Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn dieses Ordners

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Sinn dieses Ordners
In diesem Ordner sollen ausschließlich Menschen Threads eröffnen dürfen, die sich dem Thema Polyamorie erst nähern oder erste Schritte versuchen.
Antworten dürfen natürlich auch die "alten Hasen", aber bitte nicht belehrend. *zwinker*
*********n_by Frau
827 Beiträge
....
Guter Gedanke, Felix, ich wünsche mir, dass den sich Nähernden mit Einfühlsamkeit begegnet wird.
Gute Idee
ich kann mich erinnern daß ich anfangs oft verunsichert war weil ich mich mit den Wörtern und Definitionen nicht auskannte.
Oft hab ich mich nicht beteiligt an Themen weil mir dieses theoretisieren fremd ist.
Inzwischen weiß ich für mich daß ich Poly bin und keine Begriffe brauche weil jede Konstellation anders ist.
Jedenfalls finde ich es prima daß es jetzt die Mögklichkeit gibt für alle Neuen, Neugierigen zu schreiben.
Lg Shegay
******nny Frau
978 Beiträge
Dem
kann ich mich nur anschließen.

Eine sehr gute Idee, Felix. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge, Fragen und Anregungen. Manchmal erfahren wir gerade von Neuen andere Gedankengänge und Ideen.
Ich frag mich...
wie es dazu kommt, dass man polyamor wird. Trägt man zuviel Liebe in sich. Wird man vom Partner oder auch der Famiklie so vernachlässigt und enttäuscht, das man sich (vielen) anderen Menschen öffnet und dort Liebe und Zuwendung gibt und erhofft...? Ich kanns mir nur so denken...bei mir scheint es so zu sein...

Ich brauche viel viel Liebe und möchte auch viel Liebe und Zuneigung geben...

LG Michael
Das ist eine gute Überlegung, der ich mich gerne anschließen möchte
Danke dir vielmals dafür...
Danke in dieser Form, hab heute keine Komplimente mehr. lol !!
Hab schon zuviel Liebe verteilt, während meine Frau schon wieder nur Karrioere macht...Pech...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.