@*****eit
... und kann sich nicht jeder Austausch soweit verdichten, als dass es sich dann schon Sex nennen könnte?
(Verbaler) Austausch kann mich anregen, aufregen, zum nachdenken oder zum lachen bringen, kann Nähe erzeugen, Vertrauen schaffen oder wieder herstellen, also im besten Sinn meine Gehirnwindungen kitzeln... um das dann Sex zu nennen, hätte ich es gern (auch) ein paar Stockwerke tiefer
...
@****as
Man kann so viel wegquatschen, am ehesten erotisch sinnliche Gefühle nach meiner Erfahrung. Ständig im Kopf zu sein hilft nicht wirklich und nicht in jeder Situation. Vielleicht hilft es, nach einer anstrengenden Etappe des Denkens und Disputierens bewusst einen gewollten Cut zu machen, und nur noch Körper und Gefühl sprechen zu lassen. Nur einen Pol zu bedienen hat schon einmal in der Vergangenheit nur Unheil gebracht.
Du hast also recht mit Deiner Frage.
@*****eit
Gilt es nicht erst einmal die Atmosphäre für "polyamore Romantik" zu schaffen?
... und ist das nicht der Grund für unseren Austausch?
Ich kann nicht einschätzen, was Du für einen Grund hast, meiner ist es nicht.
Zudem erschließt sich mir nicht, wenn Du denn alles in "Deine Romantik" mit einschließen möchtest... besonders wenn ich die nachfolgende Diskussion betrachte
. Dann hätte ich allerdings auch noch ein paar Vorschläge... besonders wenn ich Deinen Intentionen mit den zu teilenden Ebenen (und Nähegraden) folge.
Ansonsten bin ich der Meinung, die ich einen Absatz weiter oben bereits beschrieb.
Ich kann es auch nochmals zusammenfassen:
Es wird (fast immer und für meinen Geschmack) zu viel geredet und zu wenig liebevoll gevögelt.
Allen einen lustvollen Abend.
Falcon