Hey liebe Joyler, mich würde interessieren was Frau und Mann über…Hey liebe Joyler, mich würde interessieren was Frau und Mann über eine sehr schnelle Erektion denkt. Fluch oder Segen? Ich bin im besten Alter meines Lebens und doch habe ich immer…
...finden sich in der Beilage einige Artikel zum Polyamorie, teile ich hier mal auf die Schnelle mit, gelesen hab ich sie noch nicht, also schnell zum Kiosk, bevor es keine mehr gibt...
Mit der TAZ machte ich persönlich keine guten Erfahrungen zum Thema Polyamory. Ich war in einem Team welches ein Filmfest zum Thema veranstaltet hat und die TAZ verkaufte uns trotz langer Vorgespräche und dem wie wir nicht dargestellt werden wollen, als Polyfamilie was wir nicht waren.
Poly als Mangel statt Überfluss, als Ich-Fokussierung statt Du-Bezug, etc.pp.? Das mag für den einen oder anderen polyamor lebenden Menschen zutreffen, vielleicht sogar für viele, aber (a) ist das kein Unterschied zu vielen Mono-Beziehungen und (b) drängt sich der Verdacht auf, der Autor hat da was nicht ganz verstanden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.