Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie im Nordwesten?

Polyamorie im Nordwesten?
Hallo,

gibt es im Nordwesten Deutschlands, genauer meine ich den oldenburger Raum, Treffen oder sogar Stammtische?
Würde mich gerne mal mit Leuten im direkten Gespräch austauschen. Nu möchte ich dazu nicht durch die ganze Republik reisen.

LG *wink*
Gerne doch... smile!
Soweit uns bekannt ist, gab es sogar in Oldenburg auch bereits erste "Versuche", einen solchen "Stammtisch" zu etablieren.

Allerdinsg waren wir bei einem solchen dann zu viert... und davon machten wir zu zweit also 50% dessleben aus, weswegen wir dem Organisator damals (ca. 1 Jahr dürfte es her sein) sagten, dass wir uns gern weiter beteiligen würden, wenn es bis zum nächsten Mal gelänge, ein paar mehr Leute dafür zu interessieren...
... und seither haben wir davon Nichts mehr gehört oder gelesen... was wir echt schade fanden... und auch immer noch finden!
Ja, also wir würden uns schon über eine Treffmöglichkeit mit Gleichgesinnten freuen. Ich finde aber den Stammtisch-Groove, den ich bei einem Stammitreffen an anderer Stelle schon einmal erlebt habe, nicht so toll: Essen und viel Alkohol trinken, um lustig zu sein. Dann lieber Tanzen gehen, bzw. sich in einer Tanzlocation treffen.
Da kann man doch auch zusammen sitzen.

Ist Polyamorie überhaupt ein richtiges Stammtischthema? Irgendwie lebt die Polyamorie ja auch von konkret gelebter Offenheit, und zwar immer in Körper und Geist (ohne den das wohl nicht wirklich wäre). Ich weiß nicht, ob man so ein Treffen in einem Club machen könnte, wo getanzt werden kann und alle Möglichkeiten offen sind, wo es doch auch um Sexualität geht. Es gibt bei den privaten Veranstaltern hier ein paar Beispiele für regen Zuspruch dieser Art.

Aber vielleicht könnte man auch ein Treffen in Form eines Raum für Körper, Geist und Seele machen. Oder in Form eines regelmäßigen Raumes für sinnliche Erfahrungen. Das fänden wir auch sehr schön, und wir wäre wohl gerne dabei.
*********under Frau
4.365 Beiträge
Es gibt einen Polystammi einmal im Monat im Swutch in Oldenburg City.. Dazu gibt es auch eine Mailingliste.
Also ich wäre auch dabei, denn ich war glaube ich vor Jahren mal dort *zwinker*
Der Stammtisch in Ol im Swutsch gestern durch das Netz. Ist wohl nicht mehr am Leben.
Um es noch mal klar zu stellen:
Ich möchte mich gerne mit Leuten aus der Region über Polyamorie auseinander setzen. Es geht mir nicht um Polybums *zwinker*
*********under Frau
4.365 Beiträge
Es ist ein Polyamorie Stammi und den gibt es schon seit sehr vielen Jahren. 2007 war ich öfters mal dabei und der Stammi existiert noch. Das letzte Treffen war erst vor Kurzem und ging über die Mailingliste.

Jeden 4. Do. / Monat 19:00 Uhr im Swutsch Mottenstrasse.

Also ist der nächste jetzt am 27.12. *zwinker*
Danke für den Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.