Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Braunschweig

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Raum Braunschweig
Information aus der Mailingliste des PAN e.V.

Hi,
hier eine Information für die, die aus dem Großraum Braunschweig kommen:
Ab Januar gibt es auch in Braunschweig einen Poly-Stammtisch. Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat in der kaufbar, helmstedter straße 135 um 19 Uhr.
Wir freuen uns sowohl auf polyamore Menschen/ solche in offenen Beziehungen/ etc., als auch auf Leute, die evtl. nicht überzeugt sind, aber sich ernsthaft und mit Respekt dafür interessieren.

Jou,

und weil der Stammtisch Hannover dat jut findet, wollen wir den Eröffnungsabend mit unserer Anwesenheit unterstützen. Daß heißt auch, wer von Hannover mitkommen will, -wir haben noch Mitfahrplätze frei. Meldet Euch bei mir.

Grüße
Scrat
Stammtisch - alternative Beziehungsformen - füllt sich
Der Stammtisch hat auch im Februar erfolgreich stattgefunden und ist gut angelaufen.

Ich freu mich auf den März-Stammtisch am 28.03., bis bald.
Veranstaltungslink
http://www.joyclub.de/event/87371.stammtisch_polyamorie_bs_braunschweig.html

Hier kommt ihr Veranstaltungs: Stammtisch für alternative Beziehungsformen in Braunschweig

Bis bald, lieben Gruß.
*******z_st Mann
785 Beiträge
wieviel seid ihr in der runde?
Nächster Stammtisch ...
... findet am 30. Mai wieder ganz regulär in der Brunsviga statt.
Die ganze Runde freut sich über neue Gesichter.
Also komm einfach vorbei.

@*****enz: Wir sind so 5-10 Leute, das variiert immer ein wenig. Kommst du vorbei?

Lieben Gruß und bis Mittwoch
*******z_st Mann
785 Beiträge
Kommst du vorbei?

no. hab in der woche mein 86 jähriges tantchen zu besuch um die ich mich kümmern muss ...und die will garantiert nicht mitkommen *g*
Oki doki
na dann vielleicht mal ein anderes Mal oder so.
Du kannst ihr das ja mal vorschlagen *zwinker*

Lg
Nächster Polystammtisch
Hey liebe Leute,

am Mittwoch, 25.07. findet der nächste Polystammtisch in Braunschweig in der Brunsviga statt.
Mehr Infos dazu in den Veranstaltungen unter Kunst und Kultur.

Bis bald, lieben Gruß
Polyamorie Stammtisch - Braunschweig (29.08.2012)
zu mehrt ist das Leben viel bunter.
Mal eine Erfahrung mit einer Mehrfachbeziehung gemacht? Interesse sich über Erfahrungen auszutauschen? Oder noch ganz viele Fragen zum Thema Polyamorie im Kopf? Vielleicht auch einfach Lust, neue Leute kennen zu lernen, die offen gegenübern alternativen Beziehungsformen sind?
Es gibt ganz viele Gründe und bestimmt noch viele mehr, mal zum Stammtisch zu kommen.
Komm also einfach vorbei.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber wünschenswert, damit ein kleiner Überblick entsteht, mit wie vielen zu rechnen ist.
Eure Anmeldung braucht ihr nicht auszudrucken.

Der Raum befindet sich im 2. OG der Brunsviga Braunschweig. Raum G4 für kreative Beziehungen ; -)

Der Raum hat sich geändert. Der nächste Stammtisch findet in G4 statt.

Polyamorie Stammtisch

Braunschweig, Niedersachsen
29.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/119893.polyamorie_stammtisch_braunschweig.html

[Bitte dieses ausschließlich hier posten und nicht im Hauptbereich. Daher verschoben. FelixxBln]
Polyamorie Stammtisch - Braunschweig (29.08.2012)
Mal eine Erfahrung mit einer Mehrfachbeziehung gemacht? Interesse sich über Erfahrungen auszutauschen? Oder noch ganz viele Fragen zum Thema Polyamorie im Kopf? Vielleicht auch einfach Lust, neue Leute kennen zu lernen, die offen gegenübern alternativen Beziehungsformen sind?
Es gibt ganz viele Gründe und bestimmt noch viele mehr, mal zum Stammtisch zu kommen.
Komm also einfach vorbei.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber wünschenswert, damit ein kleiner Überblick entsteht, mit wie vielen zu rechnen ist.
Eure Anmeldung braucht ihr nicht auszudrucken.

