Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seminar "im Herzen erwachen"

*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Seminar "im Herzen erwachen"
Hallo,

da sich viele Poly's auch für Tantra interessieren, poste ich die Ankündigung zum folgenden Seminar auch mal hier....

Namasté
Bastian
-----------------------------------------------------------------------------------

im Herzen erwachen
tantrische Zeit für Dich, Berührung, Meditation und Begegung

Goßberg, Sachsen
11.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
im Herzen erwachen

Wir tauchen ein in die tantrische Welt, kommen in Kontakt mit uns selbst, unseren eigenen Gefühlen und feiern ein Fest der Sinne. Achtsam und voller Bewusstheit erkunden wir einen Querschnitt tantrische Übungen und Methoden. Mit Hilfe kraftvoller bioenergeti-scher Körperübungen und aktiver Meditationen lockern wir unsere Körperspannungen und erforschen Meridiane und Chakren. Wir gestatten unserem Herzen sich zu öffnen und liebevoll in Kontakt mit uns selbst und unserer Umgebung zu treten. Dabei werden wir einen tantrischen Raum gestalten, der seinen Höhepunkt in einem Ritual der Verehrung findet.

Ein Seminar für neugierige und mutige Paare wie Singles vom 11.11.2011 ab 18 Uhr bis 13.11.2011 etwa 16 Uhr in der Nähe von Dresden / Sachsen.

Eine Einführung in tantrische Lebenskunst.

Weitere Informationen über meine Internet-Seite von herzrauschen.

Kosten betragen beim Frühbucherrabatt 150 € p.P. bis 30.09.2011 und 180 € p.P. regulär. Zuzüglich ca. 100 € p.P. für Unterbringung / Vollpension im Seminarhaus.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
nachfrage:
wird es auch in anderen gruppen gepostet
oder nur hier und bei tantra?

wenn nicht in anderen gruppen, aus welchem gund?
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
andere Gruppen
... gute Frage. Ich bin in der Tantra und in der Poly-Gruppe ... also lag das nunmal nahe. Vorschläge wo noch ?

Alles Liebe
Bastian
*******958 Frau
9.875 Beiträge
setzt es doch ins offene forum

sorry, aber mich stört es leicht, das in dieser gruppe ööfters seminare, workshops etc. in reinem tantra oder tantra bezug gibt
für mich ist polyamorie nicht automatisch tantra
und ich darf mir öfters den mund fusslig reden
weil ich oft dadurch das ich polyamorie lebe von nicht gerade wenigen, automatisch in die "kiste" tantra geschoben werde
das es evt. unter den polyamoristen einen höheren anteil von tantrikern gibt, mag ja sein doch wenn hier so viele seimnare mit kalr tantristischem hintergrund gepostet werden
wundert es mich nicht mehr wenn viele poly gleich in richtung tantra schieben

mir geht es hier in der gruppe jedoch um polyamorie und nicht um tantra
hätte ich interesse daran währe ich in der entsprechenden gruppe
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ich würde das voerst nicht so eng sehen. Allerdings möchte ich nicht den Eindruck haben, dass jemand nur in dieser Gruppe ist, um für seine Seminare zu werben.

Man könnte darüber nachdenken, ob das Posting nicht besser unter
"Erotische Spielarten" aufgehoben ist, denn da geht es ja auch z.B. um BDSM, woran sich bisher auch niemand gestört hat.

POLYAMORIE IST VIELFÄLTIG! NICHT ALLE VERANSTALTUNGEN PASSEN ZU JEDEM! Und wo wäre das Maß für einen allgemeinen Konsenz?
*******958 Frau
9.875 Beiträge
POLYAMORIE IST VIELFÄLTIG! NICHT ALLE VERANSTALTUNGEN PASSEN ZU JEDEM!

das ist unbestritten
nur ist es hier in der gruppe leider nicht selten arg tantralastig
*********n_by Frau
827 Beiträge
@ Felix-Boschn und Alle
kürzlich haben wir sowas Ähnliches aus der Tantraabteilung geschlossen- ich weiss nicht mehr von wems war.-
Das ist jetzt demgegenüber nicht gerecht- find ich. Vielleicht braucht man für sowas (Workshops,Wochenenden mit Tantra, BDSM, Poyamores Angeln... was auch immer) doch eine extra Abteilung hier, weils ja immer wieder mal vorkommt. Würde mich jetzt nicht stören. Gruss Barbara
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Gute Frage ... wie weit gefasst wollen wir "Veranstaltungen" hier?

Wie poly-affin müssen sie sein?
Ist "Übergänge und Zwischenräume" als nonverbales Kommunikationstraining polytypischer als Tantra?

Sind unter den Tantrikern mehr Polys als im Bevölkerungsdurchschnitt?
Oder sind mehr Poly's BDSMler?

Vielleicht finden wir ja auch heraus, dass Polys musikalischer sind als andere... *zwinker* Nein im Ernst:

Ich geb die Frage mal an die Gruppenöffentlichkeit, bitte hier:
Polyamory: Welche Veranstaltungen wollt ihr hier als Mitteilungen?
Ganz klar:

Hier in der Poly-Gruppe bin ich weil mich dieses Thema Interessiert.

Hinweise zu BDSM, Tantra, Rockkonzerten und Oldtimertreffen oder Hundeausstellungen suche ich mir in den passenden Gruppen.

Also bitte keine Reklame hier, die nichts mit dem Gruppenthema zu tun hat.

Moxy
hier keine Werbung!!
obwohl wir der tantrischen Lebensweise seit vielen Jahren verbunden sind, würden wir hier gerne auf Werbung im eigenen Interesse verzichten. Die einzige Ausnahmen sind für mich die Ankündigungen zu den nonprofit Polyevents und -treffen.
Alles andere hat für uns ein Gschmäckle und hier nix *nono* zu suchen-
damit sind für uns die Grenzen klar gezogen, denn wo wären sie denn dann? Wenn Tantra Veranstaltungen warum dann nicht auch Swingerevents oder BDSM Veranstaltungen oder erotische Modeschauen oder Fastnacktparties oder..........
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Also momentan sehe ich, dass sich 39 von 52 Teilnehmern an der Umfrage klar für eine nicht so rigide Regelung aussprechen.
*********n_by Frau
827 Beiträge
Kennzeichnung-
Dann fänd ich eine FI Kennzeichnung in der Überschrift richtig und wichtig. Es kann dann jeder selbst entscheiden, ob er das löscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.