Ja, also wir würden uns schon über eine Treffmöglichkeit mit Gleichgesinnten freuen. Ich finde aber den Stammtisch-Groove, den ich bei einem Stammitreffen an anderer Stelle schon einmal erlebt habe, nicht so toll: Essen und viel Alkohol trinken, um lustig zu sein. Dann lieber Tanzen gehen, bzw. sich in einer Tanzlocation treffen.
Da kann man doch auch zusammen sitzen.
Ist Polyamorie überhaupt ein richtiges Stammtischthema? Irgendwie lebt die Polyamorie ja auch von konkret gelebter Offenheit, und zwar immer in Körper und Geist (ohne den das wohl nicht wirklich wäre). Ich weiß nicht, ob man so ein Treffen in einem Club machen könnte, wo getanzt werden kann und alle Möglichkeiten offen sind, wo es doch auch um Sexualität geht. Es gibt bei den privaten Veranstaltern hier ein paar Beispiele für regen Zuspruch dieser Art.
Aber vielleicht könnte man auch ein Treffen in Form eines Raum für Körper, Geist und Seele machen. Oder in Form eines regelmäßigen Raumes für sinnliche Erfahrungen. Das fänden wir auch sehr schön, und wir wäre wohl gerne dabei.