Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex47
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viktor Leberecht...

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Viktor Leberecht...
...der in seinem Blog http://polygamie-ist-gut-fuer-sie.de/
munter Polyamorie und Polygamie in einen, manchmal auch in 2 Töpfe wirft, wird nun mit seinem sarkstischen Humor Gast bei Roche und Böhmernanns Talkshow am 14.10. um 22 Uhr sein. ZDF kultur.

Siehe http://viktor-leberecht.de/s … -viktor-leberecht-ein-forum/

Es verspricht mindestens interessant zu werden.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Danke für den Hinweis. Ich fürchte nur, dass ich den Sender nicht bekomme *snief*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Webseite http://www.zdf.de/ZDFmediath … 386#/kanaluebersicht/1321386 kannst du die Sendung auch sehen.
Ich fürchte nur, dass ich den Sender nicht bekomme *snief*

Möglich, dass du den Sender wirklich nicht empfängst, aber als Idee für alle:

Ich weiß aus dem Freundeskreis, dass viele Menschen glauben, ZDF.kultur und andere digitale Sender nicht sehen zu können, wenn sie nicht zuvor ein kostenpflichtiges digitales Programmpaket abonniert haben. Das stimmt aber oft nicht.

Die öffentlich-rechtlichen Digitalprogramme (bzw. viele davon) werden kostenfrei ins Kabelnetz eingespeist, ZDF.kultur gehört auch dazu. In NRW kenne ich's über den Anbieter Unitymedia. Per Satellit gibt's die Programme ebenso.

Wer Kabel nutzt, braucht lediglich einen DVB-C-Tuner. Entweder hat man den schon im TV integriert oder man kauft sich einen preiswerten Tuner ab ca. 60(?) Euro. In NRW bekommt man dann etwa 20 digitale TV- und eine große Anzahl digitaler Radioprogramme kostenlos.

Am besten mal beim Anbieter nachfragen. Diese preisen die kostenlose Veriante nicht so an, weil sie unbedingt die Bezahlpakete samt Zusatzhardware verkaufen wollen, aber sie sind dazu verpflichtet, die Öffentlich-rechtlichen auch digital ohne zusätzliche Kosten auszustrahlen.

Gruß
Chennai
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Über DVB-T ist zdf-kultur in Berlin z.B. nicht zu erreichen. Wer also kein Kabelfernsehen hat, dem bleibt nur das Internet.
Über DVB-T ist zdf-kultur in Berlin z.B. nicht zu erreichen.

Ja, das stimmt. Ich glaube, ZDF.kultur wird über DVB-T nirgends in D ausgestrahlt, zumindest auch nicht in NRW.

Geht nur mit DVB-C, DVB-S und Internet.
Viktor Leberecht....
...kam aber nur sehr kurz zu Wort und erzählt hat er über das was wir alle schon wissen (^^).War so ne Art Kurzeinführung.....
Maischbergers Talkshow mit den Gästen Silvio Wirth und Mara Fricke finde ich sehr interessant... *g*
zu Gast bei Maischberger
sorry den Link vergessen anzugeben also jetzt aber

Also mal abgesehen davon das ich das Gefühl hatte das die da überhaupt kein Konzept für die Gesprächsrunde hatten...

Irgendwie wars doch für die Katz. Ich glaub keiner der mit der Thematik nicht vertraut ist hat so richtig verstanden worums bei Polyamory überhaupt geht. Nunja, lustig anzuschauen wars trotzdem *gg* Und interessant... Marusha kam doch sehr konservativ rüber stellenweise.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Wie lange sind die Sendungen denn über die Links zu sehen? Ich bin gerade in Nepal und hier ist das Netz in Modemgeschwindigkeit...
Ich glaub auch ne Stunde, Sendungslänge eben.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
ich meinte, wie lange sind die verfügbar?
Aber macht nix, Viktor hat da eine Seite mit links zum downloaden, das starte ich mal über Nacht
http://viktor-leberecht.de/v … ermann-nachtraglich-ansehen/
Ahso, sorry. Das hätte ich dir eh nicht beantworten können.
hej weltreisender *g*

die sendungen von roche und bömermann sind in der zdf mediathek noch monate später zu sehen. dort gibt es ein ganzes archiv mit allen bisher ausgestrahlen sendungen. du hast also alle zeit, es dir auch viel später noch anzuschauen.

und camella:

ja, stimmt, roche und bömermann haben kein konzept. das macht die sendung ja so nett. *ggg*
ich bin ja ein großer fan dieser sendung und freu mich, dass es zumindest eine symbolische repräsentanz des thema s gibt, zumal ich charlotte roche für eine echt tolle, toughe feministin halte. *g*
Also wenns wieder laufen sollte nächstes Jahr (die machen doch Pause jetzt oder?) dann werd ich auch öfter reinschauen. Weil doch irgendwie.... anders *gg*
was schon wieder pause?!? *schock*
die kommen doch gerade aus der sommerpause!
wie schrecklich!

ja, es ist irgendwie... anders, genau. und ich mag, wie die beiden miteinander umgehen. und wie sie sich implizit feministisch positionieren. in welcher sendung wird schon das wort gästin benutzt!? *herz*
dachte das hätten die in der Leberecht Sendung gesagt, und auch das nicht mal sicher wäre ob sie weiter machen?
ja, sie haben, es ist weihnachtspause! wie fürchterbar.
aber immerhin gips ein nettes best-of. *g*
http://www.zdf.de/ZDFmediath … C3%B6hmermann-vom-21-Oktober
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
@nightinggale67
Danke für den Maischbergerlink. In Indien konnte ich das wegen der langsamen Internetverbindung nicht sehen, aber jetzt war es ganz spannend; schade, daß zum Schluß ein Teil fehlt. Ich kenn die beiden von meinem ersten Polyseminar, daß die mal angeboten hatten.

*offtopic*

Ansonsten finde ich hast Du ein Profil mit für mich ansprechenden Beschreibungen und eine schöne Ausstrahlung auf Bildern, wäre ein Grund mal die Fühler nach FFM auszustrecken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.