Über die Suche habe ich im Frühjahr auch keine deutschsprachige Gruppe o.Ä. gefunden, obwohl ich von Bekannten weiß, das soetwas oder ähnliches existiert, ähnlich wie bei StudiVZ. Aber da ich das Gesichtsbuch gundsätzlich nicht verstehe, keinen Zugang dazu habe, war´s nicht schwer das sausen zu lassen.
es gibt eine münchner fb-gruppe, die allerdings als geheime gruppe angelegt ist und lediglich der versuch war, den münchner poly-stammtisch ein wenig zu modernisieren ... oder so ähnlich.
So, die neue Gruppe "Polyamory deutschsprachig"
hat jetzt auch schon vier Mitglieder.
Kann nochmal jemand testen ob man die Gruppe inzw. über Suchbegriff findet?
Inhalt melden
jetzt gibt es eine....
lg ute
Inhalt melden
ich hab´s nicht über die Suche finden können... ;(
Hmm, hab jetzt bestimmt 10 mal die Gruppeneinstellungen geprüft und trotzdem ist die Gruppe über die Suche nicht zu finden. Habs weil ichs nicht glauben konnte selbst mit einem anderen Account versucht und nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee warum das so ist?
Inhalt melden
Ich hab die Suche, die oben links ist benutzt. Dort steht drin, für Orte, Personen und so, aber eine Suche nach Gruppen konnte ich nicht finden. Ich hab auch in der Vergangenheit keine Gruppen gefunden, mmer nur Einzelprofile...
Vielleicht gibt es auf dem wirren Gesichtsbuch irgendwo irgendwas, von dem wir noch nicht wissen?
ich pers. finde das polyamorie deutschsprachig stimmig
den z.b. bei poly-deutschland
wohin dann mit den schweizern oder allen anderen deutschsprachigen?
ist doch toll das die gruppe gerade durch die bezeichnung nicht ländertechnisch eingegrenzt ist