Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polytreff Grünstadt - wer kommt mit?

****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Polytreff Grünstadt - wer kommt mit?
Immer am 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr.

Ich brauche noch Verstärkung und lade Euch herzlich ein zu unserem „Stammtischtreff“ - zum Reden über Polyamorie und offene Beziehungen.

Wir freuen uns auf Menschen, die polyamor leben oder sich für Polyamory interessieren - und möchten mit aufgeschlossenen und gedanklich lebendigen Menschen in einen anregenden, reichen Austausch kommen.

Wir treffen uns an jedem ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in 67269 Grünstadt in der Parkschenke Grünstadt, Stadtpark 6 (Navi: Galgenweg, Verlängerung der Berggasse).

Termine 2012:

-1.Februar, 19 Uhr
-7.März 2012,19 Uhr
-4.April, 19 Uhr
-2.Mai, 19 Uhr
-6.Juni, 19 Uhr
-4.Juli, 19 Uhr
-1.August, 19 Uhr
-5.September, 19 h
-3.Oktober, 19 Uhr
-7.November, 19 h
-5.Dez. 2012

Beginn: 19 Uhr, bis max. 23 Uhr
lockerer Austausch über die Themen, die uns gerade bewegen.

Schaut auf meinem Profil die Homepage an.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, auch ein paar JoylerInnen hier zu treffen, die polyamor leben. Wir sitzen hinten in der gemütlichen Ecke am Fenster mit der herrlichen Aussicht.

http://polytreffgruenstadt.wordpress.com hat stets die aktuellsten Termine und News.

LG Polybi
Grünstadt unterm Regenbogen
****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
23.11.11 Wie war's?
Wir waren zu acht, ganz tolle Leute! Wir haben viel Privates und auch u.a. über politische Aspekte unseres Lotterlebens geredet, z.B. wie die Polyamory salonfähig gemacht werden könnte und warum die Kultur der Zärtlichkeit in unserer Gesellschaft so sehr zu kurz kommt.

Die Paare und die Einzelpersonen kamen aus Trier, Frankenthal und Frankfurt. Es war ein super Abend, rund, niveauvoll und nährend. Wir haben uns kennen gelernt und Bekanntschaften vertieft. So langsam bauen wir uns ein Netzwerk!
*********79sb Mann
49 Beiträge
Habe vor auch zu kommen!
Die Anreise aus dem Saarland ist nicht die Kürzeste, aber es scheint der nächste Stammtisch zu sein.

Bis bald!
****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Gern!
Du bist herzlich willkommen. Ich glaube, wir kennen uns vom PAN-Treffen. Die Welt ist klein.

Es waren schon ab und zu ein paar Saarländer da; vielleicht braucht das Saarland einfach einen eigenen Polytreff-Stammtisch wegen der weiten Anreise? Wer das wohl in die Hand nimmt?

Bring ruhig noch eine Freundin mit... !

Ich freu mich, Dich wiederzusehen,

LG
Polybi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.