Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmtipp Dieta Mediteranea

*****ran Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Filmtipp Dieta Mediteranea
Hallo,

Ich habe diesen film auf einem spanischen film festival bei mir in der Gegen entdeckt und ich habe mir sehr gut amüsiert.
Es dreht sich um eine junge Frau die den Traum hat Köchin zu werden und die Welt zu sehen. Dabei kommen auch zwei Männer ins Spiel: der Freund der Heimat, der stabile Ehemann typ und der leidenschaftliche weltliche Alphatier typ. Da kommt es zu Drama, Sex und sehr viel Liebe.

Mir hat der Film sehr gut gefallen, und meiner Mutter auch, was äusserst interessant war, (wir waren zs ins kino) weill sie so ihre Probleme mit der Idee von poly hat.

http://www.imdb.com/title/tt1198340/
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Klingt interessant, wird aber schwer im Kino zu finden sein. *snief*

Aber schon die Trailer sind toll *g*

Ich hab nicht mal eine DVD gefunden.
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Ah, doch gefunden. Bei Amazon.

Heißt auf deutsch: "Kulinarisches Kino" - allerdings ist die DVD nur auf spanisch, wahlweise mit deutschen oder englischen Untertiteln.
*****ran Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe keine Probleme mit englischen oder deutschen oder normalerweise Untertiteln. Ich schau mir Filme immer lieber in der Originalsprache an.

Gut das du ihn interessant findest *g*
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Ja, nur 25 Euro ein wenig teuer für die DVD.

Und bei Lovefilm ist er nicht gelistet *snief*
*****ran Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
stimmt.

Ich hab mir die DVD eh angeschaut. Aber es gibt ja immer noch illegale Wege um den FIlm anzuschauen, allerdings bin ich da nicht der grosse Fan von *zwinker*
***nu Frau
104 Beiträge
neugierig
Der Trailer hat wirklich Lust auf den Film gemacht.

Sollte sich also jemand hier finden, der ihn schon gesehen hat und nun verkaufen oder verleihen oder gar in geselliger Runde mit anderen sehen möchte, bitte Bescheid sagen.

Ich stelle gerade fest, dass mir die letzte Variante am besten gefällt.

Viele Grüße

haanu
*******f69 Mann
88 Beiträge
@sorbas42 - Frage
Hi Sorbas,

kannst Du mir die Adresse von lovefilm geben? Würde mich doch interessieren...

Herzliche Grüße und Dank vorab

apero
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Lovefilm ist die Videothek von Amazon. Dort kann man zu günstigem Preis regelmäßig DVDs ausleihen (werden per Post zu- und wieder zurückgeschickt) - ist an sich eine feine Sache.

Die Web-Adresse von Lovefilm in DEeutschland zu finden, dürfte wohl kein Problem sein. *ggg*

Allerdings ist dieser Film im Bestand von Lovefilm nicht vorhanden. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.