Was mach ich nur?!Helft mir bitte!
Hallo zusammen!Habe die Gruppe schon durchsucht aber nicht das richtige gefunden!
Ich habe ein "Problem" und hoffe von euch paarTipps oder Aussagen zu bekommen wie ich damit umgehen kann,wie ich mich evt. verhalten kann ect.
Also:
Ich bin seit 6,5 Jahren mit meinen Mann zusammen, wir haben zwei Kinder und waren bis auf einige Bettsachen relativ glücklich miteinander!
Vor ca 10 Wochen ahben wir es dann mal ausprobiert mit einen anderen Pärchen auch mit Partnertausch.Un ab dem Zeitpunkt ging es bei uns los mit Beziehungsproblemen.Nach dem dritten privaten Treffen mit dem Pärchen habe ich gemerkt das ich damit nicht klar komme und der Mann nicht der richtige für mich war!Bei meinen Mann und der anderen Dame hat es super gepasst.Ich habe dann immer wieder gesagt ich möchte es nicht mehr und es gab nur Stress, dann habe ich es wieder zugelassen und es funktionierte bei meinen Mann und mir wieder, aber von meinerseite aus mit einen unguten Gefühl.
Ich habe ihn dann die Freiheit gelassen sich mit ihr alleine zu treffen und auch mal weg von Choas des Alltags zu kommen.Er genoss es und war glücklich als er wieder kam.
Was mich an der ganzen Sache am meisten fertig macht ist die Tatsache, dass er ihr mehr zuneigung und aufmerksamkeit widmet und ich mich total allein gelassen fühle!Er sagt zwar er liebt mich, aber das was er bei ihr macht, wie er mit der anderen Dame umgeht,sie mit Mails überschüttet und und und....all das was er bei mir nicht mehr macht.Das schürt die Eifersucht ungemein!
Ich weiß am anfang ist die verliebtheit groß und ich wieß ja noch wie es am anfang bei uns beiden war, aber es tut weh weil es das ist was ich von jahr zu jahr in unserer ehe vermisst habe.Es sind noch kleinigkeiten die einer regulären Absprache benötigen aber das bekommen wir wohl hin!
ich komme mir vor als ob er mich mit dem Alltag, Stress und allem negativen verbindet und sie für Ihm alles positive ist.
Wie habt ihr es geschafft bzw was würdet ihr unserer Beziehung für Tipps und Ratschläge geben!
Ich habe letzte Woche gesagt, dass ich mich trennen möchte aber weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen kann und wie oben schon gesagt es mich verletzt.
Aber ein Mensch ist ja immer am lernen und vielleicht kann ich lernen damit umzugehen!
Ich liebe meinen Mann sehr und meine Familie und ich möchte nichts unversucht lassen das wir eine Familie bleiben.
Erst wenn ich alles versucht habe und merke es geht wirklich nicht erst dann möchte ich den Schlussstrich ziehen!
Lieben Gruß die Mim