Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Süddeutschland/Zürich

Absage 2. Bodensee - Poly Stammtisch, Termin im März?
Liebe Leute,

da es hier keine Interessensbekundungen und sonst auch keine Anmeldungen für den 2. Bodensee Poly-Stammtisch gibt, sage ich diesen ab.

Ich würde nochmal eine Termin im März organisieren. Meldet euch bitte hier, wenn ihr kommen wollt.

Liebe Grüße,

sustainabill
da es am 26.2. schon ein stammtisch in zürich gibt, ist es viellricht ein eher unglücklich gewähltes datum... ziel wäre es ja mehr leute an einen tosch zu bringen und nicht anderen stammtischen zu konkurenzieren oder?
lg
19. März?
Ich würde einen Bodensee Region Poly Stammtisch nicht in Konkurrenz zum Züricher Stammtisch sehen. Für mich jedenfalls ist Zürich einfach doch zu weit weg um dort regelmäßig zum Stammtisch zu gehen. Aber es macht natürlich Sinn, die Termine nicht auf den gleichen Tag zu legen. Wie wäre es denn mit dem 19. März für den nächsten Bodensee Stammtisch?

LG

sustainabill
kein weiterer Bodensee Region Stammtisch
Liebe Leute,

Da es es keine weiteren Wortmeldungen gab, gibt es dann wohl doch zu wenig Interesse an einem Bodensee Poly Stammtisch und der 1. war damit dann auch gleichzeitig der letzte ... aber er war sehr fein *zwinker*

Liebe Grüße,

sustainabill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.