installiert und AntiVir und und ...
War ja klar. Dieses Konglomerat aus exe, com, dll, bat und sonstigen Haupt-, Teil- und Unterprogrammen und Dateien, Add-Ons, Work-arounds und nice-to-have Komponenten ist genau das, was ich unter Windows erwarten würde. Komplex bis unübersichtlich, verschwenderisch im Umgang mit Ressourcen und extrem anfällig gegen Angriffe von außen, geradezu eine Einladung für jeden nur halbwegs ambitionierten und geschickten Hacker.

Ich bin so was von froh, bereits Mitte der 90er nach einer ganzen Weile des ziellosen Herumexperimentierens das komplette BS gewechselt zu haben. Unter Linux lief seinerzeit schon die 0.95beta-Version des Basisprogramms stabil und problemlos. Mehr als ein paar kleinere Updates waren bisher auch nicht nötig. Es handelte sich auch mehr um hinzugekommene Features denn die Beseitigung auffälliger Bugs. Systemabstürze, Blue screens und Virenbefall? Nicht bei mir.

Installation und Customizing waren zwar damals noch etwas aufwendiger oder sollte ich sagen, technisch herausfordernder, auch waren nicht alle Treiber für die Hardware an jeder Ecke zu bekommen, aber der seinerzeitige Einsatz und die intensive Beschäftigung mit dem System hat sich allemal gelohnt. Fazit: Läuft und läuft und läuft und....

Mag sein, dass nicht alle Zusatz-Schmankerl unter Linux angeboten werden, mag auch sein, dass das BS damals noch als Expertensystem verteufelt wurde, aber auf manchen Schnick-Schnack kann ich zugunsten der Verlässlichkeit problemlos verzichten und die User-Freundlichkeit hat in den letzten Jahren erheblich zugenommen. *g*

LG Atarax
lach.

Also wenn ich das richtig verstehe ist Windows die Jugendliebe(n) und Linux die (Ehe-)Frau...
@violettsunshine
Naja "habdichganzdolllieb" hab ich auch öffters bei mir drauf.. das geht ja für mich in Ordnung, solange sie nur die Gruppenberechtigungen der User Gruppe "ungebundene Leibschaften" erbt.

Die haben meistens nur Lese und Ausführ rechte. Wenn sie sich dann aber Sonderberrechtigungen wie "Schreibschutz" und "Versteckspiel" erschleichen, dann würde ich sie erst mal zurück setzen.
Ich weis das ist nicht einfach, wenn man die Routinen der "Menschlichkeit.lib" oder sogar "Verantwortungsgefühl.lib" nutzt.

Zur not kannst du dein System extern starten mit einer "Freundes Rat" Boot CD.. dann kannst du sicher sein, das die Sbyware nicht im hintergrund mit läuft.. und das du dein System auch mal aus dem Blickwinkel anderer Kern Routinen sehen kannst..

Auf jeden Fall ist wichtig, das in deinem System die Superuser Berechtigungen allein bei dir liegen..

viele Erfolg *tipp**love*
*********n_by Frau
827 Beiträge
....
Hab festgestellt, dass man für "habdichganzdolllieb" ein Cookie zulassen muß.
Wollte noch anfügen, dass Urlaub.exe ,wenn beendet, zur temporären Datei wird. Auf keinen Fall dieses tmp löschen beim Aufräumen. Da sind die Untermenüs: Sonne, Wärme, Geniessen, Aktivität, Entspannen usw. drin. Kann man immer wieder brauchen.
@ Serotease
Da muss ich dir Recht geben. Ich hab die Cookies ja auch erst unbemerkt freigegeben, will die Zugriffsrechte aber gar nicht ändern... denn eigentlich bin ich von dem Installationsupdate ganz entzückt *love3*
*********n_by Frau
827 Beiträge
....
ja, da seh ich noch antianhaftung.doc. Bitte unbedingt durchlesen, da steht auch drin, wie man den Eifersuchtstrojaner blockt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.