Der Raum befindet sich im 2. OG der Brunsviga Braunschweig. Raum G4 für kreative Beziehungen ; -)

Polyamorie Stammtisch

Braunschweig, Niedersachsen
29.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/119893.polyamorie_stammtisch_braunschweig.html

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Hierher verschoben.
Poly-Stammtisch in Braunschweig
Hallo,

der nächste Poly-Stammtisch in Braunschweig ist organisiert und findet wie immer am letzten Mittwoch im Monat in der Brunsviga statt.
Wir treffen uns also am 26.09. um 19:30 Uhr in der Brunsviga. Der eigentliche Stammi findet im Raum G2 statt. Unten kann genüsslich gegessen werden oder optional kann das Bestellte auch gerne mit nach oben genommen werden.

Meistens sind wir so bis ungefähr 22 Uhr dort, hin und wieder auch etwas länger.

Der Stammtisch ist genauso für erfahrende Polys gedacht, wie auch für Neue und Interessierte.

Bis nächste Woche und bis dahin liebe Grüße *zwinker*
Mitfahrgelegenheit von Hannover aus
würde gerne den Stammtisch in B besuchen, wer fährt im Oktobervon H aus hin und hat noch nen Platz im Auto frei?

PrivatM melden *zwinker*
Oktober Stammtisch
Der nächste Stammtisch findet am 31. Oktober um 19:30 h in der Brunsviga im Raum G2 statt.

Wir freuen uns schon sehr drauf.

Ganz liebe Grüße und bis zum letzten Mittwoch
Polyamory-Treff Braunschweig
Liebe Polys, liebe Interessierte,

am Mittwoch, den 30. Januar 2013 wird unser nächstes 'offenes Treffen für aller Art von Polys' "otaapamor" stattfinden.

Ihr seid herzlich eingeladen einfach vorbei zu schauen.
Es wird ab 19:30 Uhr in der Brunsviga (Karlstraße 35)
im Raum G2 (2. OG) stattfinden.

Der Raum ist leicht zu finden, solltet ihr dennoch ein Problem haben, fragt einfach an der Getränketheke im EG nach. Sie helfen Euch gerne weiter.

Soo, dann bis bald, ganz liebe Grüße
Februar Treffen
Huhu,

unser 'Offenes Treffen für aller Art von Polys' "otaapamor" findet im am Mittwoch, 27. Februar statt. Ab/Um 19:30 Uhr im Raum G2 im 2.OG in der Brunsviga Braunschweig, Karlstraße 35.

Für Hinweise außerhalb der Stammtisch-Ankündigung könnt ihr auch gerne mal auf facebook Polyamorie Braunschweig oder twitter @****_bs gucken. Eine Homepage wird es auch demnächst geben.

Kommt einfach vorbei, anzumelden braucht ihr euch nicht.
Bis bald, ganz liebe Grüße
Februar Stammtisch Braunschweig
Hallo,

Wir treffen uns wieder am 27. Februar zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort.

Über Neue und Interessierte freuen wir uns, also schaut einfach ohne Anmeldung vorbei.

Lieben Gruß, das Stammtisch Team
Veranstaltung - Workshop in BS
Und dann möchte ich Euch noch auf eine Polyveranstaltung aufmerksam machen. Sie findet am 20. Februar an der TU Braunschweig statt. Einlass ist um 18:00 h, Beginn dann um 18:30 h.

Es kommt für den Workshop eine erstklassige Referentin aus Berlin zu Besuch.
Es wird um Grundlagen und etwas Weitergehendes gehen, d.h. Neulinge sowie Polyerfahrende sind herzlich willkommen.

