Gleichzeitig?
Danke @********chen
Danke Anja dafür dass ich nochmals schreiben darf.
Leider bin ich nicht der große Poly-Experte, leider schreibe ich jetzt Persönliches. Sollte das die erlauchte Gesellschaft der Polyamourösen irritieren, so bitte ich um kommentarlose Löschung.
Orgien sind mir eine Fantasie noch aus der Zeit vor meiner Geschlechtsreife. zunächst waren es griechische und römische Bachanale. Doch als ich irgenwann einmal mit Alkohol experimentierte, stellte ich enttäuscht fest dass dieser die Sinne benebelt statt sie zu beleben. Gegen Komasaufen, welches damals während der Wehrpflicht absolviert wurde hatte ich eine solide Abwehrneigung entwickelt.
Dann kam die Geschlechtsreife und die Zurückweisung der Frauen. Damals, zur Zeit der 68-er skandierten die Frauen, die mir gefielen "Wer zweimal mit dem Selben pennt.." Doch mit BFlat wollte Keine pennen, geschweige denn in eine Komune mitnehmen. Allerdings war ich damals auch gefestigt genug, dass ich alternativ zum inzwischen Deutschlandweiten "Kernkraft nein Danke" dachte und auch nicht meine Bausparmärker dem esoterischen Sexgesabbel eines Baghwans in den Rachen werfen wollte. Damit fehlten mir die entscheidenten Zugangskriterien und ich blieb allein.
Irgendwann verweigerte sich eine Frau 'mal nicht (die Statistik der Liebe
ließ mich erst mit 28 Jahren zu) und ich wurde ihr brav monogamer Partner, bis sie, wie's wohl alle Frauen tun, den Sexhahn ganz zudrehte.
Kein Sex mit einer Frau, geschweige denn Sex zu mehreren.
Die wenigen Frauen, die folgten verstanden Beziehungen immer als streng monogam: gelegentlicher Sex (ich bin oft beruflich verreist) mit einer einzigen Frau Vielfalt höchstens nach Zerwürfniss...
Nun lese ich "Polyamorie" und von Frauen, die sich das tatsächlich vorstellen können, vielleicht sogar leben.
Doch hier bin ich nun schon mehrmals belehrt worden, das Sex lediglich eine Option am Rande polyamouröser Beziehungen ist. Meine eigene Erwartung wird wohl als "notgeil" gelistet und das obwohl inzwischen eine Impotenz Schluß macht, mit meinem verkorksten Sexualleben. Als 68-jähriger sollte ich im Park Blumen pflücken statt auf einem Parkplatz Blümchensex zu haben.
Eine Orgie zusammen mit Menschen, die man kennt und denen man traut? Eine Orgie innerhalb einer polyamourösen Gruppe? Es sieht so aus, dass das aufgrund all der zwangsläufigen psychologischen Spannungen innerhalb der Gruppe nicht möglich ist..
BFlat