Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polytreffen Würzburg

*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen Würzburg
Hallo,

für alle Poly in Unterfranken: Ab dem 20.01.2012 gibt es auch in Würzburg ein Polytreffen.
Jeden 3. Sonntag im Monat um 14:00 Uhr können sich Menschen, die polyamor leben oder leben wollen treffen, sich austauschen und Ihre Erfahrungen teilen.

Wer von Euch weitere Infos haben möchte, kann sich auf den Verteiler setzen lassen: polytreffen-wuerzburg@web.de
Ich teile Euch dann mit, wo genau das Polytreffen ist.

P.S.
Gerade versuche ich Tische im Café "Wunschlos glücklich" zu reservieren.
Ich werde Euch an dieser Stelle Bescheid geben, wenn das geklappt hat.

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt: WG
Hallo,
der Treffpunkt für Sonntag 14:00 Uhr steht nun auch fest: Café Wunschlos Glücklich, Bronnbachergasse 22R, Würzburg.
CU!
*********es46 Frau
11 Beiträge
Sonntag
Also ich werde auf jeden Fall dort sein und ich freue mich schon! :-))
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Hallo Lovely-Dass,
schön dass Du kommst. *g*
Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Der Fehlerteufel
Äh, ich meinte "Lovely-Eyes"!
(Blödes Handy! *snief*
Klaus
*****wen Frau
138 Beiträge
Ich will schon mal ankündigen, dass das nächste Würzburger Treffen am

Sonntag, 17.02., 14.00 Uhr stattfindet.

Ort muss ich noch bestätigt bekommen, wahrscheinlich wirds das Brückenbäck.
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Ort Poly-Treffen Wü
Hallo Elderwen,

wie Du schon vermutet hast: Es ist das Brückenbäck.
Zwar habe ich auf meine Reservierungsanfrage noch keine Rückmeldung bekommen, aber ich gehe davon aus, dass das klappt. Und wenn nicht: Ziehen wir halt um.

Für alle, die noch Interesse haben, sich noch nicht bei mir gemeldet haben, aber die Möglichkeit haben wollen, mich anrufen zu können, wenn wir eine andere Lokation suchen: Bitte eine kurze Mail an Polytreffen-Wuerzburg@web.de.

Gruß

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen Würzburg 17.03.2013
Nächstes Polytreffen Würzburg am 17.03.2013 um 14:00
im Café Klug, Peterstr. 12, 97070 Würzburg.
Gruß
Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen April
Auch dieses Mal (am 21.04.) treffen wir uns um 14 Uhr im Café Klug in der Peterstr. 12, 97070 Würzburg – nachdem das Café Kult nicht geeignet war und wir mangels Zeit nicht weitere Lokationen abklären konnte.

Bis Sonntag!
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen Mai
Unsere Idee beim letzten Polytreffen, das Mai-Treffen auf der großen Wiese neben dem Spielplatz am Albert-Günther-Weg (in der Nähe der Frankenwarte) zu machen, scheint ja wohl sprichwörtlich ins Wasser zu fallen. *snief*
Ich habe aber auch keine Lust, wieder ins Café Klug zu gehen.

Deshalb mein Vorschlag: Treffen wir uns am Sonntag den 19.05. um 14:00 Uhr vorm Café Brückenbäck (Zeller Straße 2) – und dann entscheiden wir, was wir machen.

Bitte komm pünktlich – nicht dass Du später kommst und wir schon weg sind. *zwinker*
Und wenn: Ruf auf meinem Handy an.

Eine Anmeldung ist in diesem Fall sinnvoll. *zwinker*

Alles Liebe

Klaus
*********es46 Frau
11 Beiträge
Polytreffen
Danke Burmishiva,

ich freu mich schon auf das Treffen am Sonntag, vielleicht ja auch unter freiem Himmel.

L.E.
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Änderung Polytreffen Mai
Kommando zurück!
Am Sonntag ist der Würzburg-Marathon – da herrscht verkehrstechnisches Chaos in der Stadt. Also kein Durchkommen in die City!

Ich habe stattdessen einen Tisch im Café Perspektive (Waldkugelweg 47, 97082 Würzburg) oben beim Waldfriedhof reserviert.
Dort sollen wir dann auch eine kleine Nische haben, wo wir etwas mehr unter uns sind.

