Angst dem Mono weh zutun
Hi,so auch wenn ich oft Probleme habe mich auszudrücken geht mir eine Sache nicht aus dem Kopf und beschäftigt mich sehr. Ich würde sogar sagen es ist das einzige was mich davon abhält mich "Polyamor" zu nennen.
Klar wurde mir das bei einer Bekannten die gerade nach vielen Jahren Beziehung ihre Sexuelle freiheiten mit anderen Entdecken wollte und dann passierte folgendes.beim ersten Mann den Sie getroffen hatte ,hat es Ihr angetan.
Sie verliebte sich in Ihn und er erwidert diese Liebe aber er liebt auch andere und so findet Er sein Leben schön.
Seine Einstellung kann ich natürlich voll verstehen aber meine Gute Freundin hat echte Probleme damit auch wen Sie sagt das es wohl geht. Sie leidet .
Eigentlich ist das meine Angst ...
Eine Frau zu treffen und Ihr meine Art von Liebe zu geben und auf der anderen Seite dann eine Partnerin zu haben die leidet weil es eben nicht Ihr Ding ist .
ich bin nicht so Konsequent wie das hier manchmal in den Beträgen von anderen scheint . Und in meinem Kopf geht vor lieber Single zu bleiben und nur unter Menschen zu suchen die auch Polyamore denken .
Ich will keinen Leiden lassen nur um meine Welt durchzusetzen.
versteht das jemand ?
lg Fwb.
P.S. bei dem Thema schreibe ich mehr als sonst mit dem Herzen also bitte versucht die Fehler einfach zu überlesen.