Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Plötzlich Fetisch - Hat die Beziehung eine Chance?13
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten bis vor…
zum Thema
Fetisch in der Beziehung - wie geh ich damit um?29
Mein Freund und ich führen seit 12 Jahren eine Beziehung und sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen vs. finden

*********nchen:
Und ich finde dich, und was ich von dir lese, so toll und liebenswert und wünsche dir wirklich jemanden, der das zu schätzen weiß und vor allem richtig damit umzugehen weiß!
Hallelujah! *genau* *danke*

@********_fun
DA hör mal drauf... *zwinker*
********_fun Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Tinchenbinch, das ist lieb von Dir! Ich habe schon befürchtet hier nur als Idiotin rüberzukommen. Denn ich merke ja auch wie ich mich winde - das ist unglaublich schwach!

Und
Und das alleine würde mich schon so sauer machen, dass ich ihm geben würde, was er sich so sehnlich wünscht: Ich würde mich allem verweigern und maximal noch die Missionarstellung bieten *zwinker*
genau das, war auch mein erster Gedanke!

Nur der zweite war dann: "wie albern! Du brauchst einen Strich, einen Schlussstrich. Und ein bisschen mehr Selbstvertrauen - könnte auch nicht schaden!"

Natürlich war da aber noch was, er hat halt etwas in mir berührt und zum schwingen gebracht als ich es wirklich brauchte. Hat mich aufgeweckt und stark genug gemacht für einen Neuanfang in meinem Leben.
Er war so ganz anders: zufrieden - ausgeglichen - mit sich im reinen und liebevoll. Er hatte mich unterstützt, mit vielen kleinen Gesten mir gezeigt wie viel ich ihm bedeute... Mir das Gefühl vermittelt jemand besonderes zu sein. SEine Gedanken waren bei mir!

Nur das war die "Jagdphase" und nun sind wir im Alltag angekommen *zwinker* Und nun zu sehen - ich werde als selbstverständlich hingenommen und die Aufmerksamheit und Energie wird jetzt neuen Jagdobjekten zu teil - ich fühle mich als hätte ich etwas verloren.

Nun muss ich nur noch die Kraft finden zu sagen: es war gut! Es hat mir gutgetan und danke dafür. Dach nun ist es anders und es tut mir nicht mehr gut und deshalb Schluß an dieser Stelle! Nur die Hoffnung das die anderen Zeiten wiederkommen könnten, die Sehnsucht - stirbt halt sehr langsam *liebeskummer*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.941 Beiträge
Jede Begegnung...
... hat ihren Sinn. Vlt. war das Euer Sinn:
Hat mich aufgeweckt und stark genug gemacht für einen Neuanfang in meinem Leben.

Und jetzt ist vlt. etwas anderes dran für Dich...
Beziehungen und Liebe sehe ich wie ein Lebewesen: es kommt, wächst, und darf gehen.

T*herz*M
**********annes Mann
50 Beiträge
Sehnsucht
********_fun:
Sehnsucht - stirbt halt sehr langsam

Sehnsucht.

Vielleicht bin ich immer wieder bereit, mich über die eigenen Grenzen hinweg zu binden, beide Augen zu zu drücken, und auszuharren in einer Beziehung, die schon lange nicht mehr stimmt - solange mich die Sehnsucht treibt?
********_fun Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Ja, vielleicht *zwinker* Und irgendwann vielleicht nicht mehr... Keiner kann die Zukunft sehen und vielleicht soll man sich damit nicht belasten. Ich werde versuchen, egal was passiert das positive anzuschauen und in mein Herz zu nehmen und es wird so oder so eine Möglichkeit zum wachsen - Ich werde etwas gutes mitnehmen!
*******ben Mann
3.383 Beiträge
der Vorteil von Polyamorie
für mich ist ja, das ich in diesem Fall die Anteile der Liebe nicht verleugnen muss, um dann zu einen anderen neueren passenderen Menschen zu gehen.

Ich "verändere" die jetzige Beziehung auf das, was stimmig ist. Bin offen dafür mehrere Menschen gleichzeitig (in der jeweils passenden Form) zu lieben.
********_fun Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Das hast Du sehr schön formuliert. Und wenn ich es so lese stimmt es mich positiv. Ich bin halt noch "neu" in diesem Lebensmodell und ich merke auch: ich kann meine Prägung und Gewohnheiten nicht so schnell im Herzen überwinden - wie im Kopf. Ich habe Erwartungen an diesen Menschen, die er nicht erfüllen kann/will... . Deine Worte zeigen mir einen guten Weg darauf zu reagieren. Vielen Dank "paradiesquelle"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.