Bis Sonntag dann!

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen Juni (also morgen, am Sonntag!)
Ich denke, dass wir am heutigen Sonntag bei dem Wetter es wagen können, uns draußen zu treffen. *g*
Deshalb treffen wir uns morgen (Sonntag, 15.06.2013) um 14:00 Uhr auf der großen Wiese neben dem Spielplatz am Albert-Günther-Weg (in der Nähe der Frankenwarte).
Bitte bringt eine Decke mit, die man auf die Wiese liegen kann. Desweiteren alles, was Ihr für Eure Verpflegung braucht (oder auch den Anderen anbieten möchtet): Kaffee, Tee, Becher, Kuchen, Kekse etc. Ansonsten wäre Dinge wie Hut, Sonnencreme vielleicht auch ganz sinnvoll! *zwinker*

Und für die Technik-Freaks unter Euch: Hier die GPS-Koordinaten: 49,78134 (nördliche Länge), 9,913594 (östliche Breite).
http://maps.google.de/maps?q … .913594&hl=de&num=1&t=h&z=18

Alles Liebe

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen Juli
Hallo,

am nächsten Wochenende steht ja das nächste Polytreffen an – eigentlich! Nachdem aber viele schon gesagt haben, dass sie da nicht kommen werden, stellt sich für mich die Frage: Kommt denn überhaupt jemand??

Bitte sag mir Bescheid, wenn Du am nächsten Sonntag kommen möchtest. Wenn ich bis Samstag 18:00 Uhr keinerlei Zusage habe, fällt das Polytreffen diesen Monat aus.

Alles Liebe

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen August
Hallo Ihr,

am Sonntag steht wieder um 14:00 Uhr das Würzburger Polytreffen an. *freu2*

Mein Vorschlag für diesmal wäre: Wir treffen uns um 14:00 Uhr vorm Café Brückenbäck (Zeller Str. 2) – und dann schau‘n wir mal, ob wir hoch zum Time Out oder in die Stadt gehen.

Wenn Du es nicht bis um 14:00 Uhr schaffen solltest (oder wir schon weg sind), ruf mich auf dem Handy an. Wenn Du meine Handynummer nicht hast, frag vorher noch nach. *zwinker*

Dann hoffe ich, Dich am Sonntag zu sehen!? *g*

Alles Liebe

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen September
Hallo Ihr,

am Sonntag steht wieder um 14:00 Uhr das Würzburger Polytreffen an. J

Mein Vorschlag für diesmal wäre auch wieder: Wir treffen uns um 14:00 Uhr vorm Café Brückenbäck (Zeller Str. 2) – und dann schau‘n wir mal, ob wir im Brückenbäck bleiben oder ob wir weiterziehen.

Wenn Du es nicht bis um 14:00 Uhr schaffen solltest (oder wir schon weg sind), ruf mich auf dem Handy an. (Wenn Du diese noch nicht hast, frag bitte noch einmal nach.)

Dann hoffe ich, Dich am Sonntag zu sehen!? *g*

Alles Liebe

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen Oktober und November
Hallo,

Hallo Ihr,

ich habe nun den Raum gebucht für die nächsten beiden Polytreffen am
• 20.10.2013 um 14:00 Uhr und am
• 10.11.2013 um 14:00 Uhr
(Achtung! Termin wurde nach vorne verschoben, weil ich am 3. Sonntag abwesend bin!)

Beide Treffen finden im Selbsthilfehaus, Scanzonistraße 4, Würzburg, in der gelben Stube im 1. Stock statt.

Könnt Ihr Euch ja schon einmal vormerken! *zwinker*

Alles Liebe und polyamore Grüße

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen Oktober
Hallo,

zur Erinnerung (wenn auch spät): morgen ist das nächste Würzburger Polytreffen um 14:00 im Selbsthilfehaus, Scanzonistraße 4, (in der gelben Stube im 1. Stock)!

Ich hoffe, dass ich Dich dort sehe!? *zwinker*

Alles Liebe

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen November
Hallo,

Erinnerung: Am Sonntag (10.11.2013) um 14:00 Uhr ist das nächste Würzburger Polytreffen im Selbsthilfehaus, Scanzonistraße 4, Würzburg, in der gelben Stube im 1. Stock.

