Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piratenpolyamoriepolitik

Nicht so pessimistisch bitte *g* ich glaube, Demokratie kann noch so einiges bewirken, wenn sie denn gelebt wird. Nur wenn keiner daran glaubt, dann kann es auch nicht funktionieren...
*********under Frau
4.365 Beiträge
Ich glaube nicht an Demokratie, ich setze mich dafür ein und lebe entsprechend vor so weit wie es möglich ist.
also glaubst du ja doch daran *g* denn: warum solltest du dich ansonsten dafür einsetzen?
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Wenn diese Form der Demokratie wirklich etwas Grundlegendes verändern könnte, wäre sie schon verboten.
*********under Frau
4.365 Beiträge
also glaubst du ja doch daran *g* denn: warum solltest du dich ansonsten dafür einsetzen?

Nicht weil ich Demokratie zur Religion mache, sondern überzeugt bin das Demokratie funktioniert. Ja sie existiert und kommt nicht erst wie der Messias *zwinker*
ok, guter Punkt *g*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wenn diese Form der Demokratie wirklich etwas Grundlegendes verändern könnte, wäre sie schon verboten.
Das ist aber sehr fatalistisch. Demokratie funktionier sehr wohl sehr gut, nur ist leider nicht alles machbar/finanzierbar, nur weil sich eine Mehrheit dafür gefunden hat.
vielleicht sollten wir alle nicht darauf warten, dass es Gesetze gibt die unser schönes Leben regulieren....die Politik unser Leben reguliert. Und natürlich macht man mit seiner Lebenseinstellung grundsätzlich Politik....dafür möchte und brauch ich keine Politische Vorbild- Rechtfertigung in irgendeinem Parlament, sorry...
Sicherer und aufgefangener als in dieser Hemisphäre der Welt wird es wohl nicht mehr...und bevor "Polys" glücklich verheiratet Steuerermäßigungen in Anspruch nehmen, möchte ich mich lieber fragen, warum wir den Ärmsten Ländern dieser Welt nicht ihre Schulden erlassen.....Menschen verhungern... und getötet werden für ihre politischen, spirituellen, geistlichen, religiösen Gesinnungen... und einfach nur, weil es hier auf dieser Seite der Weltkugel niemanden interessiert....wie unappetittlich auch...weil uns dann vielleicht die "wurst auf dem Brot" fehlen würde??? Vielleicht hat das auch alles nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun...aber dieser Faden hier wird mir viel zu lang im Vergleich.....

Alles Liebe...sonnige Grüße...have a joyfull Weekend.

*koenig* Princess
aber dieser Faden hier wird mir viel zu lang im Vergleich.....

dafür gibts eine ganz unpolitische Lösung:

Thema nicht mehr beobachten

Moxy
****ab Mann
1.787 Beiträge
aber dieser Faden hier wird mir viel zu lang im Vergleich.....

Keine Sorge, länger als 30 Seiten wird dieser Faden bestimmt nicht. *zwinker*
Keine Sorge, länger als 30 Seiten wird dieser Faden bestimmt nicht. *zwinker*
hehe, och, sei dir da mal nicht so sicher *g* wir können hier auch noch dreißigmal das Thema wechseln und bis in alle Ewigkeit diskutieren*grins*

Und @*****ess : Du hast natürlich vollkommen recht und prinzipiell bin ich auch ein Weltverbesserer, der diese Ungerechtigkeit sieht und ändern will. Aber können wir nicht einfach beides versuchen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.