Besonderheiten von Triaden
Moin Zusammen,ich hatte ja vor einiger Zeit mal von der jungen Triade mit 2 Frauen, die sich auch seeeeehr schätzen, geschrieben. Diese Triade gibt es immer noch, auch wenn wir uns teilweise 4 Wochen wegen Reisen nicht gesehen haben. Mit der einen Frau hatte ich gerade eine akute Krise, aber ich bin guten Mutes, daß wir wieder zusammen finden. Derweil kommt die andere gerade nach längerer Abwesenheit wieder zurück und eigentlich wollte sie uns beide treffen heute, aber wegen der Krise treffen sich die beiden erstmal ohne mich und wir uns dann morgen. Wenn alles gut geht, überlegen wir uns dann am Mittwoch wieder zu dritt zu treffen. Also auch wenn ich mich drauf gefreut hätte, beide heute in meinen Armen zu haben, so freue ich mich doch auch, daß die beiden sich heute bekuscheln können, bin ein guter Poly, gelle?
Aber jetzt mal die Frage an alle, die schon mal in Triade oder Quartett, oder was es noch so geben könnte gelebt haben, wie wichtig schätzt Ihr es ein, daß auch die jeweils 1:1-Verbindungen ihren Platz bekommen, mir scheint das, zumindest am Anfang auch sehr wichtig zu sein, ich empfinde die Innigkeit zu weit noch größer als zu dritt, oder ändert sich das noch? Auf jeden Fall stabilisieren kräftige 1:1-Verbindungen das ganze Dreieck, so ist mein Gefühl.
Bin ja neugierig, was ich hier für Berichte erhalte.
Markus