Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im EndDarmbereich zu spüren. Dann ist Schluss mit der größten Lust. Mein Partner mag es schon sehr, respektiert es aber.
zum Thema
Alternative zu Swingerclub?24
Wahrscheinlich einigen auch viel zu prüde, habe aber dennoch eine…Wahrscheinlich einigen auch viel zu prüde, habe aber dennoch eine wichtige Frage. Meine Freundin hegt große Interesse an einen Besuch in einer Swingerclub.
Ich habe den Fragebogen eben auch gerade ausgefüllt wirklich fremd waren mir dabnei keine Gedankengänge aber vieleicht liegt das auch daran das ich mich zur Zeit sehr analytisch mit der ganzen Sache auseinander setze und viele variablen durchspiele in meiner Gedankenwelt da ich noch ganz am Anfang meiner Metamorphose stecke und noch kein genaues Bild für mich habe....
Teilweise waren meine Häckechen durch aus auch sehr gegensätzlich da ich (Szene Cafe ) sehr verunsichert und von Eifersucht gepackt sein kann mich aber trozdem mich freuen kann für das erblühende Begehren das ja eigenetlich immer eine tolle Sache ist !!