@Sorbas
Ich kann verstehen, dass DU meine Zeilen nicht verstehst
weil du anders bist als viele
Du/Ihr konntest mit deiner Mone die Veränderung, Klärung und wieder Annäherung in Liebe erleben.
Ich vermute, dies geschah aus Verbundenheit, Interesse und Liebe füreinander, ihr wolltet gegenseitig zum anderen schauen und dass jeder glücklich ist.
Ihr hattet Mut, Kreativität, Glück und Liebe.
Dies geschieht durch unsere Prägungen leider zu selten.
Oft geschieht das Gegenteil und man ist voller aggressiver Gedanken und Handlung, voller Vorwürfe und Verachtung, weil der andere nicht so handelt oder ist, wie man es gerne hätte oder sich selbst wohlfühlen würde.
Bleibt man in diesem Gefühl und herrscht es auch noch nach Jahren in der Erinnerung vor, bezweifle ich ob es sich jemals um Liebe handelte.
Denn wie kann man behaupten jemanden zu lieben, wenn man voller Wut, Abwertung und Vorwurf ist?
In meinen Augen, kann man darüber traurig sein, dass man nicht genügend Kreativität hatte, jeder zu beschränkt war in seinen Vorstellungen und akzeptieren was jetzt ist.
Ich kann weiter lieben, es sehr schade finden und dem anderen von Herzen das Beste wünschen auf seinem Weg.
Doch es mag erlaubt sein, dass ich auch Zweifel hege über das was sich Liebe nannte, wenn diese sich anfühlen und in Handlung wie Verachtung und Hass, weil ich die Funktion für den anderen nicht erfülle.
lg
Animee