I hoffe, ich sehe Dich! *zwinker*

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen Dezember und Anfang 2014
Hallo,

ich merke, dass ich noch keine Message verteilt habe bzgl. unserem Würzburger Polytreffen im Dezember. Jetzt aber schnell, denn …

… das nächste Polytreffen findet am Sonntag (also dem 15.12.2013) um 14:00 Uhr im Selbsthilfehaus, Scanzonistraße 4, (in der gelben Stube im 1. Stock) statt.
Ich hoffe, Du kommst!? *zwinker*

Die Termine für die nächsten Male stehen auch schon fest, auch um 14:00 Uhr im bzw. vor dem Selbsthilfehaus Würzburg (Kommt pünktlich, denn ggfs. ändern wir nach einer Viertelstunde die Lokation!) – natürlich am 3. Sonntag im Monat (mit einer Ausnahme).
Die Termine sind:
• 19.01.2014
• 16.02.2014
• 16.03.2014
• 13.04.2014 (nach vorne verschoben wegen Ostern!)
Notiert die Termine schon einmal

Klaus
*********es46 Frau
11 Beiträge
Polyamory-Stammtisch
...war mal wieder total nett!

Lieben Gruß
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Nächste(s) Polytreffen Würzburg
Hallo,

ich bin wieder zurück aus Indien und es ist Zeit, mal wieder eine kleine Erinnerung herauszuschicken – insbesondere, weil letzten Montag überhaupt keiner da war: Am nächsten Sonntag ist wieder Polytreffen!
Wie vereinbart: am gleichen Ort, zur gleichen Zeit: um 14:00 im Selbsthilfehaus, Scanzonistraße 4, Würzburg.

Und damit Ihr die nächsten Termine nicht vergisst: Markiert Euch schon einmal den dritten Sonntag im Monat (außer April) – oder schaut die nächsten Termine hier nach: http://polyamory.de/de-9-w%C3%BCrzburg

Alles Liebe und bis Sonntag

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen am Sonntag
Hallo,

habe verpennt, den Raum rechtzeitig zu buchen. *snief*
Werde deshalb irgendwo einen Tisch reservieren. Das heißt:
1. Wenn Du kommst, melde Dich kurz bei mir (wenn ich nicht schon davon weiß!)!
2. Komm pünktlich - denn spätestens um 14:15 ändern wir unsere Location.

Alles Liebe

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen Würzburg am 15.06.
Hallo,

das nächste Polytreffen Würzburg steht am 15.06. an (Selbsthilfehaus Würzburg, Scanzonistr. 4, 97080 Würzburg, 14:00 Uhr). Allerdings haben die meisten in der Gruppe schon angedeutet, dass sie nicht kommen werden. Es kann also sein, dass das Treffen ausfallen wird.

Deshalb wäre es nett, wenn Du mir im Vorfeld Bescheid geben würdest, wenn Du planst zu kommen. Wenn sich keiner meldet behalte ich mir vor, dass Treffen noch ausfallen zu lassen.

Und für diejenigen unter Euch, die das Polytreffen noch nie besucht habe: Dies ist die Chance, ein sehr intimes Treffen zu erleben, in dem Eure Fragen stärker in den Mittelpunkt rücken würden. *zwinker*

Gruß

Klaus
Polytreffen-wuerzburg@web.de
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen am Sonntag (21.09.14)
Hallo,

es gibt eine kleine Änderung für Sonntag (und darüber hinaus), denn unsere Lokation steht uns (und anderen Gruppen) nicht mehr zur Verfügung. *snief*
Die Stadt hat (glaube ich!) unter Druck der bayerischen Landesregierung die Nutzung des Hauses geändert und bringt dort nun Flüchtlinge aus den bekannten Krisengebieten unter.

Deshalb finden die zukünftigen Poly-Treffen bei mir zu Hause statt. *g*

Ich freue mich dann auf Euch am Sonntag, den 21.09.2014 um 14:00 Uhr bei mir.

Wer Fragen hat zur Anreise, soll mich bitte kontaktieren.

Alles Liebe

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.