*schmunzel
Auch hier ist ein kleines bisschen deutsches Kleingärtnertum zu finden.
Natürlich steht das da, weil es eben keinen Sinn macht, als "klassischer Einzelherr" auf diese Party zu kommen, da es dafür einfach zu überschaubar ist.
Auch hier machen wir Ausnahmen, wenn es sich um uns bekannte und "kompatible" Menschen handelt.
Es steht auch nicht da, dass der Eintritt ausschließlich volljährigen Gästen gewährt wird oder der Schäferhund auch nicht erwünscht ist. Das steht nicht da, weil wir es als selbstverständlich erachten. Bei Fragen dazu kann man sich ja auch gerne an uns wenden.
Wenn man wirklich sucht, kann man immer etwas finden, was einem in irgend einer Art und Weise aufstößt.
Wer uns kennt weiß, dass wir sehr gerne Gäste haben und diesen einen tollen Abend bereiten wollen. Ich stelle mich schon mindestens einen Tag vor der Party hin um jedes Mal ein anderes, möglichst leckeres Buffet auf die Beine zu stellen weil ich einfach Spaß daran habe.
Wir gehen auf möglichst alle Wünsche und Anregungen unserer Besucher ein und haben im Laufe der letzten Jahre sehr viele tolle und spannende Menschen kennen gelernt.
Es wird zwar auch ein Eintritt erhoben, wer aber einen kleinen Einblick in die Kosten solcher Veranstaltungen hat weiß, dass wir davon keinen wirtschaftlichen Nutzen ziehen können und diese Party in erster Linie unser Privatvergnügen ist die wir uns auf eine ganz andere Weise bereichert.
Wenn ich dann aber solche Kommentare lese, werde ich schon ein kleines bisschen sauer...
Ich wünsche Euch aber erst mal einen wunderschönen Spätsommersonntag!
Andrea