Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1802 Mitglieder
zum Thema
Usertreffen in Sachsen / Thüringen?4
Besteht ein Interesse an einem Usertreffen in Sachsen / Thüringen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsen, Thüringer und S.-Anhaltiner gesucht!

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Sachsen, Thüringer und S.-Anhaltiner gesucht!
Ich leite mal folgende nette Anfrage weiter:

Liebe Polys,

ich bin Fernsehautorin und mache seit vielen Jahren Dokumentationen und
Reportagen für ARD-Sender und das ZDF. Mit meinem Vorschlag über
Polyamory war ich bei der ZDF/ 37Grad Redaktion leider zu spät - da war der kürzlich gesendete Film schon in Arbeit. Aber mir gefällt gut, was die Kollegen aus diesem Thema gemacht haben, und selten habe ich so sympathische Protagonisten gesehen, die einen noch tagelang darüber nachdenken lassen, ob man eigentlich richtig lebt, wie man so lebt. Nur leider gab es niemanden, der mit zwei Partnern/innen zusammenlebt, in so einer Beziehung wirken bestimmt noch ganz andere Kräfte - positiv wie negativ. Darüber hätte ich gern auch etwas erfahren. Jetzt habe ich eine Anfrage vom MDR, eine ähnliche Reportage (30Min.) mit Protagonisten aus Sachsen, Sachsen Anhalt oder Thüringen zu machen. Können Sie mir vielleicht helfen, ein Paar, ein Trio oder ? zu finden, die polyamor leben und bereit wären, uns davon zu erzählen? Wir würden
nach Vorgesprächen und einer gemeinsamen Planung ca. 4 Tage drehen. Mit meinem Film möchte ich die Zuschauer zu mehr Offenheit, Toleranz und Behutsamkeit im Umgang miteinander anregen und vielleicht geht es ja manchem so wie mir, dass man anschließend auch über seine eigenen Beziehungen nachdenkt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und schöne Grüße aus Berlin
Sibylle Smolka

Kontakt über www.hdmedia.eu
********usle Paar
73 Beiträge
Hallo
Hallo das hört sich interessant an, es wäre nett wenn Du uns wenn der Beitrag fertig ist und ein Sendetermin feststeht hier wieder Bescheid geben würdest.
Danke Gruß Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.