Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Stammtisch in Thüringen

Poly-Stammtisch in Thüringen
Hallo, ihr da draußen!

Ich habe die Suchfunktion betätigt und leider keinen geeigneten Treffens-thread gefunden. Deshalb möchte ich hier jetzt mal ganz offiziell alle Thüringer aufrufen, sich zu melden! ;o)

Ich würde so gern mal aktive Polys aus meiner näheren Umgebung treffen und mit denen in einen aktiven Austausch treten, sich treffen, miteinander reden, Spaß haben... gern auch mehr oder weniger inaktive, die sich gern über das Thema informieren wollen und mehrfachliebende Menschen kennenlernen möchten.

Ich selbst komme direkt aus Erfurt und dort gibt es gaaaaanz viele tolle Kneipen! *gg*
du hast recht
man glaubt es kaum
wie viele liebende es gibt,
die polyamorieneigungen
in sich tragen und nur selten
und sehr wenige ansprechpartner
haben,
weil wir es eben durch erziehung .......
nicht klar haben können, dürfen,
dass wir jemand(e) auch noch
lieben dürfen
obwohl und weil wir ja schon jemanden
lieben

lg reinhard
Erfurt böte sich an,
um die Lieben Liebenden zum Treffen zu animieren.

Ich wäre gerne dabei.
*****men Mann
1.414 Beiträge
eine Art...
Stammtisch böte sich an.

Ich wäre dabei!

LG
*******lang Frau
74 Beiträge
Ich...
... gehöre hier eher zu den stillen Mitlesern.
Aber ich habe großes Interesse daran Menschen, die sich mit der Thematik "Polyamory" beschäftigen oder gar polyamor leben, kennenzulernen.
Also ich wäre sehr gern dabei! *g*
Und ganz nebenbei ... Erfurt ist eine gute Wahl!

Liebe Grüsse,
Marie
Hurra...
...dann sind wir ja schonmal ein paar! ;o)

Stammtisch finde ich auch eine gute Idee und ich hätte auch einige nette Kneipen im Hinterkopf. Wollen wir einfach mal einen Termin festmachen? Wann würde es bei euch am besten passen? In der Woche/am Wochenende? Vor oder nach 20uhr?

In der Prager Bierstube schmeckt das Bier sehr lecker! ;o)
..ich fänds spannend, vielleicht mal zu einem stammtisch zu kommen, kann mir aber gerade nicht vorstellen, regelmäßig und verlässlich dabei zu sein, weil ich eigentlich immer nen vollen terminkalender habe und mich so ungern an noch einer stelle "verpflichte"..
wenn also auch mitlesen und ggf. situativ entscheiden, ob das treffen passt, auch okay ist, wäre ich dabei. *g*
*******lang Frau
74 Beiträge
@Frau Rabe
Das klingt doch gut! Ich wäre sehr dafür, dass wir einfach mal einen Termin festmachen! Bei mir ist es unterschiedlich wann ich kann, denn ich muß mich auch immer ein bißchen nach dem Dientsplan von meinem Mann richten. Aber grundsätzlich ist es egal ob in der Woche oder am Wochenende, jedoch von der Zeit eher nach 20 Uhr! Am Wochenende geht aber auch eher!

Einen traumhaft schönen Tag und
liebe Grüsse,
Marie
Schließe mich FrauRabe und Marie an,
so wir uns in Erfurt, gerne in der Prager Bierstube treffen. Das Bier ist sehr gut; Staropramen - die wahre Quelle. Ein gutes Omen.

So wir etwas Vorlauf haben (10-14 Tage) kann und würde ich quasi jeden Termin wahrnehmen.
*********nenz Frau
4.269 Beiträge
ich wäre ggf. auch dabei.
für das_omen72 und mich sind allerdings aus dienstlichen gründen wochenenden kaum möglich.
*******usi Frau
486 Beiträge
Auch ich
wäre auf jeden Fall dabei, und wenns passen würde; sogar mit Anhang *ggg*

Bin zwar nicht mobil, aber Erfurt ist ja nicht soooo weit weg, also wäre die Zugfahrt auch nicht zu lang!
Ich müsste auch wissen wann es ist, da ich auch z.T. übers WE arbeiten muss. Alternativ müsste ich mal schauen, ob ich tauschen könnte, um dabei zu sein.

