Puh, so viele Antworten.
Ich werde mal versuchen Stück für Stück darauf einzugehen.
Ich denke einige Menschen hier verstehen mich falsch. Das mag daran liegen, das es mir nichtleicht fällt mein Leben , meine Bedürfnisse und meine Situation in Worte zu kleiden und treffend auszudrücken.
Ich beginne mal mit Mike_Kara:
tun wir alle. aber wenn wir uns anschauen, was du in deinem profil schreibst, gibt es da im hintergrund ein paar probleme, die entwicklungspsychologischer art sind und daher vllt nicht hier diskutiert werden sollten.
Ja du hast recht. Es ist in meinem Leben viel schief gelaufen. Auch das mag ein Grund sein wieso mir einiges ziemlich schwer fällt.
wichtiges detail: es gibt keinen menschen für dich! niemand kann einen menschen besitzen, es ist ein detail aber ein wichtiges. ändere in deinem denken und deinem sprachgebrauch diesen irrtum. das kann nicht gehen!
Das ist so ein Beispiel des mißverstehens. Ich habe den Ausdruck " Der mensch für mich " aus einem Text entliehen der mir sehr gefallen hat und den ich sehr treffend fand.
Das hat aber ncihts mit Besitzdenken zu tun, sondern mit dem Wunsch geliebt zu werden.
Hir mal der Text:
Der Mensch für mich allein
Immer dasselbe.
Auch in dieser Stadt gab es niemanden.
Alle hatten einen.
Keiner wollte aus diesem schönen Traum erwachen.
Träumend verbrachten sie miteinander die Zeit.
Eine traumhafte Zeit.
Und sie erfüllen ihnen alle Wünsche.
Sie machen genau das, was die Menschen wollen.
Sie sind so, wie es die Menschen wollen.
Und weil sie keine Menschen sind, werden sie zum Traum der Menschen.
Aber, es gibt etwas, das sie nicht können.
Sie können nicht Mensch sein.
Selbst wenn sie sich ändern, Menschen werden sie nicht.
Das weiß ich genau! Denn ich bin ich.
Ich suche einen Menschen, der nur für mich da ist.
Einen Menschen, der mich so liebt, wie ich bin.
Einen Menschen, der mich mag, ohne dass ich Träume wahr werden lasse.
Aber, das andere Ich fragt:
Gibt es den wirklich? Diesen Menschen?
Ich möchte, dass es ihn gibt.
Ob jemand wirklich nur mich lieben kann?
Das wäre schön.
Ob dieser Jemand wirklich nichts von mir fordern würde?
Wenn das nicht der Fall wäre,
Würde er mich nicht so lieben, wie ich bin,
Und er wäre nicht der Mensch, der nur für mich da ist.
Wirklich? Wirklich!
Gibt es den wirklich? Wirklich!
Aber...Wo?
Bestimmt, gibt es ganz in der Nähe jemanden,
Der mich lieb gewinnt.
Aber, wenn mich dieser Mensch nicht lieb gewinnt? Was dann?
Wenn mich überhaupt niemand, lieb gewinnt? Was dann?
Ich kann mit dem Herzen eines Menschen nicht so spielen wie die anderen.
Es ist schwer die Wahl eines Menschen zu beeinflussen.
Das ist so.
Die Herzen der Menschen sind sehr sprunghaft.
Es gibt Herzen, die nicht leicht zu beeinflussen sind.
Das Gefühl der Liebe lässt sich nur schwer ändern.
Was soll ich tun?
Wenn das stimmt, muss ich mich entscheiden.
Entscheiden,und handeln!
Ich und das andere Ich.
------------------------------------------------------------------------
Bei dem was du so über persöhnlichkeitsstruktur und Strukturen generell schreibst fällt es mir ehrlich gesagt schwer dir zu folgen.
nunja, es gibt auch frauen, die träumer mögen. es gibt auch frauen, die auf kitzeln stehen. ist aber eher eine form des masochismus. und es gibt frauen, die auf ammenspiele stehen. aber es gibt keine gesunde frau, die deine mutter ersetzt. alle anderen wollen leben und das setzt voraus, dass es sozialisation gibt und dass es eine kopplung zum leben und zur realität gibt. hast du den mut, dich dem leben zu stellen? dann tu das. wenn nicht, geh ins kloster. was du definitiv nicht kannst ist ein leben als einsiedler. der mensch benötigt sozialisation um gesund zu sein. ohne soziale kontakte ist der mensch krank.
Ich suche keinen Mutterersatz. Ich lebe ein Einsiedlerleben sozusagen und ich habe keine oder kaum sozialen Kontakte dort wo ich lebe. Alle Menschen die ich kenne, kenne ich übers Internet.
Und ja - ich bin krank.
So - nun zu Curves:
Ja du hast es im Wesentlichen richtig verstanden.
Ich möchte keine Penetration und auch keinen Oralverkehr.
Alles andere wie Petting etc. ist ok für mich. Schmusen, kuscheln u.s.w.
Erregen tut mich allerdings nur das kitzeln. In Verbindung mit Selbstbefriedigung ist das meine Sexualität.
Da ich die Erfahrung gemacht habe das fast keine Frau ohne GV also Penetration auskommt, selbst wenn man sie anderweitig zu einem Orgasmus bringt, suche ich nach einer polyamoren oder offenen Beziehung in der die partnerin das was ihr bei mri fehlt sich woanders holen kann.
Schließlich ist mir sehr daran gelegen das auch meine partnerin glücklich ist und nicht nur ich.
So - nun zu curieuse:
Ja du hast recht. ich bin ungeschickt offen.
Das liegt vor allem daran das ich oft mehr mitteilen möchte, als ich in der Lage bin auszudrücken.
Ich trage mein herz auf der Zunge und ich gebe für gewöhnlich das wieder was ich fühle.
Da sich meine Gefühle von Zeit zu Zeit ändern kann das schon mal wiedersprüchlich sein.
Das Beispiel mit dem kochen das du angeführt hast wiederspricht sich allerdings nicht.
Ich habe geschrieben das ich gerne koche, aber nicht für mich alleine.
Aber die Tatsache, das ich nicht gerne für mich alleine koche heißt doch noch nicht das ich es nicht tue.
Ich koche oft, alleine schon aus kostengründen. Aber es macht mir alleine keinen großen Spaß.
Du schreibst das du denkst ich sei zu offen mit meiner Sexualität am Anfang.
Dem muss ich wiedersprechen.
Wie ich geschrieben habe, suche ich seit meinem 18. Lebensjahr nach einer Partnerin. Wäre ich normal Sexuell, hätte ich bereits mehrmals die Möglichkeit gehabt vergeben zu sein.
Ich habe es öfters versucht auf die Art die du vorschlägst mit dem langsam angehen lassen und erst später mit dem sexuellen rauskommen.
Es ist jedes einzelne Mal schief gegangen.
Wenn ich eines in dieser Zeit gelernt habe ist das für die Frauen der GV mindestens genauso wichtig ist wie für die Männer. Sie reden nur nicht so offensiv darüber.
Und es ist sehr schmerzhaft wenn man sich mit einem Menschen gut versteht und dann später erkennt das man aufgrund sexueller Defferenzen nicht zueinander passt.
Darum habe ich für mich beschlossen direkt und offen zu sein, denn diese offene und direkte Art spricht nebenbei genau die Art von Frauen an die ich anziehend finde.
Und die können damit umgehen.
------------------------------------------------------------------------------
So ich denke für den Anfang habe ich alles beantwortet was so im Raum stand.