Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder Leidenschaft. Genau der Umstand war für mich mit das schwierigste, was ich in Beziehungen lernen musste.
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und ich sind noch nicht lange zusammen, und er hat noch keine Erfahrungen was Swingen angeht.
Ich mag Marcus mit seinen einfachen, zielgenauen Antworten.
Ein sehr schönes Interview. Auch für Nichtpolys (aber interessierte) lesenswert.
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Hierher verschoben
Fehl plaziert im Hauptforum.
Inhalt melden
Ein schön geschriebener und sehr klarer Text.
Für mich ist das Ganze sicherlich eine Erfahrung, die nicht schon immer so selbstverständlich war wie für Markus Bärlocher. Daher muss ich mich wohl auch noch sehr deutlich hinterfragen und definieren.
In diesem Interview kommt aber wirklich einiges klar rüber, für das ich eigentlich noch die passenden Worte gesucht habe. Daher erst mal en Danke fürs Link-teilen!
Inhalt melden
gut geschrieben und immer wieder ermutigend zu lesen das es auch im Alltag funktionieren kann, das was das Herz sich wünscht.
Danke für den Link