Vielen Dank Tinchenbinch, das ist lieb von Dir! Ich habe schon befürchtet hier nur als Idiotin rüberzukommen. Denn ich merke ja auch wie ich mich winde - das ist unglaublich schwach!
Und
Und das alleine würde mich schon so sauer machen, dass ich ihm geben würde, was er sich so sehnlich wünscht: Ich würde mich allem verweigern und maximal noch die Missionarstellung bieten
genau das, war auch mein erster Gedanke!
Nur der zweite war dann: "wie albern! Du brauchst einen Strich, einen Schlussstrich. Und ein bisschen mehr Selbstvertrauen - könnte auch nicht schaden!"
Natürlich war da aber noch was, er hat halt etwas in mir berührt und zum schwingen gebracht als ich es wirklich brauchte. Hat mich aufgeweckt und stark genug gemacht für einen Neuanfang in meinem Leben.
Er war so ganz anders: zufrieden - ausgeglichen - mit sich im reinen und liebevoll. Er hatte mich unterstützt, mit vielen kleinen Gesten mir gezeigt wie viel ich ihm bedeute... Mir das Gefühl vermittelt jemand besonderes zu sein. SEine Gedanken waren bei mir!
Nur das war die "Jagdphase" und nun sind wir im Alltag angekommen
Und nun zu sehen - ich werde als selbstverständlich hingenommen und die Aufmerksamheit und Energie wird jetzt neuen Jagdobjekten zu teil - ich fühle mich als hätte ich etwas verloren.
Nun muss ich nur noch die Kraft finden zu sagen: es war gut! Es hat mir gutgetan und danke dafür. Dach nun ist es anders und es tut mir nicht mehr gut und deshalb Schluß an dieser Stelle! Nur die Hoffnung das die anderen Zeiten wiederkommen könnten, die Sehnsucht - stirbt halt sehr langsam