Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboys und Prostituierte bei Treffen?

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
oder habe ich da was falsch verstanden?

Nein, aber sie laden zu Missverständnissen ein:

Hab zu wenig Sex > da treffen sich lockere Leute > hab ich vielleicht mehr Sex.

So einfach geht das.
*****anz Mann
35 Beiträge
okay... :-)
...das mag ja vielleicht auch zutreffen,weil die Leute (gottseidank) offener sind - aber es bleibt eine Milchmädchenrechnung *g*

Es wird Zeit, daß das Thema noch mehr durch die Medien geht - und dann vielleicht auch ein bisschen tiefergehend...

...dann werden solche Missverständnisse bald der Vergangenheit angehören - hoffentlich *zwinker*

M.
*********n_by Frau
827 Beiträge
"Antrag"
Ich habe "Antrag" in Anführungsstriche geschrieben. Es war ein Vorschlag/Idee- vielleicht ironisch,als solche wär sie gut gewesen, einer Einzelperson nach dem Treffen. Hab ich wohl tatsächlich nicht erkannt, dass das Ironie war!
Aber als Ironie hier find ich das nicht gut. Denn es gibt ja sicher solche wie ich, die in dieser "Ironie " ein oder viele Körnchen Wahrheit wähnen. Es gibt ja immer mal welche, die das " Ferne Land" mit ganz falschen Vorstellungen und Erwartungen verbinden.
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
everything is possible
sang schon patti smith in den 70#gern.....

sexarbeiterinnnen sind an sehr vielen orten, wo menschen gesellig zusammenkommen,
präsent, werden dahin eingeladen
und bieten ihre dienstleistungen an...

ob geburtstagsfeiern,
jungegesellinnenabschied,
die tupperparty im villenviertel,
privatparty...
geschäftsevents...
die after hour bestimmter fussballvereine...
CSD parties
oder auch auf hochzeiten
*zwinker*

warum sollte denn ein polytreffen
in der hinsicht puritanischer sein?

*zwinker*

grins
ich hörte sogar von callgirls auf grossen
lesbentreffen...
*zwinker*
sonst immer hochburgen des politisch korrekten und der moral
*******Maxx Mann
11.953 Beiträge
... sonst immer hochburgen des politisch korrekten und der moral
Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag jetzt wieder ironisch gemeint war *gruebel*

Jedenfalls frage ich mich immer noch, was Sex-Dienstleister(innen) auf einem Polyamorytreffen für einen Sinn machen sollten.
Sie bieten Sex gegen Geld - und das ist ja auch OK so. Aber was hat das (allgemein: Was hat Sex ...) mit Liebe zu tun?

Natürlich will ich Sex nicht aus Liebesbeziehungen raushalten, und sicher haben polyamore Menschen meist offeneren und vielleicht auch mehr Sex mit mehreren Menschen als monoamore - einfach, weil sie offener auch damit umgehen, sich nicht auf "Exclusivität" einschränken lassen.
Aber das ist in meinen Augen eher die Folge der polyamoren Lebensweise und nicht der Grundantrieb.

Und mal ehrlich - ich glaube nicht, dass polyamore Menschen es nötig haben, sexuelle oder erotische "Defizite" durch bezahlte Dienstleistung ausgleichen zu müssen. Einfach, weil sie diese wohl eher gar nicht haben. *ja* (Zumindest wäre DAS für mich keine Motivation, zu einem Polytreffen zu fahren, sondern eher zu einer "Kuschelparty" oder einem Swingertreffen).
*****anz Mann
35 Beiträge
Yeah Right!
@ sorbas:

..ein WAHRES Wort!

M.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Die Debatte kommt mir etwas absurd vor, denn a) möchte ich mit meiner Gebühr keine Professionelle bezahlen, weil ich (!) auf dem Polytreffen auch nicht gehe, um Sex zu haben, sondern um Menschen zu treffen. Für Sex bezahlen möchte ich auch nicht, generell nicht - also auch nicht für andere.
Und b) wäre ich dafür, wenn denn von wem auch immer außer mir Professionelle bezahlt würden, daß diese bitte auch als solche markiert wären ... damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Wäre ja sehr unangenehm, wenn man denkt, der andere interessiert sich aus purer Menschlichkeit für einen - und dann gings nur um den Job.
praktische Frage
...durch ein nettes kleines Schleifchen erkennbar.

Bei den Callboys ist schon klar, wo es hingehört.

Aber wohin damit bei den Prostituierten? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.