Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Stammtisch in Aachen

Poly-Stammtisch in Aachen
Seit einigen Monaten treffen sich in Aachen regelmäßig Polys und Poly-Interessierte zum Stammtisch. Wir kommen ca. einmal im Monat in einer Kneipe oder privat zusammen und sprechen über Poly-Themen, die uns beschäftigen. Zur Zeit kommen meist so um die 10 - 12 Personen. Wer Interesse hat, an diesen Treffen teilzunehmen, kann sich einfach bei mir melden!
Lg
Anahita
*******Gral Mann
48 Beiträge
Leider verpaßt
den gestrigen Termin, war zu kurzfristig und aus persönlichen Gründen war es mir nicht möglich zu kommen.
Liebe Anahita, da Du Dich hier jetzt auf nicht aktiv gesetzt hast kann ich mich auch leider nicht mehr per CM mit Dir in Verbindung setzen.
Also versuche ich es noch einmal hier auf diesem Wege.
Bitte sei so freundlich und setze Dich mit mir unter der Dir bekannten Telefonnumer oder Mailadresse mit mir in Verbindung um mir den nächsten Termin mitzuteilen.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Z.Zt. nicht aktiv ist jemand, der länger als 14 Tage nicht im JOY war.
Bin wieder da :-)
..... also - bei Interesse am Aachener Poly-Stammtisch gerne wieder bei mir melden
glg
Anahita
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Freue mich schon euch wiederzusehen, auch wenn ich arbeitsbedingt später komme *knuddel2*
Hallo zusammen,
ich wäre sehr interessiert daran, beim nächsten Mal mit dabei zu sein! Kann mir jemand sagen, wann und wo das nächste Treffen stattfindet? Anahita61, ich kann dir mangels Plus-Account leider keine CM schicken. *snief*
*******Gral Mann
48 Beiträge
Nächstes Treffen
Das nächste Treffen wird erst nächsten Monat sein, da das letzte Treffen, welches ich selbst leider ebenfalls verpaßt habe gestern, am 10.09.2012 stattgefunden hat.

LG

Gala
nächster Polystammtisch Aachen
Wir treffen uns am 1.10. um 20h im Teuterhof in Würselen
Schade, da kann ich nicht. Vielleicht nächstes Mal. *g*
Treffen am 29.10.2012
Hallo Ihr Lieben,

das nächste Treffen ist am 29.10.2012 um 20 Uhr im Restaurant
"Ruza" (im Kolpinghaus), Aachen, Wilhelmstrasse.

http://www.restaurant-ruza.de/

Es gibt aber auch noch eine separate Einladungsmail.

Liebe Grüße
HardyK
******erl Mann
1 Beitrag
Polystammtisch Aachen
Wenn Ihr Einladungen zum Stammtisch in Aachen bekommen wollt bitte an schreiben. LG
wären...
...gerne mal dabei. wenn es in nächster zeit einen termin gibt, würden wir uns über eine einladung sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.