Und ganz ehrlich, da wiederspreche ich Anja, wenn man das als Paar vereinbart und nur ONS in Clubs oder Hotels zuläßt...sorry da entsteht keine Liebe.
Wenn dem so ist, warum machen alle Swinger dann solche Anstrengungen und stellen verrückte Regeln auf, um Gefühle zu vermeiden ?
Kein Küssen
Keine Zärtlichkeiten
Nur gemeinsam, nie allein
Nur Tausch Paar zu Paar
und vieles mehr
Weil sie Angst haben, das aus sexuellen Erlebnissen, mehr entstehen könnte, was Ihre Beziehung in Gefahr bringt.
Ich würde niemals einen Paarmann anbaggern, egal wie gut Er mir gefällt, weil die Angst der Partnerin für mich fühlbar ist und jeden Genuss meinerseits unterbinden würde.
Allein ihm neckisch einen Klaps auf den Po zu geben, kann ein Unwetter auslösen.
Auch wenn es für dich nicht vorstellbar sein mag, Ich weiß innerhalb weniger Sekunden ob ich mit dem Menschen A, B, C oder D tun könnte.
Ich habe 10 Jahre lang nur Affären und Abenteuer erlebt, unzählige Menschen kreuzten meinen Weg und im 10.ten Jahr begegnete ich meinem jetzigen Mann und wußte beim 1. Blick
( mein Exmann stand direkt neben mir und ich hielt seine Hand )
mit Dir möchte ich alt werden.
Ich neige nicht zu solchen Empfindungen und hatte in den 10 Jahren vorher, trotz vieler sympathischer Männer, nie dieses Gefühl.
Wir sind mittlerweile fast 20 Jahre zusammen.
Soviel zu, das kann nicht geschehen.
und vor allem kein lange Blickkontakt....
Ich
habe wohl zu lange geschaut.
Diese Regel hatte ich bisher noch nie gehört oder gelesen, aber man lernt ja nie aus.