Denke aber das es im Feb. n bissl knapp ist... Vllt. Anfang März???

Liebe Grüße
Jerry
Terminvorschlag!
Also, gut... dann mache ich hier jetzt mal einen konkreten Terminvorschlag:

Donnerstag, den 21.3.2013, gegen 19.30uhr in der Prager Bierstube zu Erfurt???

So kurz nach dem Frühlingsanfang ist es doch sicher eine gute Gelegenheit für ein fröhliches Zusammentreffen?!

Vielleicht könnt ihr bis ca. eine Woche vorher verbindlich Bescheid geben, damit wir ggf. einen Tisch reservieren können?!

PS: an die Moderatoren/Admins: Könntet ihr den Titel dieses thread bitte auf Poly-Stammtisch in Thüringen ändern? Danke schön!!! *danke*
*******lang Frau
74 Beiträge
Der ...
21.03.2013 ist einer der wenigen Tage an denen ich nicht kann. Da hat mein Mann Geburtstag und ich möchte ihn an diesem Abend ungern alleine lassen!

Schade, aber vielleicht klappt es ein andermal! *zwinker*

Liebe Grüsse,
Marie
Warum solange warten?
Wie wäre es mit der ersten Märzwoche?

@**l: Welcher Wochentag wäre der beste?

Bei mir sind es Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag.
*********nenz Frau
4.269 Beiträge
meistens sonntag bis donnerstag.
Die erste Mätzwoche...
...is(s)t mein Gatte in USA und ich müsste einen Babysitter organisieren, was aber bei längerem drüber nachdenken auch nicht unbedingt das Problem ist! ;o)

Also, dann Mittwoch, den 6.3.?!
*******lang Frau
74 Beiträge
Der...
... 06.03.2013 würde bei mir sehr gut passen! *g*
*********nenz Frau
4.269 Beiträge
ja, das sieht gut aus.
*******usi Frau
486 Beiträge
Termin?
Hallöchen!

Hab heute meinen Schichtplan für März bekommen, und wollte mal an-bzw. nachfragen, ob es schon einen festen Termin gibt?

Bei mir wäre der 6.3. nicht möglich wegen Arbeit.

Meine Freien Tage wären:

1.-3. , 8., 13., 16.,17., 21., 25.,26., und 27.3.

Hoffe das es in der Zeit klappt.

Liebe Grüße

Jerry
Oooooch, wo sind die Vorschläge?
Hier nochmal einer von mir, der evtl. noch passen könnte...

Mittwoch, der 13.3. um 19.30uhr

Wer an diesem Termin kann, bitte mal Laut geben und gegebenenfalls mit hier eintragen:

FrauRabe + Gatte *zwinker*
*********nenz Frau
4.269 Beiträge
ist der 6.3. nun gestrichen?
der 13. würde grundsätzlich bei uns auch gehen.
Der 13.03.
paßt mir bislang gut ins Programm und ich freue mich auf euch.
*******lang Frau
74 Beiträge
Der...
...13.03. passt bei mir auch ganz hervorragend! Ich würde wahrscheinlich mit meinem Mann kommen!
*******usi Frau
486 Beiträge
Da..
.haben wir doch schon ein paar Leutchen, denen der 13.3. passt.
Fragt sich jetzt noch WO und WANN...

Lg Jerry *zwinker*
Wo und Wann...
...wurde aber auch schon erwähnt! ;o)

Prager Bierstube in Erfurt, um 19/19.30uhr! Der Tisch ist bestellt, wahrscheinlich hinten unten... wenn ihr reinkommt, sehr ihr, was ich meine! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.