Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facebook

Facebook
Bin ich zu doof zum suchen oder gibt es tatsächlich keine deutschsprachige Gruppe zu Polyamory auf Facebook?
******a69 Paar
387 Beiträge
das
würde mich auch interessieren......
vergiss
fratzenbook*zwinker*
schau mal bei PAN e.V.=polyamory.de oder ....ch
da gibt es auch foren
*bussi*
********arie Frau
35 Beiträge
Es gibt eine Berliner Polygruppe auf FB mit derzeit 200 Mitgliedern:
http://www.facebook.com/groups/13642693354/

Liebe Grüße!
Über die Suche habe ich im Frühjahr auch keine deutschsprachige Gruppe o.Ä. gefunden, obwohl ich von Bekannten weiß, das soetwas oder ähnliches existiert, ähnlich wie bei StudiVZ. Aber da ich das Gesichtsbuch gundsätzlich nicht verstehe, keinen Zugang dazu habe, war´s nicht schwer das sausen zu lassen.
*********t_be Mann
35 Beiträge
Polyamorists of Berlin
heißt die Gruppe in Facebook, da wird aber auch deutsch gesprochen.
Sicher gibt es die und da erhalte ich die meisten Benachrichtigungen... *zwinker*
*******cky Mann
282 Beiträge
Ist ja Mist wenns da nur die Berliner Gruppe gibt.

Na wenn da Bedarf da ist, warum gründen wir nicht eine? Würd mich als Admin bereiterklären. Noch jemand?
*******958 Frau
9.875 Beiträge
HappyJacky
wenns nicht eine zu "verkopfte" gruppe wird
gerne
*******cky Mann
282 Beiträge
wär ich auch dagegen dass das verkopft wird, wobei das natürlich auch stark von den Members abhängt.

Ich habs jetzt einfach mal gemacht ohne mir den Folgen meines Tuns bewusst zu sein *smile*

Die Gruppe heisst:

Polyamory deutschsprachig

Ich mach sowas das erste mal, wäre also ganz froh wenn sich der eine oder andere finden würde der mir damit hilft.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
nur kann ich den suchbegriff bei fb eingeben
das ergebnis: gibt es nicht - smile
*******uete Mann
139 Beiträge
es gibt eine münchner fb-gruppe, die allerdings als geheime gruppe angelegt ist und lediglich der versuch war, den münchner poly-stammtisch ein wenig zu modernisieren ... oder so ähnlich.
*******cky Mann
282 Beiträge
So, die neue Gruppe "Polyamory deutschsprachig"
hat jetzt auch schon vier Mitglieder.
Kann nochmal jemand testen ob man die Gruppe inzw. über Suchbegriff findet?
jetzt gibt es eine....

lg ute
ich hab´s nicht über die Suche finden können... ;(
*******cky Mann
282 Beiträge
Hmm, hab jetzt bestimmt 10 mal die Gruppeneinstellungen geprüft und trotzdem ist die Gruppe über die Suche nicht zu finden. Habs weil ichs nicht glauben konnte selbst mit einem anderen Account versucht und nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee warum das so ist?
Ich hab die Suche, die oben links ist benutzt. Dort steht drin, für Orte, Personen und so, aber eine Suche nach Gruppen konnte ich nicht finden. Ich hab auch in der Vergangenheit keine Gruppen gefunden, mmer nur Einzelprofile...
Vielleicht gibt es auf dem wirren Gesichtsbuch irgendwo irgendwas, von dem wir noch nicht wissen?
*******958 Frau
9.875 Beiträge
evt. liegt es auch nur daran das die gruppe super neu ist
und noch nicht offiziell gelistet

ich würde mir da erst in so 2 - 3 tagen gedanken machen
ja kann sein, dass das erst in ein paar tagen oder stunden zu sehen ist, weils noch gecheckt werden muss

kann aber auch daran liegen, dass es eine geschlossene gruppe ist und wir jetzt erstmal nur einladen können..?
*******cky Mann
282 Beiträge
Beschreibung geschlossene Gruppe:
Jeder kann die Gruppe und ihre Mitglieder sehen.

Gilt das auch für suchen?

*nixweiss*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Gilt das auch für suchen?

sollte

doch fb tickt manchmal etwas anders
und es kann immer wieder vorkommen, das etwas erst nach bis zu 56h sichtbar ist
*******cky Mann
282 Beiträge
Tickt wirklich komisch dieses FB. Eine bekannte hat die Gruppe gefunden, während ich sie mit einem andern Account nicht finde.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Facebook
Aktueller Stand: Gruppe nicht auffindbar.

Vielleicht wäre "Polyamory Deutschland" oder "Polyamory Germany" aber auch sinnvoller gewesen.
Gibt ja schon diverse analog strukturierte Gruppen.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich pers. finde das polyamorie deutschsprachig stimmig
den z.b. bei poly-deutschland
wohin dann mit den schweizern oder allen anderen deutschsprachigen?
ist doch toll das die gruppe gerade durch die bezeichnung nicht ländertechnisch eingegrenzt ist
*******cky Mann
282 Beiträge
Das war der Hintergedanke bei der Namensgebung. Die Schweizer und Österreicher solln da schon auch mit rein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.