Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Berliner Polyparty 24.06.11

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
3. Berliner Polyparty 24.06.11
Die 3. Berliner Polyparty findet diesmal im M 33 (Mehringdamm 33, 2.Hof, 1. linker Aufgang, 3. Stock) statt. Am 24.06. ab 21 Uhr.

Wir dürfen das M33 "mit"nutzen, (das Yorck52 hatte sich als zu eng erwiesen),
hoffen aber, dass wir, da normalerweise
an diesem Abend eher nur 15-20 Menschen kommen, sehr schnell die Mehrheit bilden werden. Und da gehen eh nur alternativ-tantrisch angehauchte Leute hin ... ;), so dass kein Fremdheitsgefühl aufkommen dürfte...

Eintritt 4 €

Buffet-Bestandteile bitte mitbringen!
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Berliner Polyparty 24.06.11
Und da gehen eh nur alternativ-tantrisch angehauchte Leute hin ... ;), so dass kein Fremdheitsgefühl aufkommen dürfte...

*oh* teilnehmen macht nur Sinn, wenn man ökologisch orientiert ist und Tantra mag ?
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Nein.
Außer man würde lieber in der nächsten Eckkneipe Party machen.
Auswärtige willkommen?
Hallo Felix,
Sind am Wochenende in der Ecke(Belzig).
Sind zu der Party nur Berliner Polies geladen oder auch
Auswärtige aus dem tiefen Sdüden erwünscht?
Herzlichst
Conny und Chris
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und da gehen eh nur alternativ-tantrisch angehauchte Leute hin ... ;), so dass kein Fremdheitsgefühl aufkommen dürfte...
Wo kommt eigentlich bloss die Annahme her (nicht nur in diesem Thread), dass Polyamory irgendwas mit Tantra zu tun hat?
*******958 Frau
9.875 Beiträge

entschuldigt die nachfrage
doch bei wem kommt kein fremdheitsgefühl auf?
bei den polylebenden oder den tantrikern

ich schliesse mich gerne Aramsdamsdams an
den auch ich frag mich immer wieder wiso poly was mit tantra zu tun haben soll oder umgekehrt
es kann sicher
genau so wie bdsm und poly funktioniert
funktioniert auch tantra mit poly
oder fetischisten und poly
oder ein baletttänzer mit poly
(liste beliebig vortsetzbar)

doch die immer wieder findenden spezifisch auf tantra erwähnte schreibart versteh auch nicht nicht ganz
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen

Bei mir kam der Eindruck für diese Veranstaltung nur auf, durch den Eingangsthread.

Jedoch nicht als allgemeingültige Aussage.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung:

Ich persönlich empfinde die tantrisch-sprirtuelle Szene insofern als verwandt, als diese Menschen keine Berührungsängste mit Menschen
haben (in der Regel jedenfalls), die alternative Beziehungskonzepte leben. Ob das umgekehrt genau so ist, kann ich natürlich nicht für jeden sagen.
In Berlin fühlt sich das jedenfalls so an, über andere Orte kann ich nichts sagen.

Ich meinte auch nicht, dass ein Fremdheitsgefühl aufkommen müsste, ich wollte damit nur sagen, dass wir nicht ganz "unter uns" sein werden, ohne dass man das wirklich merken muss. Nur kann man eben diesmal nicht bei allen Anwesenden pauschal ein polygrechte Grundeinstellung voraussetzen. (Was auch immer das ist.)

UND: Natürlich sind auch Nicht-Berliner eingeladen!!! Sonst würde ich das hier gar nicht groß posten, schließlich gibt es eine Berliner Mailingliste.
@FelixX
Ich leite mal eine Frage weiter, die an mich herangetragen wurde:

Auf der Homepage vom M33 steht etwas von "keine Straßenschuhe". Gilt das auch für die Party? Und wenn ja, für die Frauen hackenschuhe?

Meine Vermutung - auch am 24.06. keine Straßenschuhe und natürlich auch keine Hackenschuhe *ggg*... richtig?

Herzlich
Falcon_Fly
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Richtig.
Ist mehr ein Barfußtanzspace.
*****ina Frau
59 Beiträge
Naive Zwischenfrage: sind Tanzschuhe (auch mich Hacken) nicht ok? Ich dachte Straßenschuhe sind wegen dem Tanzparkett nicht gewünscht, wie in Tanzschulen üblich?
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Das weiß ich nicht. Bitte vor Ort fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.