Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregionale PAN-Treffen 2014

*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
Planung 2015
wird sind dabei die Termine für 2015 (und 2016) zu finden und werden sie sobald als möglich hier und auf unserer Internetseite veröffentlichen. Für all die, welche längerfristig Urlaub planen müssen

Wobei diese dann noch nicht 100% sicher sind, da eventuell mit passendem Haus manchmal noch kleine Korrekturen nötig sind.

Das Wintertreffen 2015 wird aller Voraussicht nach vom 14. bis 17. Februar statt finden und eher wieder familärer; 40-60 Personen.
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
Truckenthal
war ....

149 Teilnehmer_Innen
39 Workshopanbieter haben 68 Workshops gehalten.
Angebote fast rund um die Uhr (7.00 bis 4.00 Uhr nachts)
am letzten Abend war durch die Wünsche der Blauen Stunden (Regen) dann die Waldbrandgefahr wieder so gering, das wir dann doch noch ein Lagerfeuer geniesen konnten.
1/3 der TeilnehmerInnen waren zum ersten Mal bei solch einem Treffen; es gab aber auch zwei, die schon beim ersten Mal 2008 dabei waren
es wurden etliche neue regionale Angebote (Camping, Treffen, Party, Stammtisch, ...) auf den Regionen-Treffen angedacht

überwältigende (Liebes)Fülle und leider viel zu schnell vorbei
******ore Frau
4.633 Beiträge
*********uelle:
überwältigende (Liebes)Fülle und leider viel zu schnell vorbei

DAS kann ich nur aus vollem Herzen bestätigen. Es war fast unglaublich und ich bin immer noch zutiefst berührt und in Verweigerungshaltung dem Alltag gegenüber.

Wenn sich die Vision irgendwann mal erfüllt, dass das Truckenthal- Feeling zum Alltag wird, dann wird es echt paradiesisch.........................................................

Dani
ach ihr zwei Lieben
paradiesquelle und themisabeth......

ich stimme euch mit ganzem Herzen zu....es war soooooo schööööön..... soooo bewegend, soooooo berührend (im wahrsten Sinne des Wortes *smile* ) sooooo lustig ......
RIESENSEUFZER!!!

ich bin so dankbar für die vielen wundervollen Begegnungen

und wie war das????.... das Treffen hört dann auf wenn das nächste Treffen beginnt

in diesem Sinne euch allen einen wundervollen Sommer

Ahonui
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
Herbsttreffen
Hallo ihr Lieben,

der Anmeldestart für das nächste große Polytreffen vom 08.-11-10.2014 (Mittwoch bis Samstag!) beginnt vorraussichtlich am 17.08.2014 auf http://www.polyamory.de

Zum 15. Mal findet nun schon ein überregionales Poly-Treffen statt. Es dient als Treffpunkt für Menschen aus dem deutschsprachigen Raum, die polyamor leben / gelebt haben / leben möchten sowie für Menschen, die eine_n polyamore_n Partner_in haben.

Unter den Teilnehmern_innen ist eine große Vielfalt an Altersstufen, sexuellen Identitäten und Orientierungen, Beziehungsformen und aktuellem Beziehungsstatus vertreten.

Die Stimmung auf den Treffen ist sehr herzlich und von großer Toleranz geprägt. Das Programm ist vielfältig und selbstbestimmt: Es ergibt sich aus dem, was die Teilnehmer_innen an Programmpunkten selbst anbieten. Dabei kann jede_r etwas anbieten (- niemand sollte aber beleidigt sein, wenn sein Angebot auf nur geringes oder kein Interesse stößt).

Das Treffen bietet eine Plattform zur Vernetzung, es ist nicht kommerziell ausgerichtet und jegliches Engagement ist freiwillig. Auch wenn dies in der heute üblichen Anpreisung der Servicekultur ungewöhnlich ist, hat es nicht den Anspruch ein perfekter Dienstleister für vermeintliche "Kunden" zu sein. Es gibt hier keine Kunden, sondern nur Teilnehmer_innen. Die Veranstaltung ist weder als ein weiteres Angebot auf dem kommerziellen Tagungs- und Workshopmarkt noch als Börse für die Suche von potentiellen Partner_innen gedacht. Vieles ist improvisiert und noch mehr unperfekt.

neuer Veranstaltungsort: http://www.gutfrohberg.de/. Nur zum Schauen wo wir sind; Anmeldung nur über die PAN-Seite dann möglich
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
Wintertreffen 2015
14. bis 17. Februar 2015. Kleines familiäres Treffen, begrenzt auf < 40 Teilnehmer im Seminarhaus Rommerz bei Fulda
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
Voraussichtliche PAN-Treffen 2015
für alle, die rechtzeitig Urlaub planen/beantragen müssen

noch nicht 100% entgültig, aber die bisherige Planung/Reservierung der Häuser

14.- 17. Feb. (Sa-Di Fasching) Seminarhaus Rommerz bei Fulda

4.- 7. Juni (Do-So Fronleichnam) Truckenthal

21.-25. Oktober (Do-So)
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
wer noch hin will SOFORT anmelden
zum Herbsttreffen im Oktober:
Innerhalb von einigen zwei Tagen sind ca. 128 Anmeldungen eingetroffen. 140 Teilnehmer_innenplätze stehen zur Verfügung.

Wer also noch hin will, darf sich wahrscheinlich kein Zögern mehr leisten.
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.941 Beiträge
Toll,
was aus den ersten überregionalen Treffen geworden ist.

*danke* für Euren Einsatz *freu*

T*freu*M,

Teilnehmer des "ersten" Treffens im Kuckucksnest 2008 mit besonderem Dank auch an die damaligen Organisatoren.
Und wer geht hin :-?
Hallo zusammen

Tja bin ja mal gespannt wer da alles hingeht :-?
Die Polys die ich kenne und gefragt haben anscheinend nicht *zwinker*
In dem Fall sind die 110 aus Deutschland Österreich und sonstigen EU Staaten :-?

Liebgruss PaddY
Herbsttreff :-)
Es sind noch ca 10 Plätze für das Herbst-Treffen frei -

nur noch 3 Tage bis Anmeldeschluss!

http://www.polyamory.de/polytreffen
*******arm Frau
1.607 Beiträge
... aber leider keine Einzel-und Zweibettzimmer mehr *snief* ich fürchte ich schlafe zu laut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.