Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboys und Prostituierte bei Treffen?

****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Callboys und Prostituierte bei Treffen?
[Anmerkung der Redaktion: Der folgende Beitrag steht unter dringendem Ironieverdacht und ist, wie manche folgenden Kommentare, nur mit entsprechender Brille gelesen verständlich!]

der Wind hat mir ein Lied erzählt...

dass es vor einem dieser grossen Polytrefffen mit über 200 Teilnehmenden
in einem nicht allzu fernen Land eine Diskussion darüber gab, ob man wegen des Männerüberschusses .....

oder analytisch gesehen zur Triebabfuhr..
und zur allgemeinen Entspannung,
die Möglichkeit in betracht ziehen könne
einige Prostituierte

zu den Treffen einzuladen,
sprich deren Dienstleistung hinzuzuziehen...

Das ganze werde aus der VorbereitungsKasse finanziert...
um Gleichberechtigung

Ob auch über das Anwerben von professionellen Callboys gesprochen wurde, ist mir nicht bekannt...
*g*
Callboys würde so ein Polytreffen dann aber doch
wahrlich gleichberechtigt machen
*g*
grins und mag für manch eine Polyfrau
ein weiterer, wahrhaftiger Anreiz sein, ein Polytreffen aufzusuchen...

Nun ja....
Wie die Anwesenheit professioneller Sexarbeiter die Stimmung das Klima verändert, wofür das gut oder auch schlecht sein mag..
ist sicher eine Diskussion wert..
**********orers Paar
1.331 Beiträge
das gab es als IRONISCHEN Forumsbeitrag. Nicht ernst gemeint. Ich hoffe das ist dieser Thread auch nicht, denn es gab schon genug Tumult, da die Ironie nicht gleich auf Anhieb erkannt wurde.
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
ironie jetzt aber wie
hmmm
wo issa denn der thread?
ehrlich gesagt mein ich es so erna,
wie alles andere auch...
grins...
und wehe es sagt einer "frauen
bräuchten doch keine callboys bei den vielen männern"
*zwinker*
********alsa Mann
863 Beiträge
Würde mich doch wundern, geht es doch um Neigungen, nicht um Dienstleistungen ,-)
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
So mischen sich die Dinge. In der Gruppe "Käufliche Lust" fragte jemand allen Ernstes, ob es nicht Käufliche Liebe gäbe und es entspann sich eine Diskussion darüber, in der tatsächliche eine der Damen allen Ernstes behauptete, sie würde einige der Freier durchaus lieben. Allerdings blieb sie eine befriedigende Antwort auf die Frage, was denn wäre, wenn mensch kein Geld mehr hat, aber ansonsten immer noch derselbe ist, schuldig...

Und hier will zhoura für einsame poly-fühlende Menschen Prostituierte engagieren lassen..., damit die polyamor verwickelten TeilnehmerInnen auf Polytreffen vermutlich nicht die ganze Breitseite gestauter männlicher Bedürftigkeit abbekommen? Oder die Damen das kribbelnde Gefühl des Verruchten beim Kauf eines Callboys erleben können? Da werd ich doch glatt mal diesen satirischen Handschuh aufheben...

Ja wenn...,
Ja wenn es gerecht zuginge in der Liebe und in der Lust, wenn wir in einer Art Paradies leben würden, in dem die sexuelle Grundversorgung gesellschaftlicher Standard, daher gesichert durch Liebesarbeiter_innen, und: Verfassungsmäßig grantiert ist (wie auch ein bedingungsloses Grundeinkommen), dann ...

... würden derlei Damen und Herren selbstverständlich auch zu den Polytreffen kommen, ganz selbstverständlich, denn sie sind eh ständig unter uns und durch ein nettes kleines Schleifchen erkennbar. *g*

Aber da das nicht so ist und Prostitution unter den Polys weder grundsätzlich akzeptiert, noch erkennbar ist, welche gruppendynamischen Folgen die (professionelle) Anwesenheit derartiger Menschen auf das gesamte Geschehen hätte sowie
die Kosten der Treffen, so denn diese Dienstleistungen auf alle umgelegt werden sollten (welch schöne caritative Idee), ins Unerträgliche steigen würden, denn besagte Damen und Herren kennen keinen Mengenrabatt, --- lassen wir das lieber.

Oder???
*******z_st Mann
785 Beiträge
ist das treffen am 1. april?
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Gibt es keine Gruppe "Promiskuität", in die man diesen Thread schieben kann? *headcrash*
***at Mann
2.909 Beiträge
Reife?
Gerade habe ich das Debakel mit Warnung eines anonymen Joygootes im Folgethread zum Clubmagazinartikel "Lingammassage" hinter mir.

