Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantriker & Poly´s Go Skiing

*****eus Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Tantriker & Poly´s Go Skiing
Tantriker gehen auf die Piste, zaubern Winterträume und laden interessierte Poly´s herzlich ein *wink* *juhu*

Beim Abschluß des diesjährigen Männer- , bzw. Frauen-Jahrestrainings entstand die Idee, daß zur Zusammenführung von Shiva & Shakti sich beide Gruppen zu einem fröhlich-sinnlichen Skiwochenende im Allgäu treffen.

Mit Tanzen, Meditation, Skifahren, Winterspaziergänge, Sauna, Massagen, Lachen.. *freu2*

Dazu sind auch "Neulinge" / ähnlich-gleich-Gesinnte herzlich willkommen!

Zeitpunkt: Anfang März, wahrscheinlich am 08.-10.03.13
Ob dies auf einer Hütte oder in einem Seminarhaus stattfinden wird, ist noch in der Orga.

Interessierte schicken mir einfach eine Clubmail mit ihrer email-Adresse. Dann bekommt Ihr nähere Informationen, sowie die Einladung zugesendet.

Viele Grüsse aus dem Allgäu
Schwitzhütte

Leute, die eine Sex-Party suchen werden hier nicht glücklich!
*****eus Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zusatzinfo zu Tantriker & Poly´s go Skiing
Aus aktuellem Anlaß möchte ich eine email veröffentlichen, die die Absicht des Treffens etwas näher beschreibt. Es wird doch hin und wieder befürchtet, daß Leute kommen könnten, die etwas damit verwechseln:

Hallo ....
wie gesagt, diese Idee ist aus dem Tantra-Jahrestraining der Männer (nur Männer) entstanden! Da gehen schon mal keine hin, die nur Fummeln oder Sex in der Birne haben! Tantra beginnt hinter dem Sex. Das umfaßt so viel mehr...
Parallel und völlig unabhängig davon verlief das Jahrestraining der Frauen. Und nun wollen sich Shiva & Shakti in einem heiteren, naturverbundenem Rahmen treffen.

Zur energetischen Sicherheit:
Ich denke, es wird z.B. ein Ritual des Zusammenfliessens geben, bei dem die Shivas & Shaktis der Jahresgruppen zu Beginn eine Führungsrolle spielen, soz. die Spur legen, in die sich die Gäste einklinken werden. Dies dient zum Ausstieg aus dem Alltagsbewußtsein, zum Aufbau eines entsprechenden Achtsamkeitsbewußtseins und des Herzfeldes.

Neulinge, Interessierte werden dabei sicherlich die tantrische Energie ein bisschen spüren und erfahren können.
Sie sind uns aller herzlichst willkommen, *juhu*
erwarten aber auch den Respekt, den man als Gast im eigenen Interesse und im Interesse aller mit bringt. *danke*

*alarm* Zum eindeutigen Verständnis:
Diese Tage werden KEIN Tantra-Training sein!
Und es ist keine Sex-Party.

Der Fokus liegt auf Skifahren, Freude, Natur, herzlicher Begegnung in allumfassender Sinnlichkeit.

Zu meiner Person:
Ich beschäftige mich seit ca. 24 Jahren mit Tantra, habe in dieser Zeit an vielen Ausbildung, Trainings, Festen teilnehmen dürfen. Ein solches Event ist jedoch neu in der Szene, das gabs meines Wissens noch nicht.
Darüberhinaus bin ich Skilehrer, leite Gruppen für Outdoortraining und moderiere Gruppen seit 25 Jahren in der Industrie.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Infos die Dinge ein bisschen greifbarer machen.

Lg und Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit
Schwitzhütte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.