Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Süddeutschland/Zürich

Stammtisch Süddeutschland/Zürich
Hallo zusammen,
gibt es hier im Süden Deutschlands oder event. in der Schweiz in Zürich ein Polyamore-Satmmtisch?

Wenn nicht, wären Interessenten da, den ins Leben zu rufen?

Würde mich da gerne zum Erfahrungsaustausch anschließen..
Lieben Gruss Birgit
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich wüsste von keinem währe aber evt. interessiert wenn man es im raum bodensee auf die beine stellen könnte
**********er999 Mann
379 Beiträge
Wär mal was...
Dachte bis jetzt immer, ich müsse mal in die Gegend von Berlin. Wenn sich so ein Stammtisch aber in der Nähe stattfinden liesse, wäre ich schon gern auch (mal) dabei - wenn auch nur als Theoretiker.

LG
der gratwanderer
Ja
das wär was. Wir wären sehr interessiert und dabei.
*******_zh Mann
6 Beiträge
Poly-Stammtisch in Zürich
Immer am ersten Mittwoch im Monat findet in Zürich ein Poly-Stammtisch statt, z.B. morgen Mi 1. Februar. Weil nur beschränkt Platz vorhanden ist, sollte man sich anmelden. Der Stammtisch wird jeweils auf der Poly-Mailingliste angekündigt, oder auch im Kalender der Poly-Seite: http://www.polyamory.ch/cal/month.php
Liebe Grüsse aus Zürich
Enrico
*******958 Frau
9.875 Beiträge
und wenn interesse besteht könnte man im raum bodensee was organisieren
*****910 Paar
236 Beiträge
Poly-Stammi Süd
Gibt es tatsächlich noch keinen halbwegs regelmäßigen Treff im Südwesten?
Wir zwei und unser Schweizer Freund wären dabei wenn es einen Stammi gäbe!
Bodenseeraum wäre für uns auch ok. Es gibt ja ziemlich viele Schweizer Polys hier.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wenn ungefähr feststeht wieviele evt. kommen, könnte ich was organisieren
*******Luna Paar
108 Beiträge
an alle Interessierten

es gibt seit ungefähr 3 Jahren in Stuttgart einen Polystammtisch der sich jeden 2. Samstag im Monat trifft.
Wer Näheres wissen möchte... fragt einfach nach.
Unter www.polyamorie.de findet ihr weitere Informationen zum Thema und auch die Infos bzw Adressen von Stammtischen.

glg Helios
Stammtisch - ja, bitte!
Sali mitnand!

...wir würden uns auch gerne anschliessen, um uns mit Polys auszutauschen.

liebe Grüsse aus dem Kanton Zug

Das LiebesPaar_ZG
Super
Nun müssen wir noch ein ort finden und einen termin und dann sollten wir mal schauen... wie ist denn Konstanz als Ort? denn in Zürich gibt es ja schon was..
gruss
wieder da
bitte nicht wundern, bin wieder da..
****nor Frau
112 Beiträge
Zürich: jeden 3. Dienstag im Monat
mehr infos: http://poly-zh.ch/
Neuer Anlauf für Bodensee-Poly-Stammtisch
Liebe Leute,

aus diesem Thread meine ich doch schon ein größeres Interesse an einem Bodensee-Poly-Stammtisch heraus zu lesen. So wie es aussieht, ist ein solcher wohl aber bisher nicht zustande gekommen. Oder liege ich da falsch? Konnte in den Veranstaltungen und Treffen jedenfalls keinen in FN, KN, LI ... entdecken.

Ich würde da einfach mal einen Anlauf starten und auf einen ersten Bodensee-Poly-Stammtisch einladen und zwar gleich im neuen Jahr, wenn wir alle frisch und frohen Mutes dem entgegen schauen, was es uns alles Schönes bringt :-).

Termin: Dienstag, 22.01.2013 ab 19:00 im Zeppelin-Hangar in Friedrichshafen

Wer kommt?

Habt eine schöne Adventszeit mit viel freier Liebe!

sustainabill
******_tg Mann
69 Beiträge
Neuer Anlauf: Danke
hallo zusammen.
ich bin sehr interessiert, wünsche mir einen Ort, welcher von Norden und Süden gleich gut erreichbar ist. Also z.B. Konstanz, Bregenz.

