An sich ist das Thema sehr interessant, aber zu eng gefasst.
Ich bin eine Frau, deren Partner mit noch einer weiteren Frau eine Beziehung führt.
Ich kann also nichts ankreuzen. Würde aber die Prozente bei "Ich bin ein Mann und lebe in Beziehung mit mehreren Frauen" erhöhen.
Allerdings bin ich eben kein Mann.
Im Übrigen bin ich der Überzeugung, dass überwiegend Männer mit mehreren Frauen leben.
Mit Zickigkeit der Frauen und "Augen auskratzen" hat das meiner Meinung nach nämlich mal so
gar nichts zu tun.
Ich erlebe Frauen, wenn sie lieben wesentlich toleranter, schon alleine deswegen, weil sie einen Mann "halten" wollen.
Außerdem regelt häufig die Biologie, dass Frauen sich eher an einen Mann binden. Wir reagieren nun einmal mit massenhafter Ausschüttung von Hormonen, wenn wir eine Weile ausschließlich nur einen Mann daten, neben ihm schlafen, seinen Duft atmen...
Männer hingegen erlebe ich bislang immer als "King im Ring". "Löwenmännchen", die jedes andere Männchen "wegbeißen" wollen. Frei nach dem Motto: Die Weibchen gehören alle mir!
Hier im Joy lese ich selbstverständlich, dass es auch andere Männer gibt. Nur ist mir persönlich noch
niemals ein solcher live und in Farbe begegnet.