Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Schroedingers Profil: Anteil der Wahrnehmung beim Lesen?140
Schroedingers Profil - liegt es am Leser? Mir geht gerade die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfiffige Beiträge bei Vice

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Pfiffige Beiträge bei Vice
Nach einem Besuch des Berliner Polytreffs schrieb Carolin:

http://www.vice.com/de/read/ … en-sind-dauerverliebte-nerds

(Naja, ihre Wahrnehmung war wohl etwas sehr selektiv...)

Aber auf gleichem Portal findet man auch dieses:

http://www.vice.com/de/read/ … g-aber-nerv-mich-nicht-damit
******san Mann
31 Beiträge
Zum ersten Artikel:
Auch wenn sie sich mit so "Nerd-Klischees" ein bisschen hätte zurück halten können, fand ich den Artikel immer noch halbwegs objektiv und es is auch ganz interessant mal die Ansichten von jemandem zu lesen, der davon nich ganz so begeistert is, die meisten Leute die Artikel über Polyamory und verwandte Themen schreiben scheinen ja doch immer entweder selbst Polyamor oder zumindest davon begeistert zu sein.

Zum zweiten Artikel:
Da geht es ja doch mehr um eine offene Beziehung, aber der Absatz über die Eifersucht is doch dangz interessant.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Auf jeden Fall lustig zu lesen!

Danke
Vice Magazin
ist ein lustiger Zeitvertreib, geht aber dann schon eher in die sehr reißerische Ecke. Quasi die Bildzeitung der Kunst-, Fotographie-, Film-, und Modedesignstudenten. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich sie ab und an echt gerne lese (also Vice, nicht Bild!).
Als Informationsquelle aber eher unbrauchbar...
*********ueen Frau
410 Beiträge
wenn die welt...
voller dauerverliebter nerds wäre, die im leben was von guter organisation lernen, käme ich prima klar...

wir hier wissen, dass es nicht so ist...

den 2ten artikel finde ich sehr erfrischend, weil es zeigt, wie normal das polyamore leben ist. als ich noch ganz brav monoamor/ -gam war , gab es auch zeitprobleme und eifersucht auf die kinder , das hobby, den job, der zeit auffrass. ich konnte genau wie die schreiberin feststellen, wie lehrreich sex mit weiteren partnern ist und muss nun deshalb nicht lange singlezeiten dafür nutzen *zwinker* , die bei mir nun mal nicht vorgekommen sind

und über dass vermeintliche swingen, was für mich gar nicht geht, weils herz dann eben doch immer mitspricht, bin ich in etwas gelandet, was sich zwar nicht ganz in den käfig polyamorie stecken lässt, aber sich am ehesten damit beschreiben lässt
*******usi Frau
486 Beiträge
Sehr gut geschrieben
und wirklich lustig, gerade der 2. Artikel! Danke fürs einstellen!
****70 Frau
100 Beiträge
Beide Artikel
Moin zusammen,

ich habe gerade das Gefühl gehabt alt zu werden beim lesen. Sorry, aber allein der Sprachstil (?) liess mich erschaudern...
Vom inhaltlichen her hatte ich den Eindruck das das Pärchen mit der Offenen Beziehung eben eine Offene Beziehung lebt. Aber keine Polyamorie.

Einen schönen Abend

Jazz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.