vielleicht sollten wir alle nicht darauf warten, dass es Gesetze gibt die unser schönes Leben regulieren....die Politik unser Leben reguliert. Und natürlich macht man mit seiner Lebenseinstellung grundsätzlich Politik....dafür möchte und brauch ich keine Politische Vorbild- Rechtfertigung in irgendeinem Parlament, sorry...
Sicherer und aufgefangener als in dieser Hemisphäre der Welt wird es wohl nicht mehr...und bevor "Polys" glücklich verheiratet Steuerermäßigungen in Anspruch nehmen, möchte ich mich lieber fragen, warum wir den Ärmsten Ländern dieser Welt nicht ihre Schulden erlassen.....Menschen verhungern... und getötet werden für ihre politischen, spirituellen, geistlichen, religiösen Gesinnungen... und einfach nur, weil es hier auf dieser Seite der Weltkugel niemanden interessiert....wie unappetittlich auch...weil uns dann vielleicht die "wurst auf dem Brot" fehlen würde??? Vielleicht hat das auch alles nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun...aber dieser Faden hier wird mir viel zu lang im Vergleich.....
Alles Liebe...sonnige Grüße...have a joyfull Weekend.
Princess