Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Interesse an einem Poly-Stammtisch in Mönchengladbac

Gibt es Interesse an einem Poly-Stammtisch in Mönchengladbac
Ich lebe seit einiger Zeit in einer polyamoren Beziehung. Diese bereichert und erfüllt mein (unser) Leben sehr, jedoch habe ich auch immer wieder das Bedürfnis, mich auszutauschen, wäre an Erfahrungen und Erlebnissen anderer interessiert und hätte einfach gerne mehr Kontakt zu Menschen, die das nicht nur "ganz spannend" finden, sondern einfach selbst in ähnlichen Konstellationen leben oder sich einfach mit dem Thema auseinander setzen.

Wir haben ein Domina- und Massagestudio in Mönchengladbach und sicherlich auch die geeigneten Räumlichkeiten für einen Stammtisch in sehr gemütlicher und entspannter Atmosphäre.

Das Wichtigste für einen Stammtisch sind aber die Gäste, die sich gerne mit uns und anderen treffen möchten... daher würde mich einfach generell interessieren, wer ab dem kommenden Jahr Interesse an einem Stammtisch in Mönchengladbach hätte.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße und erst noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Andrea
Schade, zu weit weg, sonst gerne!

Lg
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Re: Gibt es Interesse an einem Poly-Stammtisch in Mönchengla
Hätte Interesse und brächte ab und an eine Frau mit.
na wunderbar, das wäre doch ein Anfang *zwinker*
Polystammtisch in MG
Hallo Andrea und hallo an die anderen Polys,

in Aachen gibt es einen Stammtisch, die Polys und Interessierten treffen sich 1mal monatlich. Ich war selbst erst einmal dabei.
Aus meiner Sicht besteht durchaus Intertesse an Austausch, Vernetzung, vielleicht auch gegenseitigen Besuchen.
Also gebe ich den Gedanken mal hier in den Raum und freue mich der Entwicklungen...
Herzliche Grüße aus Aachen
Arno
*******Gral Mann
48 Beiträge
Interessiert ja,
ob ich teilnehmen kann, hängt von der Terminierung ab.
Den Aachener Stammtisch zu besuchen habe ich seit mehreren Monaten aus beruflichen Gründen nicht mehr geschafft. Bei einem Wochenendtermin, der nicht mit dem Kölner Stammtisch kollidiert wär ich durchaus gern dabei.

Liebe Grüße

Gala
@ Lady_Nemesis
Ich kann Dir nur Mut machen das einfach zu probieren.
Wir hatten 2009 den gleichen Gedanken mit sicherlich ähnlichen Bedenken in Hannover, hier sind nur ca doppelt so viele Einwohner wie bei Euch.
Wir haben es im Netz an allen Stellen die uns einfiehlen veröffentlicht, und das hat ausgereicht, das erste Treffen war gleich ein Volltreffer, noch keine fiehl aus, und fast immer kommen "neue" dazu.
Da Ihr aus meiner Sicht nix zu verlieren habt (müsst nicht auf die Suche gehen wo das stattfinden soll etc), denke ich, macht es einfach. Und so ein Austausch tut wirklich sehr gut!

Viele Grüße
Scrat
*******Gral Mann
48 Beiträge
@Scrat
Wann trefft Ihr Euch denn in Hannover?

Da ich derzeit in Eurem Einzugsgebiet arbeite wäre es auch mal eine Möglichkeit bei Euch in der Ecke neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Gala
Aber gerne...
Hallo Andrea,
Ja prinzipielles Interesse ist vorhanden...
Alles wie immer eine Frage der Zeit /bzw. des Zeitpunktes...
Liebe Grüße

Peter und Marie
gerne...
...wären wir dabei. wir sind allerdings beide beruflich sehr eingespannt und können daher nichts versprechen *g*
wäre aber schön, wenn ihr uns auf dem laufenden haltet.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Hier auch weiterhin Interesse.
**********abund Mann
1.029 Beiträge
So, in relativer räumlicher Nähe, bin ich interessiert.

Baul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.