Im Sommer lief die Diskussion mit Joygotteingriff und "Basta" zum Thema "Yonimassage".

Irgendwann einmal lief ein Clubmagazinbeitrag, der der Autorin böse Anwürfe einbrachte, als sie zusammen mit einem Freund in ein Bordell und dort auf die Matte ging und darüber berichtete.

Sex gegen Bezahlung ist für Viele, all zu Viele nur in einem kriminellen Rotlichtmillieu denkbar. Eine sensationsgierige Skandalpresse scharrt in den Startlöchern.

Ich glaube, der Joyclub und seine Usergroups, die das lustvolle Reden über Sex aus der Schmuddelecke holen wollen, sind gut beraten, Prostitution aussen vor zu halten. Das ist vielleicht etwas für künftige Generationen.

BFlat
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich habe mich hinterfragt was mein grund währe ein polytreffen zu besuchen:
• austausch in gesprächen mit menschen die die gleiche beziehungsform leben?
• ringelpitz mit oder ohne anfassen?
• massenkuscheln?
• gruppensex?
• triebabfuhr?

ganz klar ersteres
für alles andere gibt es für mich andere orte und gelegenheiten

ich habe nichts gegen menschen die sexuelle dienstleistungen verkaufen
und wenn sich jemand aus diesem gewerbe für polyamorie interessiert oder es lebt, so sollte es sepbstverständlich sein, das sie auch polytreffs besuchen, doch als privatperson und nicht als bezahlte dienstleister/-innen

doch wenn es überlegungen und diskussionen, in die richtung erotiarbeiter/-innen bezahlt in trffen zu integrieren, gibt, frag ich mich schon welcher hintergrund solche treffen wirklich haben.
liest sich, für mich jedenfalls nicht so, das es um austauch in gesprächen geht.
Bestellt man nun 12 oder doch nur 7 C-Girls und was ist, wenn man fehldisponiert hat? Am Ende sind dann besser ein paar C-Boys nachzuordern?

Ganz am Ende tummeln sich dann C-Professionals unter sich mit nur noch einer handvoll Profi-Polys.

Was für eine Welt

*haumichwech*

hg

D.
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Also ...
... ich geh eh zu keinem Polytreffen, deswegen wär's mir wurscht ... lach.

Im Grunde hielte ich es dennoch für Unfug. Wir sind doch keine Politiker oder Vorstände von großen Firmen, dass wir sowas nötig hätten! Und Männerüberschuss sollte sich doch in Polykreisen auch anders ausgleichen lassen können ... lach ... tut mir leid, ich kann's nich ernst nehmen.

Aber @***ix: Wenn du schon meinen Thread im Forum Kaüfliche Lust ansprichst, kannste ruhig auch Ross und Reiter nennen. *zwinker*

Jens
*sonne*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Wenn wir schon über Treffen mit erzwungenen Massenorgien reden, dann ruft doch mal parallel dazu das Thema "Schöne neue Welt" von Aldous Huxleys auf.

Es ist interessant zu sehen, wie aktuell dieses Buch doch ist, obwohl es 1920 geschrieben wurde.
*****anz Mann
35 Beiträge
Der kleine Unterschied...
...ist es nicht einfach nur ein kleiner Unterschied, zu einer Poly-party zu gehen, oder im Swingerclub einer Orgie beizuwohnen?

Ich denke schon... *zwinker*

M.
*****nic Mann
670 Beiträge
Es gibt genug Profis unter den Polys, man muss nicht noch welche einladen. *zwinker*
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Brave new world ...
... hab ich auch damals im Englischunterricht gelesen und mich über diese Gesellschaftsform aufgeregt, in der man versucht hat, Gefühle vollständig zu kontrollieren und an der Oberfläche zu halten, in der Sexualität als eine Form von Zuneigung verpönt war, wo es Fühlkinos gab und die Prostituierten nur ordentlich "pneumatisch" zu sein hatten und wo man zur Beruhigung der wilden Triebe ein wenig Drogen (Soma) verabreicht bekam. Ach, was bin ich froh, dass ich nur ein "Gamma-Minus" bin ... *lol*
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
olalala
grins...auf satirische beiträge
wie oben hatte ich gehofft...
die paralelle
"grund einkommen und umlage der kosten von prositutionsservice leistungen"
*zwinker*
ist wahrlich gut...
als ich von der diskussion dieser "idee"/ vorschlag
irgendwo aus der ecke einer vorbereitungsmailing liste ineinem fernen land...
hörte,
schlackerten mir nämlich die ohren...
*zwinker*

ganz besonders,
als der erzähler auf meinen ironischen einwand, "ob mann!
denn auch daran denke,
callboys einzuladen"*baeh*

...mir sagte,
dass brauche es doch nicht, es sein
immer genug männer, die vögeln wollen,
da...
*autsch* *baeh*
männer die vögeln zu wollen,
mit callboys zu vergleichen...grins
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Sex gegen Bezahlung ist für Viele, all zu Viele nur in einem kriminellen Rotlichtmillieu denkbar. Eine sensationsgierige Skandalpresse scharrt in den Startlöchern.

