Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Suche Models20
Mein Name ist Denise und ich komme aus Dortmund. Ich suche Leute aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Sex

*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach Sex
oder doch auf der Suche nach Liebe ?

Ein, wie ich finde sehr interessanter Film über Frauen die versuchen neue Wege zu gehen.
Sextourismus ist ja schon länger kein Thema mehr, was nur Männer in Anspruch nehmen.

Eine Trilogie von Ulrich Seidl

Liebe
Glaube
Hoffnung
****imu Mann
1.296 Beiträge
Realistisch
Das Thema ist ja schon vom Buch und Film "Die weisse Massai" bekannt und dort durchaus realistisch dargestellt. Ich habe selbst einige Jahre in Kenya gelebt - fast nur unter Einheimischen und sehr einfach. Trotzdem wurde ich oft nur als wandelnder Geldbeutel gesehen und ich kann das gut nachvollziehen.

Dort "Liebe" zu finden ist wirklich schwer, selbst Freundschaften, bei denen das Geld keine Rolle spielt sind nicht so einfach zu knüpfen. Obwohl es mir dort sehr gut gefiel, war dies mit ein Grund, warum ich nicht geblieben bin.
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Paradies Liebe
Ich habe den Film neulich gesehen.

Er wirkte ziemlich realisitisch nach meiner Meinung.

Ja, es gab da wohl beides: Frauen, die einfach nur das prickelnde Abenteuer mit dem "Sexobjekt Schwarzer Mann" haben wollten und anscheinend auch genießen konnten. Deren Vehalten empfand ich streckenweise als ebenso peinlich, wie das Pendant bei männlichen Sexturisten in Thailand & Co.
Aber eben auch die Frau, die sich tief im Herzen nach Liebe, nach Gesehenwerden als Mensch/Frau sehnt... und sich einbildet, es dort zu finden.
Und hart auf den Boden der Wirklichkeit fiel.
(Wobei ich mich trotzdem über ihre Naivität wundern musste)

Ein sehenswerter, non-Mainstream Film!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.