suche wing für meinen wing
hallo! es schreibt eine glückliche frau ende 30, stabile hetero-beziehung seit über 13 jahren und seit ca. 3 jahren parallel in einer innigen beziehung zu einem anderen mann. auch mein partner hat inzwischen eine zweite liebe gefunden. alle beteiligten sind eingeweiht, jedoch der 'neue' partner stellt mir anspruchsvolle herausforderungen, da er nicht von seinem monogamen lebensentwurf runterkommt, mich bisher immer für sich allein haben wollte und seit jeher unter unserer situation leidet.
nun wird es besonders spannend, da er auch jemanden kennen gelernt hat. aber die neue frau ist wohl gar nicht offen für poly und er hat sich bis jetzt noch nicht getraut, ihr von mir zu erzählen. das gibt noch ein desaster!
generell fände ich es ja gut, wenn er eine finden würde, mit der er außerhalb unserer beziehung etwas aufbauen kann. ich habe den thread frech 'suche wing für meinen wing' genannt - das war nicht als kontakt-werbeanzeige gedacht, sondern nur um die problematik zu verdeutlichen.
suche hier menschen, mit denen ich mich über die erfahrungen mit den tücken des poly-daseins austauschen kann und die mir vielleicht tipps geben können, mit der situation umzugehen.
ich freue mich auf eure anregungen!
g. aus berlin