Mir ist es egal, ob es praktischen Sex am Körper des Kunden auch als Dienstleistung (und damit gegen Bezahlung gibt). Zumindest so lange, wie ich meine sexuellen Bedürfnisse auch ohne diese Dienstleistung erfüllen kann - und da ich nicht weiß, ob ich das immer kann, finde ich es persönlich beruhigend zu wissen, dass es das auch gibt *ja*.
Das es in dieser Branche auch kriminelle Bereiche gibt, ist dabei nebensächlich - die gibt es z.B. im Autohandel auch *zwinker*

Ich weiß nur nicht so richtig, was dieses Thema mit Polyamory zu tun hat *oh* und finde es schade, dass dadurch (egal, wie "spaßig" oder "ironisch" das gemeint ist) Polyamory wieder einmal mit "wild rumpoppen" gleichgesetzt wird. *snief*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Richtig, wir wollen doch mal mit unseren Späßen nicht ins Fiktive abgleiten!! Was sollen da die Leute denken! "Spinner! Phantasten! Habs doch gleich gewusst!" *nachdenk* *roll* *vogel*
*********n_by Frau
827 Beiträge
@Sorbas
...da muß ich Dir mal wieder ganz viel zustimmen.

Was das hier JETZT soll ist mir allerdings schleierhaft, ob Ironie oder nicht- und es wurde im "fernen Land" auch schon zur Genüge vor langer Zeit ausdiskutiert.
Die Treffen auf denen ich war, waren immer sehr schön und sehr viel mehr und was anderes für die allermeisten als jemand (nur) zum rumvögeln zu finden, selbst und sogar für die Person, die das ansprach.
Die 3 Prostituierten, (sicher nicht auf dem Treffen, da würden die garnicht hingehen) die ich persönlich kannte, waren (und sind hoffentlich noch) übrigens sehr nette liebenswürdige Frauen.
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
und das ergebnis des
ausdiskutierens...wie war das ...was kam denn dann raus?
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Polyamory ist nicht Rumpoppen und umgekehrt.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ironie besteht unter anderem in der Überspitzung einer imaginierten Situation und bedarf keines wahrhaftig so stattgefundenen, sondern nur eines vorstellbaren und dann in den Konsequenzen überzogenen Anlasses. Manche verstehen das, andere nicht. Das ist das Leben.
*********n_by Frau
827 Beiträge
was rauskam...
..der "Antrag" wurde abegelehnt. (von Männern und Frauen gleichermaßen)- Die Person die ihn gestellt hat, ist dennoch eine netter Mensch und hatte, nicht für sich, Gründe, ihn zu stellen. Im Übrigen gefällt es mir garnicht, dass Du das hier" ironisch" ausgebreitet hast.
Wie sich EINZELPERSONEN im "fernen Land" verhalten haben oder was sie gesagt haben, soll im" fernen Land" bleiben. DISKRETION heisst das.
Sowas ist aus dem Zusammenhang gerissen und gibt ein ganz falsches Bild von dem was dort läuft- und vor Allem-nicht läuft. Ich ging immer davon aus, dass alle, die dort waren umsichtig und achtsam mit dem umgehen, was dort ist und nicht, dass zum Beispiel sowas hier öffentlich wird. Sorry, das ist Bildzeitungsniveau. - Felix- ich versteh schon Ironie- nur- sie muß gut sein, dass ich drüber lachen kann.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
..der "Antrag" wurde abegelehnt. (von Männern und Frauen gleichermaßen)- Die Person die ihn gestellt hat

Oh, es gab wirklich einen (ernst gemeinten?) Antrag? Das wusste ich nicht. Ich hielt das ganze für eine witzige Spekulation.
*****anz Mann
35 Beiträge
Für mich...
...las sich das aber auch eher als provokante These, denn als ernstgemeintes Anlliegen. Poly-Treffen sind wohl kaum einn Treffen zur Triebabfuhr - dafür gäbe es Swingerclubs, deren Idee wohl nur wenig mit Poly zu tun hat, denn mehr mit "unmotiviertem Sex" - oder habe ich da was falsch verstanden? *g*

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.