Eifersucht .. außerhalb der Liebe
Hallo zusammen ,jetzt bin ich hier schon einige Monate in der Gruppe und lese aus sonst viel zum Thema Polyamore ..
Wisst ihr mir ist es egal wie es heisst und das es tausend facetten gibt ist klar.
Ich für mich weiss das ich sehr Polyamore im Herzen bin und aus Erfahrung weiss ich das ich kein Problem damit habe wenn Sich meine Partnerin in einen anderen verliebt und mehr Gefühle gib als nur Sex.. denn das macht so etwas erst wirklich schön .
Auf der anderen Seite habe ich und das auch aus Erfahrung ein großes Problem mit dem ich nicht weiss umzugehen .
Ich kann bei verschiedenen Dingen Eifersüchtig werden!!
• Bei der Vorstellung das Sie mit einem anderen In Urlaub fährt .
Ich würde bestimmt gerne mitfahren weil ich dort vieleicht noch nicht gewesen bin .
• Sie mit Ihm Weihnachten verbringt oder Ihren Geburtstag ? (Beispiel)
Wisst ihr was ich meine ?
Ich kann mir eine dreiecksbeziehung vorstellen bei der Man vieleicht zusammenwohnt und gemeinsam Viele diese Dinge erlebt aber sonst eher nicht .
Vieleicht beschäftige ich mich hier mit etwas das für viele keine Rolle Spielt aber ich
finde Liebe und gemeinsamkeiten wie gemeinsame Unternehmungen wichtig.
Das wird auch so bleiben als bitte sagt mir nichts von loslassen etc. dafür bin ich an dieser Stelle nicht offen genug.
Also passt eine Polyamore Beziehung nicht für mich oder gibt es Lebensweisen die beides unter einen Hut bringen ?
gehabt euch Wohl.. Fiur