Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr Viererbeziehung.... ein Resume von FreeFantasy

Ein Jahr Viererbeziehung.... ein Resume von FreeFantasy
Hallo.

Wir sind neu in dieser Gruppe, weil wir auf den Bericht von FreeFantasy aufmerksam geworden sind.
So, wie in dem Erfahrungsbericht geschrieben, geht es uns im Moment auch.
Auch wir haben über den Joy ein Pärchen kennen, und es ist, ohne zu übertreiben, nach 4 Monaten Liebe geworden.

Passagen von FreeFantasy könnten 1:1 von uns geschrieben sein...

Kennt einer von Euch FreeFantasy und könnte sie kontakten, wir würden sie gern kennen lernen und Erfahrungen austauschen, wenn sie wollen.

Direkt kann man sie über den JC nicht erreichen..., vielleicht kann einer von Euch indirekt helfen.

Danke. *top*
FreeFantasy???
Ich habe grade mal die suche bemüht...

Es gibt kein Profil, das "FreeFantasy" heißt. Wo habt Ihr den Namen her?
wer suchet findet heisst es doch *zwinker*

Polyamory: Ein Jahr Viererbeziehung.... ein Resume

Konnte mich noch dran erinnern weil es auch für uns nachvollziehbar war...musste allerdings die Threads im Beziehungsdings unterforum schnell mal durchlesen.

Wollte eigentlich in der andere Thread ein Link zu dieser hier posten, ist aber gesperrt,. Vielleicht läuft über ein Mod was?
***at Mann
2.908 Beiträge
endlich nicht kopfig
Mich interessiert ungemein, was sich hinter dem Begriff "Polyamorie" versteckt. Gerne wäre auch ich Teil einer Gruppe von Menschen, die nicht nur Briefmarken tauscht und in Treffen über Urlaubserlebnisse auf Mallorca prahlt.

Leider lesen sich die Threads zu diesem Thema ziemlich trocken. Das eigentliche Medium, das Menschen aneinander bindet -die Erotik- wird als eine mögliche Beziehungsform an den Rand geschoben. Systematisch werden Liebe und Sex auseinandergerissen, und Sex landet hinter vielen Kommas in einem Nebensatz. Wenn ich dann nach Sex frage, so bemerke ich den irritierten Blick auf einen vermeintlich notgeilen Internetsurfer.

Mich schreckt eher ab, was ich bislang hier gelesen habe. Ob mir solche Beziehungskisten drohen würden, wenn meine Freundin und ich unsere Partnerschaft vorsichtig zu öffnen versuchten?

Die hier in diesem Thread zu lesenden Beiträge strahlen endlich Leidenschaft aus. Die geschilderte Berg- und Talfahrt JEDES Mitgliedes der Gruppe klingt sehr real. Dass aber keine Talfahrt die Gemeinsamkeit zerstören konnte, läßt Hoffnung aufkeimen.

Leider ist der angesprochene Thread gesperrt worden.

Ein wahres Mako der Joyclub Foren!

Ich habe nun schon oft die jeweils verantwortlichen Mods gebeten einen geschlossenen Thread wieder zu öffnen. Die Reaktion war stets knallhart und eisig. Man redet sich zumeist auf eine "Automatik" des Forumservers hinaus. Ganz so, als wären Fragen, die vor einem Jahr diskutiert wurden nichtmehr interessant.

So werden wir nun nie erfahren, ob es möglich ist, dass z.B. eine Viererkonstellation eine lebensfähige Beziehungsform ist, ohne vorher ein Universitätsdiplom in analytischer Psychologie erworben zu haben.

BFlat
Danke *blume*
@ erotica

Der Bericht ist ja nun schon etwas länger her.
Beim öffnen habe ich gesehen, daß der Name nur noch weiß gschrieben da steht.
FreeFantasy scheint inaktiv oder abgemeldet zu sein.

LG YOYO
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Abgemeldet
Das ist wohl der Grund warum TE fragt ob jemand FreeFantasy kennt und den Kontakt herstellen kann. Liege ich richtig?
@ Aramsdamsdams
Völlig richtig!!!
Wir suchen den oder die, welche evtl. FreeFantasy kennen bzw. den Kontakt herstellen können.
Vielen Dank an Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.