Wo es genau stattfindet, bitte per PM erfragen. Danke.
1. Braunschweiger Poly-Kuschelparty
Hallo liebe Polys und Kuschelfreudigen,

Endlich ist es mal soweit:

Wir haben es geschafft eine Poly-Kuschelparty/einen Kuschelabend in Braunschweig zu organisieren.

Der Abend wird am 20. März 2013 direkt in Braunschweig stattfinden.

Den genauen Ort gebe ich gerne nach verbindlicher Anmeldung per PM an dich weiter.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Das Besondere ist, dass es vorweg eine Gesprächsrunde geben wird (ca. 1 Stunde) in der es über Eifersuchsgefühle und Bisexualität gehen wird. Der eigentliche Kuschelabend ist das möglicherweise eine gute Gelegenheit beide Themen auf kuschelige Weise anzugehen, gerade im Hinblick z.B. Polyamorie-Beziehungen oder anderen alternativen Beziehungsformen. Der Abend ist aber auch für Singles, mono Beziehungen und viele andere Zusammenstellungen gedacht.

Klar ist, jede*r kann natürlich mit denjenigen Menschen kuscheln, mit denen das gewollt ist. Insgesamt wird es aber eine große Kuschelwiese geben, auf der kein Zweierkuscheln geplant ist, sondern ein einvernehmliches Gruppenkuscheln *zwinker*

Es werden weitere Kuschelabende stattfinden, aber die genauen Termine stehen noch nicht fest, deshalb gesellt euch jetzt zur 1. Braunschweiger Poly-Kuschelparty dazu und erfreut euch an viel Nähe und Wärme.

Ungefährer Zeitplan:
18:30-19:30 h Vorstellungsrunde und kurze Gesprächrunde über die genannten Themen
Kurze Pause
Ab 19:45 h Eingewöhnungsspiele und dann folgt die eigentliche Kuschelparty
Bis ca. 22:30 Uhr, danach Feedbackrunde

Spätestens zu den Eingewöhnungsspielen müssen alle dabei sein, die gerne teilnehmen möchten. Früher gehen ist natürlich möglich.

Dieser Abend wird vom Polyamorie-Stammtisch Braunschweig organisiert.

Es sind nur begrenzt viele Plätze, deshalb meldet euch bei Bedarf schnell über eine PM bei mir an.

ganz kuschelige Grüße, Tabassum
Anmeldung
Also, ich melde mich hier mal an *g*

Leider kann ich keine PM schreiben - deshalb hier so öffentlich *zwinker*
Anmeldung
Gute Idee, wenn ihr so nicht schreiben könnt, dann hier einfach öffentlich anmelden oder mich was fragen.
Lg, Tabassum.
März Polystammtisch Braunschweig
Hallo,

Wir treffen uns wieder am 27. März zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort.

Über Neue und Interessierte freuen wir uns, also schaut einfach ohne Anmeldung vorbei.

Lieben Gruß, das Stammtisch Team

Mehr Infos gibt es unter http://www.polyamory.ch/doc/treffen:polystammtisch_braunschweig
September Stammtisch
Liebe Polys und Interessierte,

meistens erstelle ich eher ein Event, als hier einen neuen Beitrag, deshalb gibts alle weiteren Infos hier:
http://www.joyclub.de/event/250309.polyamorie_stammtisch_braunschweig_braunschweig.html

Zusammengefasst:
25.09. ab 19 Uhr in der Helmstedter Straße 135
Einfach nach dem Poly Stammtisch fragen.

Bis bald und liebe Grüße
Oktober Stammtisch
Hallo,

der nächste Stammtisch in Braunschweig für alternative Beziehungsformen und Polyamorie wird diesmal eine Woche früher stattfinden. Am Mittwoch, den 23. Oktober ab 19 Uhr in der KaufBar (Haus des Ehrenamts).
Um 19:30 h beginnt die Vorstellungsrunde. Alle, die später kommen möchten, werden gebeten, Begrüßungen dann in der nächsten Pause zu machen, damit alle etwas mehr Ruhe haben. Danke

Mehr Infos zu unserem und anderen Polyamorie Stammtischen findet ihr auf der polyamory ch Seite.

Sonst findet der Stammtisch immer am letzten Mittwoch im Monat statt.

Bis bald und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.