Friedrichshafen wäre tagsüber top, doch nachts fahren keine Fähren nach Romanshorn, und um den See herumzufahren ist sehr weit. Ich wohne an der Südküste direkt gegenüber Friedrichshafen.

welche möglichen Locations gibt es sonst noch?

Herzlich
Christian
*******959 Mann
743 Beiträge
man
könnte doch auch gegenüber in romanshorn einmal ein treffen ins auge fassen?
Bodensee Stammtisch Location ...
Hi Leute,

würde jetzt erst mal nochn bisschen abwarten, wer so alles kommen möchte. Und dann schauen wir wo es am günstigsten ist. Ich denke Meersburg oder Konstanz wären da gute Alternativen zu FN. Da fährt die Fähre sehr regelmäßig und auch die ganze Nacht durch.

Liebe Grüße und kuschelt euch bei der Kälte schön warm ein zu Hause,

sustainabill
*******958 Frau
9.875 Beiträge
jaja warten .......
und warten .....

bis irgendwann jemand wieder schreibt es gibt nichts - smile
*juhu*
warten ... ne, ne ...
Bis zum 22. Januar ist es ja nun noch ein bisschen ... und der Termin steht! Der Stammtisch wird also defintiv stattfinden, die Frage ist nur wo.

Also, keine Sorge. Wenn ich was anfasse ziehe ich das auch durch ... *zwinker*

Liebe Grüße,

sustainabill
Friedrichshafen oder Konstanz?
Liebe Bodensee-Polies,

wünsche euch erstmal ein wunderschönes neues Jahr! Lasst die freie Liebe sprechen!

Der erste Bodensee Poly Stammtisch am 22. Januar rückt so langsam in greifbare Nähe. Gebt mal bitte ein paar Votes ab, wo ihr ihn lieber habt. Ich würde die beiden via Fähre gut erreichbaren Orte Friedrichshafen und Konstanz zur Auswahl stellen.

Liebe Grüße,

sustainabill
******_tg Mann
69 Beiträge
Treffen: bitte in Konstanz
Abends fährt die letzte Fähre ab Friedrichshafen um 20.41 Uhr. Deshalb bin ich für ein Treffen in Konstanz.

Und jetzt gute Nacht...
Erster Bodensee-Region Poly Stammtisch am 22.01. in Konstanz
Es ist so weit. Der erste Bodensee-Region Poly Stammtisch findet statt!

Am Dienstag, den 22.01.2013, ab 20:00 im Restaurant Brigantinus in der Reichenaustr. 15 in 78467 Konstanz.

Freu mich auf interessante Begegnungen, werde da sein und bin gespannt wer kommt.

Habt noch eine gute Woche bis dahin.

Liebe Grüße,

sustainabill
******_tg Mann
69 Beiträge
ich komme auch!
super. Danke fürs Organisieren.
ich bin auch dabei - sehr neugierig....

Liebe Grüsse
Christian
Rückblick 1. Bodenseeregion Poly Stammtisch, nächster Termin
Liebe Leute,

gestern hat er stattgefunden, der erste Bodensee-Region Poly Stammtisch. Und zwar in kleiner aber feiner Runde. Wir waren zu zweit, haben uns sehr intensiv und offen über unsere Erfahrungen mit der Polyamorie und unseren Geschichten der Poly-Selbstfindung ausgetauscht. War sehr schön und hat uns viel gegeben. Real Life hat doch eben einen besonderen Reiz. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, die Location ist sehr schön, tolles Ambiente, sehr nettes Personal, leckeres Knabberzeug gibts gratis ;-), gut zu erreichen und parken ist Dank Media-Markt Parkplatz auch kein Problem.

Lust auch vorbei zu schauen? Der nächste Stammtisch findet am Dienstag, den 26. Februar, wieder ab 20:00 im Restaurant Brigantinus in Konstanz statt. Treffpunkt ist im Barbereich gleich hinter dem Eingang.

Liebe Grüße,

sustainabill
2. Bodensee Poly Stammtisch - Interesse?
Nächste Woche Dienstag, den 26.02.2013, findet der nächste Bodensee Region Poly Stammtisch in Konstanz statt. Habe ihn auch als Veranstaltung eingetragen. Bisher gibt es keine Anmeldungen. Gibt es Interessenten?

Liebe Grüße,

sustainabill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.