@*********marrn
Du hast Recht und Unrecht. Zum Einen stimmt Deine Aussage isoliert betrachtet, aber zum Anderen war meine Intention anders. Der Begriff "Innen" wurde von mir verwendet, als es um das Thema "Schuldzuweisung" ging, warum eine Beziehungsform nicht funktioniert. Siehe:
Ich weiß gar nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Alle beteiligten Personen samt ihrem Beziehungswunsch gehören für mich zum "Innen". Verlagerte ich sie ins Außen, kämen ja wieder Schuldzuweisungen raus, die nicht wirklich zielführend zur Lösung beitragen.
Falcon
Für meine Begriffe gehören die beteiligten Menschen bei der Betrachtung in den "Außenbereich", d.h. deren momentane "Verfassung" und deren weitere Entwicklung kann ich nur in engen Grenzen beeinflussen.
Du hast Recht und Unrecht. Zum Einen stimmt Deine Aussage isoliert betrachtet, aber zum Anderen war meine Intention anders. Der Begriff "Innen" wurde von mir verwendet, als es um das Thema "Schuldzuweisung" ging, warum eine Beziehungsform nicht funktioniert. Siehe:
Liegt es daran, dass es „zu wenig“ Polys gibt? Dass man im falschen Ort wohnt? Oder dass alle Menschen, denen man begegnet, eben nicht die Richtigen sind? Ich glaube nicht. Das hieße, die Ursachen ins Außen zu verlagern, im Leben ein beliebter Weg – alle anderen bzw. die Umstände sind schuld – aber selten wahr und zielführend. Naheliegender ist es zu schauen, was im Innen der Verwirklichung im Weg steht.
Ich weiß gar nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Alle beteiligten Personen samt ihrem Beziehungswunsch gehören für mich zum "Innen". Verlagerte ich sie ins Außen, kämen ja wieder Schuldzuweisungen raus, die nicht wirklich zielführend zur Lösung beitragen.
Falcon