"Was" bin bzw. lebe ich ?
Ich versuche nun schon seit einiger Zeit für mich selbst und auch für Dritte eine genaue Definition für meinen Liebeslebensstil zu finden.Bis vor 5 Monaten lebte ich eine offene Beziehung. Diese ging aus verschiedenen Gründen in die Brüche.....nicht aber die Verbundenheit, das Vertrauen und auch nicht die Nähe und Leidenschaft.
Seit ein paar Wochen nun haben wir wieder....hm, ja da fängt es schon an....was genau haben wir.....wir sehen uns relativ oft....mal spontan, mal länger vorab geplant.....für gemeinsame Unternehmungen, für unser gemeinsames Hobby, für treffen mit gemeinsamen Freunden, für Sex oder auch "nur" um mal wieder ein paar Stunden zusammen zu verbringen.....
Nun gibt es da seit einigen Wochen noch jemanden mit dem ich relativ viel Zeit verbringe.....mit Nähe, Vertrauen und sehr viel Leidenschaft......"ausbaufähig" ( welches von meiner Seite aus durchaus gewünscht ist ).....
Vielleicht sollte ich hier mal etwas genauer erklären was ich möchte bzw. nicht möchte....
Ein zusammenleben unter einem Dach käme zum jetztigen Zeitpunkt, mit wem auch immer, nicht für mich in Frage.....
Eine Entscheidung für einen oder gegen einen anderen, steht für mich nicht zur Debatte.......
Sollte da noch jemand drittes dazukommen, hätte ich wohl auch damit keinerlei Probleme......
Ich stelle keinen über einen anderen, jeder hat seinen eigenen anderen Charakter.....ich empfinde teils gleiches, teils verschiedenes....
Zudem bin ich Swingerin und SM`lerin.....ob diese Tatsache diesbezüglich was zu sagen hat kann ich noch nicht beurteilen....
Fakt ist, das ich mich weder auf einen "festen" Partner festlegen kann, noch möchte.......
Fakt ist auch das es für mich dabei nicht nur um meine sexuelle Auslebung geht.......ich möchte durchaus auch alle anderen Dinge teilen....
lg Lady